..wo fang ich an..
erstmal danke für diese herrliche kombination von fahrzeug, strecke und gewichten! es hat enormen spass gebracht den rennkäfer mit 105kg-anhänger durch afrika zu jagen; sehr gerne mehr davon..
dennoch war das rennen für mich sehr anstrengend und es hat mich sehr viel konzentration gekostet das durch zu ziehen..
Training lief naja - lief halt irgendwie..
Quali konnte ich den Hobel irgendwie auf P7 stellen, was für mich weiter vorne als erhofft war..
Rennen - erstmal ein großes
SORRY an "Jolle".. Hab in der Cockpitperspektive überhaupt nicht mitbekommen das wir uns berührt haben und vorallem hatte ich dich überhaupt gar nicht auf´m schirm.. als ich mir das replay angesehen habe war ich total erschrocken und wollte gar nicht wahrhaben, dass ich der porsche war der dich berührt hatte..
zum glück konntest du weiterfahren und das rennen noch auf einem recht guten platz beenden.. war keine absicht - sorry nochmal..
am start konnte ich recht gut vorne mithalten, was mich schwer verwunderte.. nobby ist vorne weg gezogen als ob er nen RSR fuhr und der Truppe rund um der_benny, rookyracing und mahagoni konnte ich recht gut folgen.. runde 6 wurde es mir dann klar - weiche reifen waren drauf! *facepalm
also taktik etwas verändert und nicht mehr sooo übel gepusht, damit ich zumindestens 16runden abspulen kann ohne in große schwierigkeiten zu geraten.. dies erwies sich erstmal als nicht so einfach und desweiteren kam uwe68 immer näher..
hatte dann einen heiden spass uwe hinter mir zu halten.. das hat sehr gut geklappt und trotz einiger stupser, schubser, rempler und beulen war es alles absolut FAIR!! sauber uwe, hat laune gemacht.. (ganz ehrlich, ich wollte auf keinen fall von Uwe68 überholt werden!)
bis zum stop konnte ich die reifen tragen und hab mich dann für nen vollen tank und mittlere mokassins entschieden.. anfangs kam ich sehr gut mit den neuen reifen zurecht, hat allerdings etwas gedauert sich wieder an "haftung" zu gewöhnen.. boxenstop-bereinigt fand ich mich auf einmal auf P2 wieder, dicht (zweideutig - prooost) gefolgt von 2 völlig irren leuten; rooky und benny.. die beiden hinter sich zu halten ging anfangs recht gut, aber als deren reifen anfingen grip aufzubauen war es um mich, meinen rennkäfer und dem podium geschehen.. auf grund mangelndem training meinerseits war es mir nicht möglich die beiden hinter mir halten zu können, geschweige denn die zeiten mit zu gehen - somit war mein neues Ziel P4 nach hause bringen.. mit p4 am ende bin ich sehr zufrieden und überaus glücklich.. zum rennende hin hatte ich noch den "wahnsinn in dosen" erlebt..
benny, dessen reifen anscheinend extrem abgebaut haben, meinereiner, 1337skyline und the_deijaläggdor (oh mann, wer hat sich den namen ausgesucht?!) waren auf einmal innerhalb 2 sekunden und es waren noch 2 runden zu fahren.. zwischenzeitlich habe ich mich hinter dem trio einreihen müssen.. jetzt blos keinen fehler machen, dann könnte es gut ausgehen für mich.. an attacke war aus meiner perspektive nicht zu denken, da ich stumpfe waffen hatte und froh war bald endlich im ziel zu sein.. die ganze zeit über dachte ich, "lass die mal fahren, da geht noch was..", und so war es dann auch.. Letzte Runde, Ausfahrt Schikane Richtung letzte Kurve, skyline und deijaläggdor driften nach links richtung box weg und ich erbe P4 zurück..
ein wahnsinns-rennen.. attraktive überholmanöver, viel breitmachen und einbremsen, 2kämpfe ohne ende und vorallem super leute auf der 3!
gerne wieder..
einzig die aktion mit jolle hätte nicht sein müssen..
grüße und bis zum nächsten käfer-quälen..