1. Rennen; Server 4
Lief richtig gut, gute Startposition, keine Probleme gehabt und auf Platz 4 gefahren.
2. Rennen; Server 5
Genau das Gegenteil. Im Training war ich schneller als im Quali, aber Zeit war in Ordnung, Startposition 9. In der ersten Runde gleich in einem Unfall dabei gewesen, vor mir hat sich jemand gedreht. Hab dann gebremst, um den Schaden zu minimieren, ausweichen war nicht mehr. Dann ist mir noch einer hinten drauf. Mit Aeroschaden und irgendwo ganz hinten wieder weiter. 5 Plätze in 2 Runden gut gemacht und dann ist mir jemand in der Haarnadel vorne rein, wieder 3 verloren. Das nächste war dann, dass ich ein paar Runden drauf Lahme Ente von der Piste geschoben hab, sorry nochmal
Praktisch im selben Unfall hats dann bei mir nochmal gekracht, weil ich quer auf der Strecke stand und die erste Kurve ja nicht sonderlich übersichtlich ist. Bin dann am Ende der Runde mit plattem rechten Hinterreifen in die Box. Nochmal vollgetankt, Hinterreifen gewechselt und alles repariert. Dann gings ganz gut voran, in der vorletzten Runde war ich bis auf PLatz 12 vorgefahren, aber der Sprit hat nicht mehr für die eine letzte Runde gereicht, also nochmal in die Box und zwei Spritzer Benzin rein. Am Ende wars dann der 15. Platz.
Aber trotz dem ärgerlichen zweiten Rennen hats wie immer einen Haufen Spaß gemacht mit euch zu fahren, Danke Bude