Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: PCCI 2014

Aw: PCCI 2014 15 Jan 2014 21:31 #244716

Bis eben Klausuren korrigiert, konnte leider nich dabei sein:( :unsure: :huh: :dry: :blush: :blink: :S

Wünsch euch viel Spaß und mir, dass es das nächste mal passt:)


LG
Homer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 15 Jan 2014 21:42 #244717

  • Flamur
  • Flamurs Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 931
Samma.. Ich fahre aufm TS-Server und es gibt keine Meldung, dass jemand keinen Heckflügel mehr hat - Hackts?!

Flamur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 15 Jan 2014 22:14 #244718

Was ist denn das für eine verbugte Scheissstrecke???:angry:

Erst wird man in der Box nicht abgefertigt und muss noch ne Runde tuckern,dann bekommt man ne Stop and go Strafe weil man nem "Spezialisten" ausweichen muss,und dann wird man einfach so in der letzten Runde ohne Vorwarnung disqualifiziert????? :X:X:X

Fazit: Ich bau den GTR Krempel wieder ab,und verbringe meine karge Freizeit ohne Bugs. Denn von denen hab ich endgültig die Schnautze voll!!! :angry:
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 15 Jan 2014 22:16 #244719

  • [UDP]Dago
  • [UDP]Dagos Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 17
xxxjuraxxx schrieb:

die Kunst ist die Schikanen so zu fahren dass man beim Eingang so rein fährt dass man beim Ausgang richtig Schwung nimmt.

...und wie ist das, wenn man später bremst, ist man dann auch schneller? :P :laugh: :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 15 Jan 2014 22:18 #244720

geiles rennen :) auch wenn ich zuviele fehler gemacht hab war 7. glaub ganz ok für die konkurrenz die heute aufm server war :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 15 Jan 2014 22:18 #244721

Dago schrieb:
xxxjuraxxx schrieb:

die Kunst ist die Schikanen so zu fahren dass man beim Eingang so rein fährt dass man beim Ausgang richtig Schwung nimmt.

...und wie ist das, wenn man später bremst, ist man dann auch schneller? :P :laugh: :P


ka sags du mir!

was meinst eigentlich?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 15 Jan 2014 22:20 #244723

  • MichaW
  • MichaWs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 517
Wie erwartet...:angry: Server 5, Anfang 2. Runde fährt mir irgend so ein "hardcore-ichfahrgernemitschei..namen" voll hinten aufs Eck, HR platt, 3 Runden im Kies gesteckt...aber sonst wars gut...

Glück auf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 15 Jan 2014 22:20 #244724

Hammer Event :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:

War erst skeptisch doch frag ich mich immernoch wieso :laugh:

Alle super fair gewesen.

Von fast 20+ auf 12 war für mich ohne wirklich Quali zu fahren und das Auto zu kennen (geschweige denn eine Ahnung vom Setup zu haben) ein kleines Schulterklopfen wert.

Ganz großes Dankeschön an JensenButton7 :kiss: :blush: :P

Tolle Fights, vor und nach dem Boxenstopp - wir haben uns immer regelrecht angezogen. Rundenlang im Hundertstel-Bereich.

2 mal hab ich dich in meiner Lieblingskurve leicht und zum Glück ohne Folgen für uns beide berührt ( 1. mal war ich 2 m zu spät auf der Bremse und beim andern mal hab ich im Kies gebremst und bin gerade aus über die Strecke gerutscht :silly: :silly:

Ansonsten super toll, werde mir auf jedenfall das Replay nochmals reinziehen -- So viel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr !!
Bin froh, dass ich dabei war !!

:woohoo: Sehe gerade ich hab 37 Overtakes :woohoo:
Juhu, iwo dann also doch mal ein Platz 1 in der Gesamtauswertung für mich :P

Danke an die Eventmanager ;) B) :kiss:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 15 Jan 2014 22:26 #244725

  • fviper72
  • fviper72s Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 37
Ich weiss nicht, was manche für Probleme mit dem Boxenstop haben.
Ich hab noch nie das Problem gehabt, das der Platz belegt war, oder nicht abgefertigt wurde.

1. Boxenstop anfordern
2. schauen ob das Boxenstop Signal im Cockpit an ist (und nur dann)
3. In die Box fahren, am Lollipop anhalten
4. Motor aus
5. Strategie bestätigen, warten. Nach dem Tanken wenn der Wagen aufgebockt wird, Motor an und auf Go warten
6. Los fahren

und nur so, klappts auch mit dem Stop.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 15 Jan 2014 22:27 #244726

  • [UDP]Dago
  • [UDP]Dagos Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 17
Markus1605 schrieb:
Was ist denn das für eine verbugte Scheissstrecke???:angry:

Erst wird man in der Box nicht abgefertigt und muss noch ne Runde tuckern,dann bekommt man ne Stop and go Strafe weil man nem "Spezialisten" ausweichen muss,und dann wird man einfach so in der letzten Runde ohne Vorwarnung disqualifiziert????? :X:X:X

Fazit: Ich bau den GTR Krempel wieder ab,und verbringe meine karge Freizeit ohne Bugs. Denn von denen hab ich endgültig die Schnautze voll!!! :angry:


hmm also das mit der Boxencrew hatte ich auch mal... ein wenig zu weit gefahren ....und aus die Maus... MEINE Schuld! Bei dir kann es ja nur Bug sein.:blink: Und vor einer Disqualli kommen meistens mind. zwei Verwarnungen, also gasnz ohne Vorwarnung kanns ja nicht gewesen sein... ;)

komisch bei ich sage mal 95% der Fahrer hat das ganze wunderbar geklappt, nur diejenigen, die "mit dem Grenzbereich etwas übertrieben haben", haben da leichte "probleme" gehabt!.
Also wenn da Bugs sind? dann sollten die doch vorher bekannt sein, fahren die Strecke ja nicht zum ersten mal...

Also Markus kühl dich mit nem Bierchen ab und weiter gehts...

Im Übrigen schönes Rennen auf der 1! Vor allem die Erste Hälfte schöne Fights gehabt mit den Jungs, vor allem mit Sammy ;). Im zweiten Stint leider alles etwas auseinander gezogen worden. SChade Blade (in der letzten Runde Stop & go) grats an alle Ankommer!

Gruß Dago
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 15 Jan 2014 22:29 #244727

  • [UDP]Dago
  • [UDP]Dagos Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 17
xxxjuraxxx schrieb:
Dago schrieb:
xxxjuraxxx schrieb:

die Kunst ist die Schikanen so zu fahren dass man beim Eingang so rein fährt dass man beim Ausgang richtig Schwung nimmt.

...und wie ist das, wenn man später bremst, ist man dann auch schneller? :P :laugh: :P


ka sags du mir!

was meinst eigentlich?

wenn ichs jetzt erklären muss, dann ist es ncith mehr lustig...aber alles ok ist nicht schlimm... :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 15 Jan 2014 22:32 #244728

Ja ich war ab Runde 20 oder so aufm komischen Film, da haben sich dann doch ein paar Fehler eingeschlichen, was in der letzten Runden mit einer Stop & Go gekrönt. Also von mir aus kannst du die nächsten Rennen gern wieder auf der 3 Fahren;)

Gruß BR74
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 15 Jan 2014 22:32 #244729

Jackpot geholt auf Server 2

Ohne jeglichen Fehler,ohne jegliche Kollision alles perfekt 8. vor und 7. nach dem ersten Stop.
Dann konstant weiter mit ordentlichen Rundenzeit und in R20+ Stopp Nummero 2 als 6. knapp hinter P4 und 5 raus und dann BAZINGA nur für 4 Runden Sprit reingehauen,also nochmal Box und Rennen für die Katz.
Auf P 18 wieder raus,noch paar Unkonzentriertheiten und am Ende glaube P15,war leider Minimum Top10,aber es hat nicht sollen sein,Lehrgeld zahlen gehört zum Sport.

Ansonsten schöne Fights gehabt und alles immer schön fair,hat Spaß gemacht.

In diesem Sinne,
Chris.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 15 Jan 2014 22:32 #244730

server 1

training unentrissant! alle toppiloten haben erstmal reifen gespart!

quali war ich selbst von mir überrascht, wie schnell ich doch war! vor trulli? wie oft gibt das den? wobei es war ziemlich eng! und vor allem sehr tolles startefeld!

rennen startete ok! trulli hat besseren start erwischt, doch bei der schikane bin ich leicht später auf die bremse und konnte führung behaupten. nach einem fehler vom trulli, hieß es für vollgas! dann machte trulli noch einen fehler und blade ging vorbei! vom blade war ich sehr überrascht was er für ne pace hatte! der abstand war immer ca. 4-5 sek.
bin etwas früher zur, box, volltanken und los gehts! blade kam runde später rein. zu meinen erstaunen waren wieder alle 5 sek vorgerückt!!! wie kann das sein? ich habe mich nicht verbremst! motor brav ausgemacht! verstehe ich nicht was da schief läuft bei meinen jungs.

jedenfalls war blade nach dem stop vor mir! habe versucht in der ersten runde druck zu machen. vergebens. also wartete ich ab auf fehler!

und dann.

i.was hat mich gebissen und am start und ziel im windschatten wollte ich mich vorbeibremsen. blade kam leicht in schleudern und traff meine rechte seite!
dennoch war es mein fehler! ich wollte einfach zu viel und ich schäme mich so!
sorry blade noch ma!

nun ja trulli kam vorbei weil ich auf blade gewartet habe! den trulli habe ich gejagt wie ein bekloppter! kam zwar ran aber nicht vorbei! letzte runde hat er mir den vortritt gegeben. schade! ich habe es nämlich nicht verdient!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 15 Jan 2014 22:35 #244731

Server 3:

Bin Heute nach ca. einem halben Jahr mal wieder ein Rennen gefahren, erfahrungsgemäß nur 14 in der Quali.
Guten Start hingelegt und die ersten Runden auf P8-9 verbracht, bis Schmiddy sich verbremst hat und mich abgeräumt hat - musste dadurch 2 x an die Box und das Rennen war hin.
Anhand der Rundenzeiten wäre ein Platz zwischen 6 und 10 drin gewesen - hat aber bei Euch auf der 3 wie immer Spaß gemacht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden
Zum Seitenanfang