Markus1605 schrieb:Was ist denn das für eine verbugte Scheissstrecke???
Erst wird man in der Box nicht abgefertigt und muss noch ne Runde tuckern,dann bekommt man ne Stop and go Strafe weil man nem "Spezialisten" ausweichen muss,und dann wird man einfach so in der letzten Runde ohne Vorwarnung disqualifiziert?????
:X:X
Fazit: Ich bau den GTR Krempel wieder ab,und verbringe meine karge Freizeit ohne Bugs. Denn von denen hab ich endgültig die Schnautze voll!!!
hmm also das mit der Boxencrew hatte ich auch mal... ein wenig zu weit gefahren ....und aus die Maus... MEINE Schuld! Bei dir kann es ja nur Bug sein.
Und vor einer Disqualli kommen meistens mind. zwei Verwarnungen, also gasnz ohne Vorwarnung kanns ja nicht gewesen sein...
komisch bei ich sage mal 95% der Fahrer hat das ganze wunderbar geklappt, nur diejenigen, die "mit dem Grenzbereich etwas übertrieben haben", haben da leichte "probleme" gehabt!.
Also wenn da Bugs sind? dann sollten die doch vorher bekannt sein, fahren die Strecke ja nicht zum ersten mal...
Also Markus kühl dich mit nem Bierchen ab und weiter gehts...
Im Übrigen schönes Rennen auf der 1! Vor allem die Erste Hälfte schöne Fights gehabt mit den Jungs, vor allem mit Sammy
. Im zweiten Stint leider alles etwas auseinander gezogen worden. SChade Blade (in der letzten Runde Stop & go) grats an alle Ankommer!
Gruß Dago