Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: PCCI 2014

Aw: PCCI 2014 15 Jan 2014 22:35 #244732

  • [UDP]Dago
  • [UDP]Dagos Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 17
[GCZ]BladeRunner74 schrieb:
Ja ich war ab Runde 20 oder so aufm komischen Film, da haben sich dann doch ein paar Fehler eingeschlichen, was in der letzten Runden mit einer Stop & Go gekrönt. Also von mir aus kannst du die nächsten Rennen gern wieder auf der 3 Fahren;)

Gruß BR74

lol meinst du mich?

auf der 3 drei war ich eher seltener, bin früher auf der 6 gefahren... aber dort ist die "Stamm-Mannschaft" nicht mehr da... seitdem bin ich eine Hure :P und springe von Server zu Server wenn ich denn mal mitfahre...
also man kann nie wissen Blade vielleicht schon beim nächsten mal wieder... ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 15 Jan 2014 22:39 #244733

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
Flamur schrieb:
Samma.. Ich fahre aufm TS-Server und es gibt keine Meldung, dass jemand keinen Heckflügel mehr hat - Hackts?!

Flamur

Der wird es nie nie nie lernen. Hauptsache rumbrüllen und angepisst sein wenn man fragt ob man überrunden darf.. Allein das ist schon.. naja.

Zum Rennen :)

Sehr schönes Event. Von P1 los und immer so 2-3 Sek vorsprung gehabt bis Runde 10, ab da gings bergab xD schlittern,sliden etc. und meine erste Cutwarning :ohmy: (sollte sich noch als Serie rausstellen^^)
Dann der Stop, Grim direkt im Nacken und er kam knapp vor mir wieder los. Bis Runde 31 glaube wars ein spitzen Duell (vorher noch meine 2te Cutwarning^^) und dann kams... :blush: Schikane verbremst und die dritte kassiert -> Stop and go :silly:

ok... abgesessen in 33 wieder raus auf P3 und siehe da xD noch immer die flagge :ohmy: R34 wieder rein und am Ende 5ter geworden. Immerhin noch etwas :)

Sehr schönes Event, freu mich schon aufs nächste, hat ja auch vorteile, so bekomm ich net so viele Kilos :laugh:

Thx all

grüßle benny

Anhang GRAB_010_Kopie.jpg nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 15 Jan 2014 22:39 #244734

Dago schrieb:
xxxjuraxxx schrieb:
Dago schrieb:
xxxjuraxxx schrieb:

die Kunst ist die Schikanen so zu fahren dass man beim Eingang so rein fährt dass man beim Ausgang richtig Schwung nimmt.

...und wie ist das, wenn man später bremst, ist man dann auch schneller? :P :laugh: :P


ka sags du mir!

was meinst eigentlich?

wenn ichs jetzt erklären muss, dann ist es ncith mehr lustig...aber alles ok ist nicht schlimm... :)

wenn du was zu sagen hast, sag!!! :dry: kannst gern pm schreiben! müssen es ja nicht ausdiskutieren im forum!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 15 Jan 2014 22:42 #244735

Server 3:

Wie immer schlechten Start gehabt und erstmal 5(?) Plätze bis zur ersten Kurve verloren. Irgendwas mach ich da falsch, habe es aber auch ruhig angehen lassen. Wenn ich das richtig gesehen habe, sind alle ohne größere Kollision durch die ersten Kurven gekommen...auch wenn da der ein oder andere es etwas eilig hatte.

Der von Flamur angesprochene Porsche ohne Flügel habe ich auch gefunden, in der Doppelrechts vor der Schikane, bin aber noch irgendwie vorbeigekommen. Außer größeren Zeitverlust nichts passiert.

Ansonsten für mich recht einsames Rennen, hatte aber meinen Spaß, auch wenn die Cutwarnungen schon recht "komisch" waren. Habe 2 Runden in Folge eine bekommen, vorher im ganzen Training nicht, obwohl da von Abkürzen nicht die Rede sein konnte. Egal, danach etwas langsamer gemacht um das Risiko der Strafe zu verkleinern und insgesamt von Strafen und Ausfällen anderer provitiert.

Aber die Zeiten die mache fahren sind...:ohmy:

Danke für Rennen, wenn es passt bin ich beim nächsten wieder dabei.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 15 Jan 2014 22:42 #244736

Server 4 glaub ich.
Das war ja mal wieder richtig geil! Quali Platz 5.
Den habe ich auch beim Start halten können.
Nach 3 oder 4 Runden hatten die ersten 5 schon bisschen einen Vorsprung raus fahren können, dann passierte es.

Ich habe versehentlich 2 Gänge runter geschalten und bin dann natürlich im Kiesbett gelandet.

Weil alle ja noch schön dicht beieinander waren konnte ich nicht auf die Strecke raus. Als dann nach gefühlten 3 Minuten endlich mal Platz war lag ich schon an 22er Stelle.
Am Ende ist sich noch Platz 6 ausgegangen, bin mehr als zufrieden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 15 Jan 2014 22:45 #244737

Hier dann zuerst mal mal zur Gesamtauswertung:


www.pilsbierbude.de/content/view/550/1669/lang,de/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 15 Jan 2014 22:46 #244738

@RS2600:

Check mal das Replay, müsste so um die Runde 18 sein, Ende erster Sektor.

Fährt man so aus dem Kies raus?

Danke für den Aeroschaden, genau der war der Unterschied, warum ich im 2. Stint nicht an Grim dranbleiben konnte.

Gratz.

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 15 Jan 2014 22:49 #244739

Server 1

Erstmal schönes Starterfeld auf der 1. :)

Qualy: P2 mit einer echt guten Runde, Jura allerdings mit einer 44.2, Respekt. die hätte ich nicht geschafft.

Rennen: viele Fehler dringehabt, im Tennis würde man sagen "unforced errors". die Schikane fand ich im Renntrim schwierig zu fahren und war bei mir eine Schwachstelle, hab da immer Zeit verloren.

beim Start bin ich auf P2 geblieben, dann später durch einen Fehler in das Feld mit Sammy, Blade und Dago gefallen. es ging darum keinen Fehler zu machen, denn vom Speed waren wir alle fast gleich. So nach 10 Runden hatte Jura einen guten Vorsprung und Blade konnte sich durch weitere Fehler unsererseits absetzen. Irgendwie kam ich im ersten Stint nicht richtig auf Touren, weil ständig in Zweikämpfe verwickelt.

Stop dann Runde 17, hatte noch Hoffnung mit einem perfekten Stop und letzten Stint noch was rausholen zu können. und so kam es auch. B)

hatte zunächst Glück dass Jura nach dem Stop hinter Blade zurückfiel und das war die große Chance, konnte dann auch gut aufholen. irgendwann kollidierten beide vor mir und ich war dann plötzlich auf P1. :laugh:
(Blade Alter, so wie du auf die Strecke zurückfährst.. hattest Glück dass ich dich nicht erwischt hab)

konnte dann die letzten 12,13 Runden komfortabel vorne bleiben. in der letzten Runde dabei Angriffe abgewehrt und dann versucht ein Fotofinish zu machen was nicht so recht geklappt hat. ;)

Grats an alle Ankommer und an Jura, klar schnellster Mann heute.

Sayonara!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 15 Jan 2014 22:55 #244740

  • [UDP]Dago
  • [UDP]Dagos Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 17
@Jura:

Alles gut war nur ein kleiner scherz nicht gleich hochgehen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 15 Jan 2014 22:56 #244741

So, der erste Lauf ist vorbei, und insgesamt 83 Fahrer dürfen sich über Gewichte beim nächsten Lauf freuen, die sie sich im Rennen, im Qualy, oder in Rennen und Qualy erfahren haben!

Dann werden die Karten neu gemischt, und wer dieses Mal nicht vorne mit dabei war, hat beim nächsten Rennen bessere Chancen!

Die Übersicht ist noch nicht verlinkt, deshalb hier direkt:

www.pilsbierbude.de/images/stories/event...PCCI14/PCCI2014.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 15 Jan 2014 23:01 #244742

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
..falscher "link" joe! ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 15 Jan 2014 23:01 #244743

  • Haggard
  • Haggards Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 345
[GCZ]JoeWatchman schrieb:

Die Übersicht ist noch nicht verlinkt, deshalb hier direkt:

www.pilsbierbude.de/images/stories/event...PCCI14/PCCI2014.html

Schöne Strecken die da noch kommen ;)
Edit: Da stimmt was nicht^^ Aber ne GT1 Serie ist auch gut :woohoo:

Aber 95 Kilos nach dem Mist den ich zusammengefahren hab...oha :blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 15 Jan 2014 23:03 #244744

  • Flamur
  • Flamurs Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 931
Öhm... Ich bin als Letzter gestartet, bin nicht angekommen - Warum bekomme ich Kilos???
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 15 Jan 2014 23:07 #244745

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Wow, eine World Tour!:woohoo: :woohoo: :woohoo:

Falls es die wirklich so gibt, ist das ein schönes Geschenk, Joe ;) :silly:.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 15 Jan 2014 23:08 #244746

die_Locke schrieb:
..falscher "link" joe! ;)

Wow, da hat mir wohl "jemand" den falschen Header geschickt... :(

Wird korrigiert, die Strecken stimmen leider nicht... die Kilos schon :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.060 Sekunden
Zum Seitenanfang