Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Mini Doppelevent 22.01.14

Aw: Mini Doppelevent 22.01.14 22 Jan 2014 22:12 #245204

  • Erel 68
  • Erel 68s Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 224
War ein schönes Eventdoppel.

Im 2. Rennen, Runde 13 war aber leider jemand etwas optimistisch innen in der ersten Kurve, sodass ich erst Mal das Kiesbett ohne Verschulden besuchen durfte. Ein Warten wäre dort angebracht gewesen, aber leider kam noch nicht einmal ein Sorry.:(

Roger
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mini Doppelevent 22.01.14 22 Jan 2014 22:14 #245205

1. rennen 6. und 2. rennen 2. geht in ordnung ^^

fronttriebler mag ich eher net so und die erste strecke war etwas langweilig ^^ hatte leider auch im zweiten rennen keine wirklichen fights .. bin relativ früh von 4 auf 3 vor und dann in der box noch auf 2 vor und dann mit 10s nach vorne und hinten ins ziel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mini Doppelevent 22.01.14 22 Jan 2014 22:14 #245206

  • 31!45
  • 31!45s Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • rF2 - Admin
  • Beiträge: 310
Wolfgang Böttcher schrieb:
die schnellsten Rundenzeiten aller Fahrer scheinen verkehrt zu sein. Die schnellsten Rundenzeiten wurden immer vor dem Boxenstopp gefahren. Da schein was falsch programmiert zu sein....aber egal...Spaß hats gemacht!!

Wenn man die Box wie vorgegeben anfährt lässt man die Schleife mit der Haarnadel aus und so kommt man mal eben 10 sek eher über die Ziellinie.



Cooles Event, die Dinger machen echt Spaß!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mini Doppelevent 22.01.14 22 Jan 2014 22:22 #245208

Server 3:

1tes Rennen:
viel besser als erwartet, aus dem hinteren Mittelfeld auf Platz 4 vorgekommen.
3 Runden vor Schluss aus der ersten Kurve gerutscht, Motor hin.
Bis dahin super fights gehabt, alles fair
Danke an die Anschieber :laugh: , hat wohl noch geklappt mit der Zielankunft

2tes Rennen:
nie wirklich konstante Rundenzeiten zusammengebracht, oft im Kies gewesen. Immerhin angekommen.

Insgesammt hats, wie immer, wieder ordentlich Spaß gemacht, danke für das schöne Event.

Gruß,
Patrick
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mini Doppelevent 22.01.14 22 Jan 2014 22:46 #245212

Erel 68 schrieb:
War ein schönes Eventdoppel.

Im 2. Rennen, Runde 13 war aber leider jemand etwas optimistisch innen in der ersten Kurve, sodass ich erst Mal das Kiesbett ohne Verschulden besuchen durfte. Ein Warten wäre dort angebracht gewesen, aber leider kam noch nicht einmal ein Sorry.:(

Roger

Du weißt doch ganz genau das ich das war.

Schau mal ins Replay, wenn ich dich überrunde und dir ansage das ich innen vorbei gehe und schon mitte der geraden neben dir bin und du dann einfach voll reinziehst bist du selber schuld, dass du im kies landest.

kurz lupfen und alles ist gut.

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mini Doppelevent 22.01.14 22 Jan 2014 23:08 #245214

1. Rennen; Server 4

Lief richtig gut, gute Startposition, keine Probleme gehabt und auf Platz 4 gefahren.

2. Rennen; Server 5

Genau das Gegenteil. Im Training war ich schneller als im Quali, aber Zeit war in Ordnung, Startposition 9. In der ersten Runde gleich in einem Unfall dabei gewesen, vor mir hat sich jemand gedreht. Hab dann gebremst, um den Schaden zu minimieren, ausweichen war nicht mehr. Dann ist mir noch einer hinten drauf. Mit Aeroschaden und irgendwo ganz hinten wieder weiter. 5 Plätze in 2 Runden gut gemacht und dann ist mir jemand in der Haarnadel vorne rein, wieder 3 verloren. Das nächste war dann, dass ich ein paar Runden drauf Lahme Ente von der Piste geschoben hab, sorry nochmal :blush:
Praktisch im selben Unfall hats dann bei mir nochmal gekracht, weil ich quer auf der Strecke stand und die erste Kurve ja nicht sonderlich übersichtlich ist. Bin dann am Ende der Runde mit plattem rechten Hinterreifen in die Box. Nochmal vollgetankt, Hinterreifen gewechselt und alles repariert. Dann gings ganz gut voran, in der vorletzten Runde war ich bis auf PLatz 12 vorgefahren, aber der Sprit hat nicht mehr für die eine letzte Runde gereicht, also nochmal in die Box und zwei Spritzer Benzin rein. Am Ende wars dann der 15. Platz.

Aber trotz dem ärgerlichen zweiten Rennen hats wie immer einen Haufen Spaß gemacht mit euch zu fahren, Danke Bude :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mini Doppelevent 22.01.14 22 Jan 2014 23:24 #245217

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
Das war mein traurigstes Event Rennen seit ich auf der Bude fahre :dry:

Aber erstmal zum 1. Lauf.

Qualli noch reingekommen bei 04:30 Restzeit und noch auf P5 geschafft. Rennen lief so lala, musste einmal warten wegen eines buffers von meiner seite und einmal stand ich vor der Bande - verbremst. Am Ende dort P3 noch geschafft.

Dann Brands Hatch. Ich liebe die Piste ja^^. Qualli P2 knapp hinter Jura. Dann der Start, Jura gleich in der 2ten Kurve gepackt und auch hinter mir gehalten. Bis zum ersten u letzten stop lief es echt prima.
Dann kam die ominöse Runde 23. Jura ging schon eine Runde vor mir rein.

Was es jetzt so traurig macht... Ich hab glaub ich noch nie nie nie den Boxenstopp so gut erwischt wie dieses mal. Alles war perfekt und voll am Limit. Als ich losfuhr nur noch 50 Meter vor der Ausfahrt hatte ich oben auf die Abstands Uhr geschaut und die lief von 14 Sek vorsprung runter.
Ich hab mich schon so gefreut :woohoo: aber 10 Meter später... EXE FEHLER :unsure:

over and out :blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mini Doppelevent 22.01.14 22 Jan 2014 23:39 #245218

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mini Doppelevent 22.01.14 22 Jan 2014 23:48 #245219

  • [UDP]Dago
  • [UDP]Dagos Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 17
benny schrieb:
Das war mein traurigstes Event Rennen seit ich auf der Bude fahre :dry:

Aber erstmal zum 1. Lauf.

Qualli noch reingekommen bei 04:30 Restzeit und noch auf P5 geschafft. Rennen lief so lala, musste einmal warten wegen eines buffers von meiner seite und einmal stand ich vor der Bande - verbremst. Am Ende dort P3 noch geschafft.

Dann Brands Hatch. Ich liebe die Piste ja^^. Qualli P2 knapp hinter Jura. Dann der Start, Jura gleich in der 2ten Kurve gepackt und auch hinter mir gehalten. Bis zum ersten u letzten stop lief es echt prima.
Dann kam die ominöse Runde 23. Jura ging schon eine Runde vor mir rein.

Was es jetzt so traurig macht... Ich hab glaub ich noch nie nie nie den Boxenstopp so gut erwischt wie dieses mal. Alles war perfekt und voll am Limit. Als ich losfuhr nur noch 50 Meter vor der Ausfahrt hatte ich oben auf die Abstands Uhr geschaut und die lief von 14 Sek vorsprung runter.
Ich hab mich schon so gefreut :woohoo: aber 10 Meter später... EXE FEHLER :unsure:

over and out :blush:

Autsch!!!:S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mini Doppelevent 22.01.14 23 Jan 2014 00:05 #245220

Menno, im ersten Rennen hat der blöde exe den Gesamtsieg kaput gemacht :(

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mini Doppelevent 22.01.14 23 Jan 2014 07:22 #245223

moin ,

server 5 rennen 1,

super gestartet als 1er und in der haarnadel ins kies und der stop eine hölle, 1. zuweit gefahren und motor schon aus. 2. zu schnell in der boxenstrasse gewesen noch eine stop/go, na super als vorletzter weiter gefahren und schaft noch den 10,
bitte nochmal an den der in der haarnadel auf dem curb fest saß, sah nicht schlecht aus.

rennen 2,

schon viel besser konnte aber die schnellen zeit garnicht mitgehen aber trozdem auf dem 4 gelandet voll zufrieden , habe noch ca. 10 sec. verloren da meine box noch nicht frei war.

super event ich finde die kleinen super.

mfg
jörg
Langstrecken Fahrer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mini Doppelevent 22.01.14 23 Jan 2014 10:41 #245226

  • Erel 68
  • Erel 68s Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 224
RookyRacing schrieb:
Erel 68 schrieb:
War ein schönes Eventdoppel.

Im 2. Rennen, Runde 13 war aber leider jemand etwas optimistisch innen in der ersten Kurve, sodass ich erst Mal das Kiesbett ohne Verschulden besuchen durfte. Ein Warten wäre dort angebracht gewesen, aber leider kam noch nicht einmal ein Sorry.:(

Roger

Du weißt doch ganz genau das ich das war.

Schau mal ins Replay, wenn ich dich überrunde und dir ansage das ich innen vorbei gehe und schon mitte der geraden neben dir bin und du dann einfach voll reinziehst bist du selber schuld, dass du im kies landest.

kurz lupfen und alles ist gut.

Lg RR

Leider war das zu diesem Zeitpunkt keine Überrundung. Aber wenn ich mir das Replay ansehe, dann muss ich sagen, dass du leider Recht hast. Sorry für die falsche Anschuldigung. Im Rennen kam vom Gefühl her der Stoß früher als im Replay.

Roger
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mini Doppelevent 22.01.14 23 Jan 2014 10:53 #245228

super event idee mit 2 rennen :woohoo:

im ersten rennen noch die box getestet, weil doch im vorfeld davon geschrieben worden ist.
trotzdem wie viele andere diese schnelle runde gefahren bin. der wille war da...

2.rennen, start etwas verpennt, gleich in der ersten kurve kam jemand weit auf den curb, weiß leider nicht mehr wer es war,bremste sofort volle kanne da ich dachte er steht eh gleich quer vor mir,er schaffte es aber fast die kiste wieder einzufangen und dann bekam er noch nen kleinen schlag von mir.

erstmal sorry an den jenigen, es ist echt blöd gelaufen,aber habe es als rennunfall eingestuft.

hoffe es war ok so, ansonsten bitte mal melden.

PS: 2 rennen sind immer spitze, besten dank dafür
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mini Doppelevent 22.01.14 23 Jan 2014 11:07 #245229

  • Ede67
  • Ede67s Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Herrenfahrer
  • Beiträge: 27
Welch ein frustrierender Rennabend:
Zuerst werde ich immer wegen Cheatverdacht gekickt, dann schmeiße ich den Updater an der auf PeerToPeer geht (warum auch immer). Nach einer Ewigkeit ist er fertig und ich kommen 4min vor Ende der Qualli auf die Stecke und werde vorletzter.
Im zweiten Renne läufts auch nicht viel erfolgreicher, Qualli im hinteren Drittel und im Rennen werde ich 22ster.

In diesem Zusammenhang mal ne blöde Frage: Hat man beim Boxenstop Einfluss daruaf, ob die Reifen gewechselt werden sollen oder nicht?

Edit: Alles in allem hat aber trotzdem Spaß gemacht... :)
I like ACC (Auch wenn das Auto nicht rückwärts den Hang hinunter rollt! :-) )
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mini Doppelevent 22.01.14 23 Jan 2014 11:16 #245230

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
Ede67 schrieb:
In diesem Zusammenhang mal ne blöde Frage: Hat man beim Boxenstop Einfluss daruaf, ob die Reifen gewechselt werden sollen oder nicht?

Ja entweder du deaktivierst es vor dem Stopp auf der Boxentafel oder (besser) noch vor dem Rennen wenn du im Grid stehst über das XD-Tool.

Dort kannst du im 2ten Reiter den Reifendruck einstellen ... den Sprit der nachgetankt werden soll und die Reifen wechseln. Und wenn du bei den Reifen durchwählst gibt es eine Option "No Change".

:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.035 Sekunden
Zum Seitenanfang