Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: PCCI 2014

Aw: PCCI 2014 17 Apr 2014 12:53 #248640

Das stört mich allerdings auch etwas.
Wozu quäle ich mich jedes Rennen mit den Zusatzgewichten wenn es auf einmal egal ist.
Immerhin ist der benny auf diese Weise bis auf 5kg herangekommen. Das ist ein bisschen zu einfach wie ich meine...

Gruß BR74
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 17 Apr 2014 12:58 #248641

[GCZ]BladeRunner74 schrieb:
Das stört mich allerdings auch etwas.
Wozu quäle ich mich jedes Rennen mit den Zusatzgewichten wenn es auf einmal egal ist.
Immerhin ist der benny auf diese Weise bis auf 5kg herangekommen. Das ist ein bisschen zu einfach wie ich meine...

Gruß BR74


Danke. Einer hat es verstanden. :blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 17 Apr 2014 13:11 #248642

  • [UDP]Dago
  • [UDP]Dagos Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 17
Man Jungs! Wo liegt das Problem?
@Blade ich "quäle" mich auch mit den Gewichten ab und dennoch ist's mir "egal" , auch wenn er mir mit den Kilos davonfährt! Und er hat's ja gesagt er konnte nix dafür! Was soll er denn machen? Nicht mitfahren? Im ernst?

Hier geht's doch um nix...

Und Jura: es gibt hier nur einige auserwählte Leute, die auf jede Kleinigkeit achten ;)

Gruß Dago
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 17 Apr 2014 13:22 #248643

Es geht hier nich darum ob benny fährt oder nicht.
Selbstverständlich kann er mitfahren.
Es geht darum wie es gewertet wird und da stimmt was nicht.

So schwer zu verstehen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 17 Apr 2014 13:23 #248644

@dago. Du drehst die Wörter um. Weshalb? Es geht nicht darum dass er nicht fahren soll oder darf. Hast wohl nicht verstanden worun es eigentlich geht.

Dass ich auf kleinigkeiten achte kann mein Problem sein. Schäme mich nicht dafür.

Back to topic.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 17 Apr 2014 13:51 #248645

  • [UDP]Dago
  • [UDP]Dagos Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 17
[GCZ]BladeRunner74 schrieb:
Es geht hier nich darum ob benny fährt oder nicht.
Selbstverständlich kann er mitfahren.
Es geht darum wie es gewertet wird und da stimmt was nicht.

So schwer zu verstehen?

Begriffsstutzig bin ich nicht, aber was willst du da machen? Zeitstrafe? Dann wieviel und woran willst du die festmachen? Ganz aus der Wertung nehmen? ...Was und wie genau stellt ihr euch jetzt vor? Und am besten auch Vorschläge machen, die ihr selbst durchführen könnt ohne den Verantwortlichen noch mehr Arbeit aufzubrummen?

@Jura: ich drehe keine Wörter um! Ich sehe bisher nur "Gemecker" bzw. Kritik aber keine praktikabele Lösungsvorschläge. Deshalb habe ich mit "soll er dann nicht mitfahren?" eine Frage in den Raum gestellt.
Soviel zum Verständnis. ;)


Edit: und wenn das mit den Kleinigkeiten DEIN Problem ist, dann darfst du auch nicht monieren, dass andere es nicht tun. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 17 Apr 2014 14:12 #248646

Dago schrieb:
[GCZ]BladeRunner74 schrieb:
Es geht hier nich darum ob benny fährt oder nicht.
Selbstverständlich kann er mitfahren.
Es geht darum wie es gewertet wird und da stimmt was nicht.

So schwer zu verstehen?

Begriffsstutzig bin ich nicht, aber was willst du da machen? Zeitstrafe? Dann wieviel und woran willst du die festmachen? Ganz aus der Wertung nehmen? ...Was und wie genau stellt ihr euch jetzt vor? Und am besten auch Vorschläge machen, die ihr selbst durchführen könnt ohne den Verantwortlichen noch mehr Arbeit aufzubrummen?

@Jura: ich drehe keine Wörter um! Ich sehe bisher nur "Gemecker" bzw. Kritik aber keine praktikabele Lösungsvorschläge. Deshalb habe ich mit "soll er dann nicht mitfahren?" eine Frage in den Raum gestellt.
Soviel zum Verständnis. ;)


Edit: und wenn das mit den Kleinigkeiten DEIN Problem ist, dann darfst du auch nicht monieren, dass andere es nicht tun. ;)


Wir drehen uns im Kreis. Man kann eine ungefähre Zeit auflegen. Im schnitt ist man mit 100kg Ca. 1 sek langsamer. Somit 48 Runden mal 1 sek. Hmm was kommt raus...48 s. Somit ist der benny nur als Beispiel genommen immer noch vor mir. Aber dennoch gerecht.

Ich würde behaupten dass es nicht viel Arbeit ist, es zu ändern. Da ich nicht weiß was hinter den Kulissen möglich ist, kommt mir nur die Zeit in Frage.

Es ist ein Vorschlag.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 17 Apr 2014 14:51 #248648

Vorneweg: Ich will keinem was "Böses" oder auf den Fuß treten oder sonst irgendwas.
Lösungsvorschlag hab ich auch keinen, nur eine Feststellung: Wenn man dem Benny jetzt nicht ganz unrealistische 48 Sekunden aufbrummt ändert das NUR etwas an der Gesamtauswertung für das einzelne Rennen. Benny rutscht 2 Plätze nach hinten und findet sich zwischen Sammy und Jura wieder.
An der Gewichtewertung ändert sich dadurch allerdings gar nichts, da bleibt er unter den ersten 5 und bekommt 80kg fürs Rennen.
Seh ich das richtig? Wenn ja, dann ist doch alles halb so wild oder?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 17 Apr 2014 15:21 #248649

hätte auch einen vorschlag,

nachdem bei mir das i-net nicht gehalten hat und ich dann aus sicherheitsgründen (denke nicht nur an mich) nicht gestartet bin, kann es nur eine wiederholung vom rennen geben.

:P :P

möchte trotzdem eure probleme haben :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 17 Apr 2014 16:12 #248650

Mein Senf zum Rennen:

Anstrengend, aber nicht unbedingt geil. Ich war zwar vom Tempo halbwegs vorn dabei, aber Ranfahren war schon sauschwer und Überholen fast ein Ding der Unmöglichkeit. Hab's zweimal probiert in Kurve1, einmal bei Jura, einmal bei Sammy, und beides Mal endete darin, dass ich meine Vordermänner leicht von der Bahn geschubst hab. Sorry an euch, aber ihr kennt mich: Ich probier's wenn ich ne Chance sehe. Naja, waren ja auch keine gravierenden Rempler.

Fazit: Aufgrund des guten Tempos aber keiner Chance auf bessere Platzierung war das Rennen für mich eigentlich nur Frust. Am Ende dann auch noch der undankbare vierte Platz, nachdem ich die Führung ein paar Runden vorher einfach so weggeschmissen hab. Naja, man kann nicht alles haben. Immerhin stimmen Rennpace und Konstanz noch, trotz längerer Abwesenheit.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 17 Apr 2014 17:36 #248651

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Auch wenn ich nicht mitgefahren bin: Es sieht doch so aus, als ob mehrere leute kein Gewicht an Bord hatten, wie will man die jetzt noch alle finden? :huh:

Und nicht vergessen: Wir fahren hier immer noch zum Spaß! :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 17 Apr 2014 18:26 #248652

Mein Vorschlag: Ein Cup OHNE Gewichte.
Und wer meckert,der bekommt Gewichte.....und das nicht zu knapp!:laugh:
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 17 Apr 2014 18:54 #248655

Haben wir doch: World Tour :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 17 Apr 2014 23:28 #248663

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
huii hier geht ja die Post ab.

Sagen wirs mal so. Haben ja genug gehört das ich öfters darauf aufmerksam gemacht habe das ich 0kg hab.

Ich lag vorher schon auf P2 mit meinen normalen Kilos. Und das ich jetzt auf 5 kg ran gekommen bin??? und? Es zählt doch dann letzt endlich die Teilnahme am ROC und ich bin jetzt mal so frech und sage, dass ich auch mit kilos am Mittwoch unter den Top 15 gelandet wäre.

Im ROC seh ich eh kein Stich^^ also immer mit der Ruhe und keep Racing.

Ich sagte es schon mehrmals: ich hätte auch gern Kilos gehabt aber nun ist es so und haken dran. Beim nächsten Rennen wirds schon wieder passen.

grüßle benny
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 18 Apr 2014 01:57 #248666

Ich frage mich, wie oft muss man euch es noch sagen, der porsche fährt mit kilos noch besser.
Ich sprech aus erfahrung meine rennen 2011 waren allesamt "schneller" mit kilos
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.063 Sekunden
Zum Seitenanfang