Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: PCCI 2014

Aw: PCCI 2014 14 Jan 2014 15:59 #244641

  • MichaW
  • MichaWs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 517
Boah, wie hab ich das nicht vermisst, noch kein Rennen gefahren und schon geht's hier wieder ab...von Arroganz über Beschimpfungen und zurück zur Arroganz...geil...:huh:


Glück auf!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 14 Jan 2014 16:21 #244643

  • [UDP]Dago
  • [UDP]Dagos Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 17
Man man man eine solche Diskussion wollte ich hier nich breittreten, war auch nur ein Vorschlag an Trulli um IHM ein spannenderes Rennen zu bescheren.
Und im Endeffekt Leute es wurde hier schonmal gesagt: soll jeder so fahren, wie er am besten klarkommt oder am meisten Spaß hat. Ich und viele andere haben sich dabei fürs Cockpit entschieden, andere eben nicht! Dann ist es so! Punkt!
Diejenigen, die sich jetzt darüber aufregen, dass andere nicht Cockpit fahren, sind dann diejenigen, die am lautesten schreien, wenn sie im Rennen von jemandem abgeräumt werden beim überholen oder überrunden, weil diesem im Cockpit ein wenig der Überblick fehlt!
Also Leute Schluss mit dem Geheule (Shantaaaaal) und freut euch einfach auf morgen und auf ein schönes Rennen! Und vergesst dabei niemals: Wir spielen hier alle ein SPIEL!!!

Gruß Dago
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 14 Jan 2014 16:26 #244644

natürlich gehört zur Simulation die Cockpitansicht. bloß nicht alle wollen es soweit ausreizen.

vorwurf kann man nur denen machen, die auf Simulation schwören aber arcade fahren. z.b ansichten die nix mit echten sim zu tun haben.

fahre selbst Cockpit. war nie anders. der Spaßfaktor ist so, einfach am größten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 14 Jan 2014 16:42 #244645

Ja, die Diskussion ist an dieser Stelle Sinnlos, eben weil hier alle Ansichten erlaubt sind und es jedem freisteht sich eine zu wählen.
Aber nicht ohne Grund gibt es die Option "Cockpit Sicht erzwingen" und auch Liga Rennen finden in diesem Modus statt.
Es stimmt eben einfach nicht wenn man sagt es macht keinen Unterschied welche Ansicht. Das ist alles.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 14 Jan 2014 16:50 #244646

Das stimmt Blade, die Übersicht ist außerhalb des Cockpits einfach deutlich besser, aber da wir hier nunmal keine Liga sind wird hier auch nix erzwungen, aber wenn ich dafür stimmen würde, was ja völlig irrelevant ist.

Ich fahre weiter Cockpit und jeder andere fährt das was ihm am meisten Spaß macht.

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 14 Jan 2014 16:53 #244647

Wenn ich datt so lese bin ich für folgende Sofortmaßnahmen :evil: :

Die Pilsbierbude darf nur noch von Spielern betreten werden, die an Eides statt versichern (Fotonachweis erwünscht!), dass sie einen ultraschnellen PC mit mindestens 3 Bildschirmen, Rennsitz mit Gravitationssimulator und Orginallenkrad von Porsche und den tausend anderen Rennautos benutzen. Außerdem Rauchsimulator zur Simulation von Reifen und Auspuffqualm und ähhh....wem fällt noch was ein?

Ach ja, ich hab ne Firma, wo ihr das alles bestellen könnt :evil: :woohoo:(kostet natürlich ne Kleinigkeit, ähmm ungefähr wie nen echter Porsche im Renntrimm!).

So, wer dafür ist,
abgestimmt wird per Handzeichen.

Viele Grüße
Sheiky

PS: Alle, die nur aus Spass mitmachen wollen (wäre ja wohl noch schöner, wir sind schließlich Realitätsjunkies, deswegen fahren wir ja auch keine echten Rennautos), werden ab sofort gedisst und auf ewig gebannt, jawohl!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 14 Jan 2014 17:08 #244648

+1 :laugh: :laugh: :laugh:

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 14 Jan 2014 17:12 #244649

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
ich bitte höflichst darum, dass wir uns wieder dem thema pcci ´14 widmen!

vielen dank

ps. ich fahr die startnummer 40, wie in alten zeiten..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 14 Jan 2014 17:23 #244650

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
die_Locke schrieb:
ich bitte höflichst darum, dass wir uns wieder dem thema pcci ´14 widmen!

vielen dank

ps. ich fahr die startnummer 40, wie in alten zeiten..

hehe :) dann wird dich die 46 vllt. jagen^^ ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 14 Jan 2014 17:32 #244651

Wer richtig cojones hat, hängt sie an Auspuff und schreit bei jeder Bodenwelle laut auf.
:laugh:
Ich fahre auch nur Rechtslenker auf Haube oder Fahrzeuge wo
man echt schlechte Sicht hat.
Und angenehmer ist es schon. Auf jedenfall. Aber das soll jedem selbst überlassen
sein.
Es werden sowieso mehr Probleme damit haben, dass die Gummikuh
versetzt und sich weg dreht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 14 Jan 2014 17:34 #244652

Dieses Jahr hat mich das Team König Pilsner unter Vertrag genommen ;)



Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 14 Jan 2014 17:38 #244653

  • Shadow Desperado
  • Shadow Desperados Avatar
  • OFFLINE
  • Macau Boarder
  • N.A.R.L. ALMS Champion 2010, 2011 & 2012
  • Beiträge: 1058
Was ihr alle habt...:dry:


Ich sitze im Hubschrauber über der Strecke und lenke meine Karre (welche auch immer grade am Start ist) mit Hilfe der Fernbedienung meines Fernsehers... :laugh:

Das is definitiv schwieriger als Cockpit oder sonst eine Ansicht, weil ich immer überlegen muss, wie die nächste Kurve denn zu fahren ist, weil der Hubschrauber ja nicht permanent mit derselben Ausrichtung über dem Auto fliegt...:laugh: :P


Man kann aber auch über den Haufen im Klo diskutieren, ob die Farbe nun heller oder dunkler ist als beim letzten Besuch des Örtchens...:laugh:




Schade, dass die Serie Mittwochs stattfindet, denn das wird für mich dann schwierig, daran teizunehmen...:(

War 2011 schon nur bei einem(!) Rennen dabei...:unsure: :(


Der Spaßfraktion hier viel Spaß, dem Rest gutes Gelingen, bei allem was ihr euch vorgenommen habt...:)



Grüße

Shadow


Sollte ich doch mal wieder einen Gaststart im PCCI hinbekommen, wird es wie immer der Renner mit der #33 sein... :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 14 Jan 2014 17:58 #244655

  • Erel 68
  • Erel 68s Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 224
Ich für meinen Teil werde wie immer im Cockpit sitzen und mit dem Team Irwin Racing # 27 an den Start gehen.

Dabei sein ist alles, ergo Bälle (Eier) flach halten. Ist mir echt Wurst wie wer fährt, Hauptsache er hat Spaß dabei!

Roger

P.S.: Hoffe wir fahren, wie auf dem Plakat als Umriss die Imola 2008. Die bringt mir am meisten Spaß!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 14 Jan 2014 18:10 #244657

RookyRacing schrieb:
Dieses Jahr hat mich das Team König Pilsner unter Vertrag genommen ;)



Lg RR

Geil :woohoo: :woohoo: :woohoo: , mein Lieblingsbierchen, was muss ich machen, damit ich auch sonen Vertrag kriege?

Schick ne PN, bittte,:kiss:
Sheiky

PS: ich mache alles, auch Cockpitansicht!:laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 14 Jan 2014 18:38 #244658

Öhm, du musst nur mittwochs Zeit haben ;)

Dann gehste aufn Server und wählst die Karre aus xD

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.058 Sekunden
Zum Seitenanfang