Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: e90 @jops 18/01/14

Aw: e90 @jops 18/01/14 18 Jan 2014 23:35 #244933

Hallo, RookyRacing

Stolze Statistik. :)

Aber wo bekommst Du die Daten her, suche mir diesbezüglich ´nen Wolf. :dry:

Wärst Du so nett? :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: e90 @jops 18/01/14 18 Jan 2014 23:56 #244935

Ich führe seit dem ersten Rennen ne eigene Statistik :)

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: e90 @jops 18/01/14 18 Jan 2014 23:58 #244936

Mist. :(

Danke für die Auskunft. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: e90 @jops 18/01/14 19 Jan 2014 00:01 #244937

Gerne :)

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: e90 @jops 18/01/14 19 Jan 2014 01:20 #244940

War bei mir ein kurzes Vergnügen... bin im Hinterenmittelfeld gestartet. Also dort wo ich mich realistisch auch von meinen Möglichkeiten her eingeschätzt habe. die ersten 90% der ersten Runde liefen garnicht einmal schlecht. Konnte ein oder zwei Plätze gewinnen und war recht gut dabei, bis mich einer ein wenig mitgenommen hatte. Folge war ein kleiner Ausritt wenn ich mich recht entsinne... dann nach wenigen Runden stand da einer in der letzten Kurve. Für mich sahs so aus, als wäre er recht weit außen bis er dann praktisch vor meine Nase laggte. Konnte nicht ausweichen und hatte mit ne schöne delle vorne geholt und hinten auch, weil mein Hintermann mir plötzlich im Kofferraum saß. Dabei habe ich mich gedreht und konnt zum Glück noch weiter fahren. Von da an hatte ich mehr das Gefühl eine Kuh übers Eis zu schieben, als dass sich die Karre noch wirklich fahren ließ. Da wir immernoch so in der 4.ten Runde waren dachte ich mir, wenn ich jetzt reinkomme, dann lande ich wieder mitten im Feld der überrunder, also fuhr ich bis die Spitzengruppe kam weiter. Das war so in Runde 10 der Fall... bis dahin waren auch irgendwie alle Leute, die in etwa auf meinem Niveau waren vom Server runter gegangen... tja... und dann kam Runde 11... oder für mich die Runde der Schande...

Ende der elften Runde ließ sich mein Wagen mit fast kaputten Reifen wieder erstaunlich gut fahren... ich glaube ich war da sogar schneller als in der quali unterwegs in der letzten runde die ich frei fahren konnte. Als ich also fast eine Runde lang überrundet wurde wollte ich rein kommen um hoffentlich irgendwo zu landen, wo ich frei fahren kann... Dann bremste ich für den Boxenstop an. Heck bricht aus und dann gings ab in den roten Pickup bei der Boxeneinfahrt.

Und dann lag ich in der Boxeneinfahrt auf dem Dach... Endergebnis... ich musste das Rennen beenden, weil ich die karre natürlich nicht auf die Räder stellen konnte und auch nicht die Boxeneinfahrt blockieren wollte. 11 von 43 Runden... und alles was schief gehen konnte ging auch schief... gerade als ich mit dem e90 richtig warm wurde... XD
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: e90 @jops 18/01/14 19 Jan 2014 08:40 #244941

KlausDieter schrieb:



Aber wo bekommst Du die Daten her, suche mir diesbezüglich ´nen Wolf. :dry:

)

über Events 2014 steht statistik ;)

danke fürs event und an alle die in meinem umfeld waren. habe zwar am schluss alle meine plätze verloren, aber das ganze mit einem fetten grinsen im gesicht.

so macht verlieren spass :woohoo:

danke auch an den rest des feldes mit den überrundungen, ich fands gestern sehr fair von allen.

bis dann
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: e90 @jops 18/01/14 19 Jan 2014 09:52 #244943

:blush: Hallo

Mein Gedächtnis...

Danke, [GCZ]rol1973 :)

Prompt kann ich mich auch wieder an die Ankündigung und dem Start von diesem feinen Service erinnern und kurz geguckt hatte ich auch schonmal. :whistle:

Geholfen hätte sicherlich auch wenn ich mich öfter anmelden würde wenn ich auf der Seite bin. Ohne isses ja nicht sichtbar, die Statistik. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: e90 @jops 18/01/14 19 Jan 2014 10:04 #244945

Danke Caracho fürs rennen versaun !


Kein Problem!

Spaß beiseite, ich habs wirklich nicht gemerkt, kann mir ja leider auch nicht aussuchen wo mein Auto hinfliegt! War nur mehr beifahrer.

Tut mir troztdem leid
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: e90 @jops 18/01/14 19 Jan 2014 10:10 #244946

Moin moin,

Server 2 der leider eine defekt startampel hatte.

Bin als 21 gestartet und konnte mich bis auf die 5 Vorfahren lief gut bis ich zwei mal ins grüne gefahren bin, selbstverschudet.
Bin mit 80 Liter und m/m gefahren.

Schöne Kombi hat Spaß gemacht und danke das alle gleich mit abgestimmt haben das wir starten konnten.

P.s. hatte zahlreiche Autos testen müssen um auf die Server zu kommen, bei euch auch so?


MFG

Jörg
Langstrecken Fahrer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: e90 @jops 18/01/14 19 Jan 2014 12:21 #244954

@ CptCaracho

Moin !
NO Problem. Iss mir auch schon passiert.
War gestern etwas angepi... .

Danke für das Event. Strecke und Auto haben voll laune gemacht.

Gruss Henry
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: e90 @jops 18/01/14 19 Jan 2014 12:21 #244955

[GCZ]rol1973 schrieb:

über Events 2014 steht statistik ;)

Dort hole ich aber nicht die Daten her, die sind nämlich unvollständig weil manche Events nicht eingetragen werden oder oder oder.

Laut dieser Statistik bin ich nämlich statt 200 Rennen erst 193 gefahren ;)

Da verlass ich mich doch lieber auf meine eigene Statistik.

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: e90 @jops 18/01/14 19 Jan 2014 13:02 #244966

  • Haggard
  • Haggards Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 345
Freut mich doch wenn mein erstes Event gut angekommen ist. Hatte nach dem Training ein bisschen Sorge wegen der Boxenausfahrt, aber im Rennen stellte diese wohl kein Problem mehr da.

Merkwürdig mit der Startampel auf Server 2, sowas hör ich auch zum ersten mal.

Bei mir selber liefs im Rennen nicht so gut, im zweiten Stint gings nach einer verkorksten ersten Kurve in die Bande...Rad ab :S
Dafür durfte ich dann aber dem SammyG noch bei seiner Aufholjagt zusehen, mit fantastischen letzten 10 Runden :woohoo:

Mal sehen, vielleicht kommt da ja nochmal nen Event von mir ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: e90 @jops 18/01/14 19 Jan 2014 15:27 #244972

War gestern etwas angepi... .

Das kenn ich! Da fährt man vielleicht schon voreher bissl auf der Strecke rum, dann eine Std Training mit Quali. Dann ist es endlich so weit und das Rennen ist nach 2 Min vorbei.

Ziemlich viel Aufwand für so wenig fahren:unsure:


Aber wie gesagt: Das nächste mal wirds besser!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: e90 @jops 18/01/14 19 Jan 2014 19:35 #244982

Hallo

RookyRacing schrieb:
...Dort hole ich aber nicht die Daten her, die sind nämlich unvollständig weil manche Events nicht eingetragen werden oder oder oder...
SKANDAL!


;)
Gut zu wissen, Danke. Für mich aber kein Weltuntergang, wenn ich dort einen "groben Überblick" bekomme reicht mir das.

Entschuldigt die erneute Abschweifung vom Thema. :dry:

Weitermachen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: e90 @jops 18/01/14 20 Jan 2014 05:49 #244990

  • Uwe68
  • Uwe68s Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 744
Hatte mit Rookie und stonedriver über mehrere Runden nen Flotten dreier :laugh:
Bis Rookie mich in der s Kurve leicht berührt hat, kam ich aufs Gras, danach unglücklich zurück auf die Strecke und kickte damit stonedriver raus.
Sorry für das Missgeschick.
Hat aber verdammt viel Spaß gemacht!
Gruß Uwe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden
Zum Seitenanfang