Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: PCCI 2014

Aw: PCCI 2014 18 Apr 2014 10:22 #248669

  • Shadow Desperado
  • Shadow Desperados Avatar
  • OFFLINE
  • Macau Boarder
  • N.A.R.L. ALMS Champion 2010, 2011 & 2012
  • Beiträge: 1058
Heijeijei...


Worüber ihr euch aufregt!?


Ich konnte in Curitiba nicht dabei sein, musste wegen Nasenbluten in Donington in Führung liegend aufgeben und hatte am Mittwoch am Vorabend ein Rennen in der GT1 gefahren und hatte 35kg an Bord, aber who cares? Dann ist das halt eben mal so und gut.


Ich halte ja ohnehin wenig von diesen extremen Reglementierungen, was Gewichte oder Sprit- & Reifenchaos angeht...:dry:

Das ist aber auch nur MEINE MEINUNG!:)



Gruß

Shadow
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 18 Apr 2014 11:50 #248673

  • Berniebob
  • Berniebobs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Only Porsche
  • Beiträge: 495
Shadow Desperado schrieb:
Ich halte ja ohnehin wenig von diesen extremen Reglementierungen, was Gewichte oder Sprit- & Reifenchaos angeht...:dry:

Das ist aber auch nur MEINE MEINUNG!:)



Gruß

Shadow

Nö, meine auch.
2 finish first, you have 2 finish first
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 18 Apr 2014 11:53 #248674

daniel123 schrieb:
Ich frage mich, wie oft muss man euch es noch sagen, der porsche fährt mit kilos noch besser...

sorry, aber das ist einfach quatsch.
:silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 18 Apr 2014 12:08 #248676

Absolut, wenn man bedenkt das ein Rennen länger als eine Runde ist...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 18 Apr 2014 13:21 #248679

  • BlackHawk
  • BlackHawks Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Assetto Corsa
  • Beiträge: 710
Halten wir fest:

Beim Import der Daten in die Datenbank ist ein fehler aufgetreten, welchen ICH nicht bemerkt habe. Hätte jeden gerne mit seinen Bleiplatten losgeschickt, Sorry an alle wo es nicht geklappt hat!
Zur Erklärung:
Sonderzeichen wurden fehlerhaft in die Datenbank eingetragen.
Ö Ä Ü []
haben sich gegen andere Zeichen ersetzt... :(

Locke konnte den Fehler, welchen Benny im TS ja gemeldet hat nicht korrigieren!
Das Rennen ging also für manche ohne Extra-Kilos los, aber ich hoffe es hatten alle trotzdem ihren spaß beim Rum-Heizen und Fighten.

Einen Grünen Tisch gibt es auf der Pilsbierbude nicht. Ich halte auch nichts davon hier sowas zu etablieren ^^ Vorschläge mit Zeitstrafen oder ähnlichem ... ach jungs ... die Ohne Blei sind doch bestraft genung worden, indem sie das Rennen ohne die Extra Herrausforderung angehen mussten.
Hier auf der PBB fahren wir um die Goldene Ananas, die Silberne Banane und die Kupfer Kiwi! Die Jungs die zu dicke Eier an Ostern haben und sich darüber aufregen ... sucht euch nen Schoko Hasen und beisst dem bitte den Kopf ab :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 18 Apr 2014 14:58 #248682

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
Shadow Desperado schrieb:
Ich halte ja ohnehin wenig von diesen extremen Reglementierungen, was Gewichte oder Sprit- & Reifenchaos angeht...:dry:

Wo bitte haben wir "EXTREME" Reglementierungen? :blink:

Sinn des ganzen ist es doch einfach nur das Feld etwas enger zusammenzubringen. Oder macht es dir Spaß dich nach 2 Runden 30sec. abgesetzt zu haben und dann einsam deine Kreise zu ziehen?

Und Reifen und Sprit ist immer so gewählt das man problemlos fahren kann .. mit einem Stopp. Es wird und war nie so das man auf Krampf Sparen musste.

Manchmal fragt man sich echt warum man sich diese Arbeit hier überhaupt noch macht. :S

Hoffentlich wird´s beim nächsten Rennen wieder besser.

Danke Dennis für die Erklärung des Problem´s. Manchmal ist halt der Wurm drin.

Schönen Gruss
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 18 Apr 2014 15:13 #248683

BlackHawk schrieb:
Einen Grünen Tisch gibt es auf der Pilsbierbude nicht. Ich halte auch nichts davon hier sowas zu etablieren ^^ Vorschläge mit Zeitstrafen oder ähnlichem ... ach jungs ... die Ohne Blei sind doch bestraft genung worden, indem sie das Rennen ohne die Extra Herrausforderung angehen mussten.
Hier auf der PBB fahren wir um die Goldene Ananas, die Silberne Banane und die Kupfer Kiwi! Die Jungs die zu dicke Eier an Ostern haben und sich darüber aufregen ... sucht euch nen Schoko Hasen und beisst dem bitte den Kopf ab :woohoo:
Amen!!B)
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 18 Apr 2014 17:35 #248688

  • Shadow Desperado
  • Shadow Desperados Avatar
  • OFFLINE
  • Macau Boarder
  • N.A.R.L. ALMS Champion 2010, 2011 & 2012
  • Beiträge: 1058
F3lix00 schrieb:
Shadow Desperado schrieb:
Ich halte ja ohnehin wenig von diesen extremen Reglementierungen, was Gewichte oder Sprit- & Reifenchaos angeht...:dry:

Wo bitte haben wir "EXTREME" Reglementierungen? :blink:

Sinn des ganzen ist es doch einfach nur das Feld etwas enger zusammenzubringen. Oder macht es dir Spaß dich nach 2 Runden 30sec. abgesetzt zu haben und dann einsam deine Kreise zu ziehen?

Und Reifen und Sprit ist immer so gewählt das man problemlos fahren kann .. mit einem Stopp. Es wird und war nie so das man auf Krampf Sparen musste.

Manchmal fragt man sich echt warum man sich diese Arbeit hier überhaupt noch macht. :S

Ich führe doch keine Grundsatzdiskussion!:huh:

Es ist halt meine Meinung und die kann man getrost doch auch mal so stehen lassen oder muss man sich hier für seine PERSÖNLICHE MEINUNG jetzt schon rechtfertigen?:huh: :dry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 18 Apr 2014 17:42 #248689

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
Erläutere doch einfach mal kurz was an den Bedingungen so extrem ist? Würde mich wirklich interessieren. Aus Spaß hättest du sowas ja nicht geschrieben.(das ist keineswegs ironisch gemeint)

Sollen wir ab sofort in den Anfänger-Modus wechseln oder wollte ihr Rennen fahren? Get-Real und so ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 18 Apr 2014 18:00 #248690

  • Shadow Desperado
  • Shadow Desperados Avatar
  • OFFLINE
  • Macau Boarder
  • N.A.R.L. ALMS Champion 2010, 2011 & 2012
  • Beiträge: 1058
F3lix00 schrieb:
Erläutere doch einfach mal kurz was an den Bedingungen so extrem ist? Würde mich wirklich interessieren. Aus Spaß hättest du sowas ja nicht geschrieben.(das ist keineswegs ironisch gemeint)

Eine Meinung einfach hinnehmen und akzeptieren kannst Du nicht, oder?

Wie gesagt, eine Grundsatzdiskussion werde ich nicht führen und auf diesem "Rumgeheule-Niveau" schon mal gar nicht...
(Berniebob hat wohl verstanden WAS ich damit meinte und WIE ich diese Aussage gemeint habe!)


Ich werde garantiert keinem Eventplaner die Bedingungen diktieren, denn das ist jedem Eventplaner selbst überlassen, aber meine Meinung werde ich immer wieder dazu sagen, wenn ich das für nötig halte und da frage ich nicht um Erlaubnis oder danach, ob diese Meinung jemandem passt oder nicht...:)



Gott zum Gruße!

Shadow



PS: Wenn jetzt noch Unklarheiten sind, die der dringenden Auflösung bedürfen, dann dies bitte per PM weiterführen. (Kein Bock das Forum wieder zuzumüllen! :) )
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 18 Apr 2014 21:16 #248696

War zwar nicht dabei, aber hab hier irgendetwas
von neuen Rechner bei benny gelesen.
Im Fahrerlager letzte gelistete Zeit von benny
vom 26. März. Vielleicht neu angemeldet und irgendwo nen Leerzeichen zu viel und deshalb aus der Datenbank keine Kilos bekommen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 19 Apr 2014 00:59 #248702

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
Ha!


jetzt wo du es sagst!

Da ist definitiv was krumm!!! ich habe ein "ö" drin in meinen Nachnamen und irgendwas spinnt da gewaltig. Liebe Admins, bitte bitte mal schauen, denn ich bin schon oft gefahren und nicht erst seit ende März :huh:

unten im Bild ist mein Lobby name auch ganz komisch.
hat das irgendwas mit der Sommerzeit umstellung zu tun????

Anhang ddsdfe.jpg nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 19 Apr 2014 09:26 #248704

Mail an Marian ist raus.
Das ist nicht nur bei dir so.

Jetzt wo der Fehler erkennbar ist, ist er bestimmt auch lösbar.

Also Daumen hoch.


Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 18 Mai 2014 23:16 #238989

  • D.Hoffmann
  • D.Hoffmanns Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ... Born to be vorn!
  • Beiträge: 622
Ach du herre.... Da läuft schon die Nordschleife mit dem Porsche Cup...

Ich mag das Auto garnicht... Aber weil wir die Nordschleife fahren muss man da einfach mitfahren.

Laut Flyer fahren wir die VLN Version, richtig?

Freue mich schon. (Aber nur auf die NOS)
Hoffi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 18 Mai 2014 23:30 #238988

  • Erel 68
  • Erel 68s Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 224
Hoffi, du sprichst mir aus der Seele, obwohl... der PCCI-Cup Porsche ist eigentlich noch recht gut fahrbar.

Roger
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden
Zum Seitenanfang