Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: PCCI 2014

Aw: PCCI 2014 16 Apr 2014 22:35 #248619

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 16 Apr 2014 22:42 #248620

@ benny:

sag mal bist du wirklich mit 100 kg gefahren??? 1.16.5 im rennen! wow! :ohmy: habe ich gerade mal in quali geschafft!

der neue rechner bringts hä ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 16 Apr 2014 22:45 #248621

Server 2

Erstmal; Danke an das gesamte Grid für den tollen und fairen Abend! ;)

Nach der Quali konnte ich mich zwar nur im letzten Drittel einreihen, bin dann aber nach den ersten paar Runden durch vorsichtiges Fahren nach vorne gespült worden. In Runde 25 dann an die Box, wo ich mich vor lauter Aufregung mal wieder komplett vertippt habe und satte 90s in der Pit stand! :blush: Die schöne Platzierung war natürlich dahin. Also wieder raus und das Feld versucht von hinten aufzurollen, viel war dann aber nicht mehr zu machen…

Aber egal; dafür gab's ein paar ganz, ganz tolle Zweikämpfe, namentlich mit der Bratwurst, die hart, aber fair gekämpft hat. Sorry für die Verwirrung in Runde 43 oder so, ich wollte Dich wirklich vorlassen, war dann aber selber verwirrt, als Du auf die Bremse getreten bist.

Und sorry an Dago, den ich beim Überrunden kurz geblockt habe. War natürlich keine Absicht, ich habe nach der Dreiergruppe schlichtweg nicht gesehen, dass Du auch noch kommst. Pardon!

Toller Abend mit einem tollen Wagen auf einer tollen Strecke! PBB rocks!

;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 16 Apr 2014 22:56 #248622

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
Huhu :)

yoaaa.. heute scheint der Kilomanager wohl gesponnen zu haben... Viele Fahrer hatten 0 kg ich auch. Locke hat dann nochmal 2x manuell probiert mir 102kg draufzupacken aber nichts passierte :huh:

Naja. Kann ich ja nix für :blush:

Rennen war interessant aber Strecke... naja^^ :) War halt einfach nicht mein Fall :side:

grüßle benny

Anhang kjk_k.jpg nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 16 Apr 2014 23:11 #248623

benny schrieb:
Huhu :)

yoaaa.. heute scheint der Kilomanager wohl gesponnen zu haben... Viele Fahrer hatten 0 kg ich auch. Locke hat dann nochmal 2x manuell probiert mir 102kg draufzupacken aber nichts passierte :huh:

Naja. Kann ich ja nix für :blush:

Rennen war interessant aber Strecke... naja^^ :) War halt einfach nicht mein Fall :side:

grüßle benny

Anhang kjk_k.jpg nicht gefunden


Will dir echt nix böses. Dann stimmt die Auswertung nicht. Es steht dass du 100kg hattest.

Vllt kann man dir Zeit aufbrummen oder so. Ihr werdet schon eine Lösung finden. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 16 Apr 2014 23:23 #248624

xxxjuraxxx schrieb:
benny schrieb:
Huhu :)

yoaaa.. heute scheint der Kilomanager wohl gesponnen zu haben... Viele Fahrer hatten 0 kg ich auch. Locke hat dann nochmal 2x manuell probiert mir 102kg draufzupacken aber nichts passierte :huh:

Naja. Kann ich ja nix für :blush:

Rennen war interessant aber Strecke... naja^^ :) War halt einfach nicht mein Fall :side:

grüßle benny

Anhang kjk_k.jpg nicht gefunden


Will dir echt nix böses. Dann stimmt die Auswertung nicht. Es steht dass du 100kg hattest.

Vllt kann man dir Zeit aufbrummen oder so. Ihr werdet schon eine Lösung finden. ;)

Da wird nix gebrummt...
Dann müsste man das für alle Fahrer machen mit denen es der Gewichtemanager heute gut gemeint hat, und das wird wohl nicht herauszufinden sein ... :S

Das da 100 kg stehen liegt daran, dass das Gewicht aus der Datenbank gelesen wird (in der es richtig ist), die Logfiles geben diesbezüglich nix her.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 16 Apr 2014 23:30 #248625

[GCZ]JoeWatchman schrieb:
xxxjuraxxx schrieb:
benny schrieb:
Huhu :)

yoaaa.. heute scheint der Kilomanager wohl gesponnen zu haben... Viele Fahrer hatten 0 kg ich auch. Locke hat dann nochmal 2x manuell probiert mir 102kg draufzupacken aber nichts passierte :huh:

Naja. Kann ich ja nix für :blush:

Rennen war interessant aber Strecke... naja^^ :) War halt einfach nicht mein Fall :side:

grüßle benny

Anhang kjk_k.jpg nicht gefunden


Will dir echt nix böses. Dann stimmt die Auswertung nicht. Es steht dass du 100kg hattest.

Vllt kann man dir Zeit aufbrummen oder so. Ihr werdet schon eine Lösung finden. ;)

Da wird nix gebrummt...
Dann müsste man das für alle Fahrer machen mit denen es der Gewichtemanager heute gut gemeint hat, und das wird wohl nicht herauszufinden sein ... :S

Das da 100 kg stehen liegt daran, dass das Gewicht aus der Datenbank gelesen wird (in der es richtig ist), die Logfiles geben diesbezüglich nix her.
War nur ein Gedanke von mir. Zieh alles zurück.

Wird also nix unternommen?

Kann ja nicht immer alles perfekt laufen. :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 16 Apr 2014 23:31 #248626

  • [UDP]Dago
  • [UDP]Dagos Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 17
xxxjuraxxx schrieb:
benny schrieb:
Huhu :)

yoaaa.. heute scheint der Kilomanager wohl gesponnen zu haben... Viele Fahrer hatten 0 kg ich auch. Locke hat dann nochmal 2x manuell probiert mir 102kg draufzupacken aber nichts passierte :huh:

Naja. Kann ich ja nix für :blush:

Rennen war interessant aber Strecke... naja^^ :) War halt einfach nicht mein Fall :side:

grüßle benny

Anhang kjk_k.jpg nicht gefunden


Will dir echt nix böses. Dann stimmt die Auswertung nicht. Es steht dass du 100kg hattest.

Vllt kann man dir Zeit aufbrummen oder so. Ihr werdet schon eine Lösung finden. ;)



Zeit aufbrummen?

und an wieviel haste da gedacht? reichen 30 sek oder lieber doch eine minute? :blink: ............

mir ists egal kann so stehen bleiben! ob mit oder ohne Kilos wir fahren zum SPAß!!!!!! ;)

P.S.: @ Benny: grats zum 2.ten!(habe meine von Locke versprochenen 95 kg nach Sessionwechsel doch bekommen :P )

@Jura: kannst mal vorschlagen, dass der Benny im nächsten Rennen doppelte Kilos bekommt ;) :P *duckund wech*
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 16 Apr 2014 23:38 #248627

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
:laugh:

oder ich fahre nächstes Rennen nur mit ein Bein :silly: :laugh: :laugh: :laugh:

Mhhh... Naja war ja wie gesagt nicht meine Schuld. Hätte auch gern ein richtiges Ergebnis gehabt. Aber was solls^^ :laugh:

grüßle
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 16 Apr 2014 23:46 #248628

Die Strecke war nun wirklich nicht meins.

Und nachdem unser werter Herr Gesamtsieger zu doof war um aus der Box zu fahren und mich damit ca. 15 Sekunden kostete war meine Laune und mein Spaß dahin ;)

Nächstes Mal wirds wieder besser^^

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 17 Apr 2014 00:35 #248629

benny schrieb:
Mhhh... Naja war ja wie gesagt nicht meine Schuld. Hätte auch gern ein richtiges Ergebnis gehabt. Aber was solls^^ :laugh:
Jenau!
Hattest ja alles versucht und Locke auch.
Währe es mir passiert,hätte ich auch gesagt: Dann eben ohne Kilos!......(Juhuu):laugh:

Achja,ich währe stark dafür das die 0 Kilo Cheater auf nem eigenen Server fahren!
Bringen immer die ganze Auswertung durcheinander!:laugh::kiss::woohoo:
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 17 Apr 2014 00:36 #248630

Server 4

Erstes Event mit neuem "Spielzeug" für die Füße.
Ob mich das jetzt schneller oder langsamer gemacht hat ist mir wurscht, das Feeling ist definitiv besser :woohoo:

Im Quali hab ich mich irgendwo ins vordere Mittelfeld gestellt

Am Start hat mich das genannte Spielzeug erstaunlich gut weggebracht und ich konnte gleich mal 2-3 Plätze gut machen.
Im ersten Stint war aber insgesamt irgendwie der Wurm drin. Hab 2 mal ohne jegliche Fremdeinwirkung die Strecke verlassen, das erste mal gleich in der ersten Runde, letzte Kurve. Beim zweiten mal hab ich beim Losfahren dann auch noch den Motor abgewürgt und war viel weiter hinten, als ich mich zuvor eingeschätzt hatte und konnte auch da nur einigermaßen mithalten. Meinen einzigen Stop hab ich relativ spät nach der 27. Runde absolviert, links vorne schon weit über 30, aber es ließ sich noch gut fahren. Und das war dann wohl die richtige Entscheidung. Nach dem Stop und mit neuen Reifen habe ich anscheinend reingefunden und bin denen, denen ich vorher hinterhergefahren bin plötzlich davongefahren.


"Gewichtsprobleme" hatte ich übrigens keine, meine paar Kilos waren vorhanden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 17 Apr 2014 06:04 #248632

  • Berniebob
  • Berniebobs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Only Porsche
  • Beiträge: 495
So ein Mist.....

"Das wäre ihr Preis gewesen" :angry:


Auf der Eins habe ich immer mit den gleichen Top Leuten zu kämpfen, aber diesmal hatte alle Kilos und ich war schneller wie ihr/sie, besonders gegen Ende der Stints.

Leider, leider, leider wurde ich in der ersten Runde beim Anbremsen angeschubst und rausgedreht. Von hinten hatte ich keine Chance mehr nach ganz vorne, so viel besser waren meine Zeiten dann nun doch nicht. Dafür hatte ich ein paar schöne Duelle.

Inzwischen habe ich mich wieder beruhigt, thats Racing !
2 finish first, you have 2 finish first
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 17 Apr 2014 09:35 #248637

  • Timmey
  • Timmeys Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 123
Die Strecke war definitv ne Qual. Selten so wenig Spaß gehabt. War echt nicht meins.
Positiv war allerdings, dass es auf Server 2 sehr sehr fair zu ging. So muss es sein. Großes Lob!

Gruß
Timmey
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 17 Apr 2014 12:08 #248639

Dago schrieb:
xxxjuraxxx schrieb:
benny schrieb:
Huhu :)

yoaaa.. heute scheint der Kilomanager wohl gesponnen zu haben... Viele Fahrer hatten 0 kg ich auch. Locke hat dann nochmal 2x manuell probiert mir 102kg draufzupacken aber nichts passierte :huh:

Naja. Kann ich ja nix für :blush:

Rennen war interessant aber Strecke... naja^^ :) War halt einfach nicht mein Fall :side:

grüßle benny

Anhang kjk_k.jpg nicht gefunden


Will dir echt nix böses. Dann stimmt die Auswertung nicht. Es steht dass du 100kg hattest.

Vllt kann man dir Zeit aufbrummen oder so. Ihr werdet schon eine Lösung finden. ;)



Zeit aufbrummen?

und an wieviel haste da gedacht? reichen 30 sek oder lieber doch eine minute? :blink: ............

mir ists egal kann so stehen bleiben! ob mit oder ohne Kilos wir fahren zum SPAß!!!!!! ;)

P.S.: @ Benny: grats zum 2.ten!(habe meine von Locke versprochenen 95 kg nach Sessionwechsel doch bekommen :P )

@Jura: kannst mal vorschlagen, dass der Benny im nächsten Rennen doppelte Kilos bekommt ;) :P *duckund wech*

Es war ein ernsthafter Beitrag von mir. Oder dürfen es mittlerweile nur bestimmte Leute!? Wenn es um Spaß geht, weshalb überhaupt das mit gewichten und Auswertung der Gesamten Rennen und kilos. Bishen widersprüchlich. Macht was ihr wollt. Dann interessiert mich ab jetzt die Auswertung nicht. Kann man genauso löschen.


Versteht mich nicht falsch. Es soll nur eine Meinung mit Kritik sein. Es wird ja auf sonst alles geachtet.


@benny: selbstverständlich Kannst du und andere nichts dafür. Ist nun mal so. Darüber habe ich auch kein Wort verloren. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden
Zum Seitenanfang