Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: PCCI 2014

Aw: PCCI 2014 14 Jan 2014 13:24 #244625

Markus1605 schrieb:
TrulliTrain schrieb:
Ich fahre Motorhaube. :P
Fahr doch mal TV Ansicht,DAS ist ne Herausforderung!:P

wenn alle damit fahren würden wärs doch lustig. :laugh:

Vielleicht für ein neues Event, das TV-Ansicht Event. :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 14 Jan 2014 13:28 #244626

  • [UDP]Dago
  • [UDP]Dagos Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 17
TrulliTrain schrieb:
Dago schrieb:
Im Endeffekt soll jeder so fahren wie er möchte, meiner Meinung nach! Aber wenn die anderen dir zu langsam sind suche dir ne neue Herausforderung! Im Cockpit musst du schon fast 120% geben ;)

von den Cockpits in GTR2 bekomme ich Augenkrebs, das fällt schon mal flach. ;)

Das Cockpit des Cup-Porsche ist eigentlich ganz ok. Es gibt auf jeden Fall schlechtere aber auch bessere. ;)

Lasst uns einfach am Mittwoch racen, wenn du schneller bist als die Anderen dann sollst du auch (zurecht) gewinnen, das ist der Sinn vom Rennenfahren. ;)
Aber ich denke hier gibt es einige, die dir das Leben so schwer wie möglich machen wollen :P Denn "den derzeit schnellsten" zu schlagen ist doch das beste.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 14 Jan 2014 13:36 #244627

TrulliTrain schrieb:
Außerdem liegt das Auto nicht besser mit 20-30kg zusätzlichem Ballast. :silly:


In der Cockpitperspektive schon.:P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 14 Jan 2014 13:36 #244628

Dago schrieb:
Aber ich denke hier gibt es einige, die dir das Leben so schwer wie möglich machen wollen :P Denn "den derzeit schnellsten" zu schlagen ist doch das beste.

Ehm, das sind eigentlich immer die gleichen gegen die ich fahre. :P

Ich hoffe aber dass sich ein paar trauen von ihren Stammserver auf die 1 zu kommen. Natürlich nur wenn ihre "cojones" dick genug sind, was bei kleinen Kindern natürlich sich als schwierig gestaltet :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 14 Jan 2014 13:42 #244629

TrulliTrain schrieb:
Dago schrieb:
Im Endeffekt soll jeder so fahren wie er möchte, meiner Meinung nach! Aber wenn die anderen dir zu langsam sind suche dir ne neue Herausforderung! Im Cockpit musst du schon fast 120% geben ;)

von den Cockpits in GTR2 bekomme ich Augenkrebs, das fällt schon mal flach. ;)


schlechteste ausrede ever.nach der logik dürftest du das spiel nichtmal starten.
ich weiß, warum du auf der motorhaube fährst...weils übersichtlicher, schneller und einfacher ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 14 Jan 2014 13:54 #244630

Tja ;)

Es ist ja bekannt, dass einige sehr schnelle Leute NICHT Cockpit fahren ;)

Vllt wäre ich ja auch schneller wenn ich mal Motorhaube oder so fahre.... bestimmt sogar.

Aber wo bleibt der get real Faktor :)

Da bin ich lieber ein bisschen langsamer und fahre dafür so wie es sich (für mich) gehört :P

LG RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 14 Jan 2014 13:58 #244631

  • [UDP]Dago
  • [UDP]Dagos Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 17
@Sammy

Übersichtlicher? Ja!

Schneller? Ganz klares NEIN!!! Habe es mal versucht im "Frauensattel" (Motorhaube) bin aber kein stück schneller! Ich denke wenn man das Auto am Limit bewegt, dann wird das Limit durch die Perspektive nicht verändert!

Einfacher? Weiß ich nicht! Bei meinen versuchen auf der Motorhaube hatte ich meine Schwierigkeiten! Vor allem in Linkskurven bin ich etwas zu weit innen gefahren. Allgemein ist alles eine Frage der Gewohnheit!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 14 Jan 2014 14:52 #244632

  • exbrassi
  • exbrassis Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 11
Also meine Meinung ist da knallhart. Dies ist eine Simulation, jeder redet von Realitätsnah usw, aber dann auf der Haube sitzen. Wer nicht Cockpit fährt, den nehm ich nicht ernst, der soll Mario Kart spielen, ob hier Schnellster oder nicht. Augenkrebs hin oder her. In der Realität krieg ich in manchen Autos auch Augenkrebs, setze mich aber trotzdem nicht auf die Haube. :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 14 Jan 2014 15:06 #244633

hi!

jetzt hat mich mal der teufel geritten und hab tatsächlich mal den porsche 911 (997) gt3 cup in imola und auf Motorhaube probiert.

tja was soll ich sagen....

mich wunderts immer noch, dass man mit so einem scheisshaufen von porsche rennfahren kann, von dem herumgehopple bin ich immer noch seekrank.

nach wechseln auf die motorhaubensicht und der umgewöhnungsphase von !!! 3kurven !!! ging das bedeutend schneller um den kurs.

man sieht alle bremspunkte, einlenkpunkte usw. viel besser und ist meiner meinung nach ein absoluter vorteil - ich sag mal das ist fast wie ein CHEAT. das ist meine meinung, da könnts jetzt auch über mich herfallen, es ist halt so.

da GTR2 eine sim ist oder sein soll hat die motorhaubensicht meiner meinung nach nichts darin zu suchen, das passt zu arcaderacing wie nfs oder dgl.

wenn man es aber braucht um hier die blumentöpfe zu gewinnen, na dann solls halt so sein. einbilden darf man sich aber dann auch nichts darauf.

das ist meine meinung dazu. basta.

wünsch allen auf alle fälle eine schöne pcci serie.

lg mario
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 14 Jan 2014 15:09 #244634

Da braucht man nichts mehr hinzuzufügen, Doc und exbrassi haben meiner Meinung nach zu 100% recht.

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 14 Jan 2014 15:16 #244635

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
TrulliTrain schrieb:
Dago schrieb:
Aber ich denke hier gibt es einige, die dir das Leben so schwer wie möglich machen wollen :P Denn "den derzeit schnellsten" zu schlagen ist doch das beste.

Ehm, das sind eigentlich immer die gleichen gegen die ich fahre. :P

Ich hoffe aber dass sich ein paar trauen von ihren Stammserver auf die 1 zu kommen. Natürlich nur wenn ihre "cojones" dick genug sind, was bei kleinen Kindern natürlich sich als schwierig gestaltet :P

Wie kann man nur ständig so eine gequirlte scheisse schreiben... Nimm deine Cojones mal in die Hand u schalt ma nen Gang zurück...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 14 Jan 2014 15:19 #244637

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
..und es ist jedem selber überlassen welche ansicht man einstellt!

gtr2 bietet viele einstellmöglichkeiten mit denen man locker sekunden pro runde herausholen kann.. aber ganz ehrlich - ich beschäftige mich lieber mit mir und meinem fahrkönnen anstatt mir gedanken darüber zu machen, ob mein gegner jetzt auf der haube sitzt oder nicht..

mit joypad und unrealistischen (arcade) einstellungen bin ich schneller als mit lenkrad und realistischen einstellungen.. freude am fahren ist allerdings was anderes, von daher bleibe ich lieber beim realismus.. muss aber auch erwähnen, dass ich teilweise auch aus dem cockpit aussteige (rechtslenker z.B.) und mich in den stoßfänger setze - quasi maulwurfperspektive! ;)

cockpitsicht erzwingen geht auch noch, wurde damals aber nicht sooo gut angenommen.. kann mich noch gut an diverse gründe wie zum beispiel "meine frames,.." erinnern..

naja - jeder wie er mag und das am besten auf der strecke..

grüße und bis morgen

EDIT - LEUTE!!! schraubt mal bitte eure ausdrucksweise wieder runter! geht ja gar nicht.. :blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 14 Jan 2014 15:26 #244638

Was geht dann hier ab. Da wird man ja schon gesteinigt, wenn man in der "falschen" Ansicht fährt. Kann den Aufriss nicht verstehen, soll doch jeder die Kamera fahren, wo er sich am besten fühlt und den meisten Spaß hat. Get real...in Zukunft also auch nur noch Skins fahren, die es auch in echt gibt und bitte nicht mit virtuellem Spiegel.

Ich bin eh zu langsam für vorne und möchte Spaß haben, egal welche Kameraposition.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 14 Jan 2014 15:40 #244639

Deswegen mach ich zwischen 17-19 Uhr noch mal einen kleinen Trainingsserver auf.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 14 Jan 2014 15:54 #244640

Eier wären ja zur genüge da,aber wo kann man das popometer möglichst real einstellen:silly:

Ach ja ,ich fahr in der Murmeltier Perspektive und das ist auch gut so:dry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden
Zum Seitenanfang