Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: PCCI 2014

Aw: PCCI 2014 20 Mai 2014 11:12 #230976

  • Silver
  • Silvers Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 594
Uhh... Ich glaube ich fahre mal wieder mit :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 20 Mai 2014 11:42 #230972

Joou da werd ich auch nochmal einen Lauf des PCCI's bestreiten,einen Husarenritt durch mein Wohnzimmer kann ich mir nicht entgehen lassen :P

Auf 'nen geilen Abend,

Cheers :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 20 Mai 2014 12:14 #218131

  • MichaW
  • MichaWs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 517
Silver schrieb:
Uhh... Ich glaube ich fahre mal wieder mit :D

Ich auch...auch wenn's ohne Übung in GTR2 nicht so viel bringt, 15Sek auf die eigene Bestzeit fehlen...und die war schon nicht berauschend :laugh:
Aber NoS ist Pflicht!:)

Glück auf!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:PCCI 2014 20 Mai 2014 12:23 #218254

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
Dodros schrieb:
Servus,...
...Das Problem: Es gibt genau 12 Boxenplätze. Das kann mit 28 Leuten auf dem Server meiner Ansicht nach gar nicht reibungslos funktionieren.

Das soll keine böse Kritik sein, sondern eher konstruktive, um einer Katastrophe vorzubeugen. Ich hoffe das habe ich hingekriegt :blush:
Servus..
wie kommst du auf "nur" 12 Boxenplätze??
Tip: 1 Pitspot = 3 Boxen-Plätze

Dennoch wird es wohl so aussehen, dass alle in derselben Runde in die Box fahren werden.. Mal sehen ob das Training morgen Taktikspiele zulässt..

Freu mich - grüüüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:PCCI 2014 20 Mai 2014 13:42 #218255

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
Hm.. wird schon schief gehen. :dry:

Ausserdem wird ja nicht das gesamte Feld nach der 4ten Runde gleichzeitig in die Box kommen. Ich denke da wird es einige Zeitunterschiede geben.

Leider lässt es sich nicht vorhersehen ob Boxenplätze doppelt belegt sind und die Fahrer auch gleichzeitig diesen einen Platz ansteuern.

:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 20 Mai 2014 14:27 #241527

  • D.Hoffmann
  • D.Hoffmanns Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ... Born to be vorn!
  • Beiträge: 622
F3lix00 schrieb:
Wie kommt man nur auf solch eine Idee? :laugh:
Ich hab den Sound als SMS Ton ^^



Hoffi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:PCCI 2014 20 Mai 2014 17:09 #241410

die_Locke schrieb:
Dodros schrieb:
Servus,...
...Das Problem: Es gibt genau 12 Boxenplätze. Das kann mit 28 Leuten auf dem Server meiner Ansicht nach gar nicht reibungslos funktionieren.

Das soll keine böse Kritik sein, sondern eher konstruktive, um einer Katastrophe vorzubeugen. Ich hoffe das habe ich hingekriegt :blush:
Servus..
wie kommst du auf "nur" 12 Boxenplätze??
Tip: 1 Pitspot = 3 Boxen-Plätze

Dennoch wird es wohl so aussehen, dass alle in derselben Runde in die Box fahren werden.. Mal sehen ob das Training morgen Taktikspiele zulässt..

Freu mich - grüüüße

Ich schätze, ich habe den falschen Begriff gewählt, ich meinte die Dinger, an denen man im Rennen Reifen wechselt und tankt (Pitspot?) :)

Und Felix hat auch recht, kommen ja nicht alle gleichzeitig, 4 Runden sind ja immerhin halbe Renndistanz und auch bei den Schnellsten über 30 Minuten. Dennoch ist die Gefahr, dass sich morgen jemand über einen besetzten Platz ärgern muss, etwas höher als sonst, weil es zum einen recht wenige Plätze gibt und man zum anderen im "Notfall" auch keine weitere Runde draußen bleiben kann.
Hoffen wir einfach mal, dass alles gut geht. Ich freue mich auf ein anspruchsvolles Rennen auf einer schwierigen und engen Strecke.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:PCCI 2014 21 Mai 2014 15:10 #216742

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
In Vorbereitung auf das Rennen heute Abend werden wir in Kürze Server 8 starten. Dort sind dann auch schon die Fahrergewichte eingefügt.

Viel Spaß. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:PCCI 2014 21 Mai 2014 15:43 #227205

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
F3lix00 schrieb:
In Vorbereitung auf das Rennen heute Abend werden wir in Kürze Server 8 starten. Dort sind dann auch schon die Fahrergewichte eingefügt.

Viel Spaß. :)

so ist es geschehen..
Passwort für Server8 - pcci14

im chat kurz eingeben: !weight
und man bekommt seine gewichte angezeigt..

bis später..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 21 Mai 2014 21:25 #204972

hey, es ist 21:15 Uhr,
1 Runde gefahren und kann mein rennen schon auswerten :(

Server 2:
Von P8 gestartet, viele Platzwechsel nach vorn, aber halt! in der POsitionsanzeige steht wie in Stein gemeiselt P8, auch nach Abschluss der 1. Runde steht da P8, egal ob ich überhole oder überholt werde, tolle Sache!
Hab gefragt, ging anderen auf den Server auch so.
War also sinnlos weiterzufahren.


Bei Start kam ne komische Meldung, mit "Abstand halten" fällt mir grad ein. Die kommt doch eigentlich nur bei einer Formation-Lap, oder.

Jan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 21 Mai 2014 21:32 #204971

  • Tastakrad
  • Tastakrads Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 13
Toll, exe Fehler -.-

So wird das nie was mit dem ROC :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 21 Mai 2014 21:33 #205169

Also Server 2 iss heut definitiv im Ar...

Sieht komisch aus oder?

Server_2.jpg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 21 Mai 2014 21:42 #226036

  • MichaW
  • MichaWs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 517
Zu blöd zum zählen :X wunder mich noch warum außer mir keiner abbiegt...und siehe da, waren erst 3 Runden gefahren, nicht 4...:S dann ging auch noch der Knopf für die Zündung nicht und nachdem die mich wohl 10x angeschrien haben, "Stell endlich die verdammte Zündung ab..." blieb nur noch ESC...wat für ein Elend, bis dahin lief es richtig super, sogar (mein) Speed war wieder da...
Einfach nur zum heulen!

Das war's dann für mich mit dem PCCI 2014, es sei denn, da kommt noch eine richtig geile Strecke, ansonsten dann wahrscheinlich(?;) ) bis 2017 auf der NoS

Glück auf!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 21 Mai 2014 21:45 #227604

Tja... lange gings nich... Werde wohl wieder an der Hardware schrauben dürfen, damit ich nicht wieder frame einbrüche habe...

Tja... kurz nach Zufahrt nos Reifen platt vorne, und Splitter ab. Dazu die Aufhängung verbogen. Also etwa 3/4 der Runde mit kaputtem Auto gefahren.

Luftdruck angepasst weil ich irgendwie mit genau dem selben Setuo plötzlich massives untersteuern hatte. Tja... beim zufahrt erste Kurve festgestellt, dass der mir auf der Linken schaltwippe die Zündung während des Boxenstopps gelegt hat und dort wo die Zündung war, musste ich drücken zum runterschalten:huh:

Wagen lag zumindest bedeutend besser als im ersten "Stint" aber dafür wehrte die Freude nicht lange... Frame einbruch bei der Fuchsröhre, Links die Mauer mitgenommen und beide Reifen auf der linken Seite platt... Ich bekam den Wagen nicht mehr auf die Strecke... Damit dachte ich mir, fast ne komplette Runde auf diese Weise... Never. Bis ich dann an der Box gewesen wäre, wäre das Rennen vorbei gewesen XD

Ich hoffe, es ist so ok, dass ich wegen dieser Sachen, trotz laufendem Motor, aufgegeben habe :dry:

Naja... nächste mal wird hoffentlich besser...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 21 Mai 2014 21:46 #227652

Server 2

Na klasse....:angry:

Ich komm in die Box, stand super drin und was passiert? NIX!

Wäre Platz 1 möglich gewesen, wenn ich in Hatzenbach vorne wäre. Da musste ich gut Speed rausnehmen :)

Ansonsten tolle Kämpfe mit carlo kohl gehabt, auch wenn ich manchmal ziemlich ankern musste ;)

Naja, Server 2 war ja irgendwie so schon seltsam.
Mal schauen.

Gruß

Robert
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden
Zum Seitenanfang