Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: PCCI 2014

Aw: PCCI 2014 16 Jan 2014 14:39 #244784

Ich habe die Serienübersicht nochmal überarbeitet!

Die Spalte "CAR" war quatsch, ist doch immer für alle das gleiche Fahrzeug... (da ist mir doch glatt die falsche Tabelle untergekommen :unsure: ... aber wer weiß, wofür die noch alles gut sein wird B) )

Stattdessen stehen da jetzt die Kilos drin, die jeder Fahrer für Rennen bzw. Qualifikation bekommen hat, macht irgendwie mehr Sinn :cheer:

Link bleibt der Gleiche:

www.pilsbierbude.de/images/stories/event...PCCI14/PCCI2014.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 16 Jan 2014 14:44 #244785

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
Supi.. danke fürs ändern. :)

Ich werde die Tabelle im Laufe des Tages noch unterm Plakat und bei den Auswertungen verlinken. So ist sie für jeden jederzeit einsehbar.

(Könnte aber auch erst morgen werden) :blush:

:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 16 Jan 2014 15:11 #244787

Klasse Joe, sieht super aus :)

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 16 Jan 2014 15:22 #244789

Ich muss da nochmal nachhaken. Irgendwas ist komisch.

Warum unterscheiden sich die Kilozahlen gesamt und KG - Rennen / Quali ? Müsste doch in Addition das gleiche sein, oder hab ich was verpeilt ?

Pedrosen KG - Rennen / Quali: 60/25
SammyG KG - Rennen / Quali: 20/20
HenryF KG - Rennen / Quali: 20/-

Wie kann es sein, dass ich im Quali hinter den beiden war, aber mehr Kilos dafür bekomme ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 16 Jan 2014 15:42 #244790

Pedrosen schrieb:
Ich muss da nochmal nachhaken. Irgendwas ist komisch.

Nein

Pedrosen schrieb:
hab ich was verpeilt ?

Ja

Pedrosen schrieb:
Pedrosen KG - Rennen / Quali: 60/25
SammyG KG - Rennen / Quali: 20/20
HenryF KG - Rennen / Quali: 20/-

Du darfst das NICHT ZEILENWEISE vergleichen!
Du musst schon auf die Namen achten!

Pedrosen hat NICHT 60 / 25, er hat 60 / 20
SammyG hat NICHT 20 / 20, er hat - / 35
HenryF hat NICHT 20 / - , er hat - / 35

Pedrosen schrieb:
Wie kann es sein, dass ich im Quali hinter den beiden war, aber mehr Kilos dafür bekomme ?

Ist ja nicht der Fall, siehe 10 Zeilen weiter oben
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 16 Jan 2014 16:00 #244791

Das war ein schweres Rennen mit der Hoppelkiste.
Lauter Monster auf Server 1 und das Obermonster diesmal war der Jura mit einer 1:44.2 im Quali .Da kommt man sich vor wie ein rookie und kann nur noch staunen.
Ich konnte nie ein sicheres Gefühl für Auto und Strecke entwickeln,in fast jeder Runde hüpfte ich quer über einen Curb oder verpasste den Bremspunkt. Die Reifen taten dabei ihr übriges.
Am Ende dann, konnte ich mich noch knapp vor der Überrundung retten und mit viel Glück noch vor Peter Pedrosen über die Ziellinie fahren. Schade Peter, Du hättest den 6.Platz verdient gehabt.
Danke an die Macher und Gewichte Verteiler, für diese tolle Eventserie. Weiter so!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 16 Jan 2014 17:13 #244793

War gestern mein erstes Event auf der blauen Bude, bin bisher nur auf der Gelben gefahren und das auch erst seit gut 2 Monaten. Und was soll ich sagen... Ich bin jetzt wohl endgültig dem "Budismus" verfallen :D
Ist einfach super mit Leuten wie euch anspruchsvolle, spannende und faire Rennen zu fahren.

Gestern ists dann auch gar nicht mal so schlecht gelaufen. Glücklicherweise ist die Weissbierbude am Dienstag auch mit der Formel BMW auf Imola 08 gefahren, da konnte ich dann praktisch für 2 Events gleichzeitig üben, aber leider trotzdem nur bei einem mitfahren.

Gestern hats dann immerhin für einen 6. Platz im Qualifying und für einen 5. auf Server 4 gereicht. In der Gesamtauswertung immerhin 32. und in der "Gewichtsauswertung", die ich übrigens sehr interessant und gut finde, teile ich mir Platz 31 mit sebi und [SRM] Eric. Blöderweise hab ich mit einer Stunde Rennzeit gerechnet und mein Rennen auf 31 Runden ausgelegt. Hab dann in der Box ein paar Sekunden durch mehr Sprit einstellen verloren, die ich am Ende gut hätte brauchen können. Zu allem Überfluss hab ich dann auch noch zu viel getankt.

Ich freue mich auf jeden Fall jetzt schon auf den 2. Lauf und hoffe, dass ich die Zeit finde mitzufahren.

Und zu Abschluss noch 2 kleine Fragen bezüglich den Zusatzgewichten, sorry falls das schonmal beantwortet wurde und ich das überlesen habe: Das Maximalgewicht beträgt ja jetzt 120 kg nach dem ersten Rennen. Jetzt nehmen wir mal an, jemand fährt auch im 2. Lauf eine gute Quali-Zeit und kommt unter die ersten 8 in der Gesamtwertung. Hat er dann für den 3. Lauf 240 kg oder wird das nur für die Wertung addiert und er startet in Lauf 3 wieder mit 120 kg Zusatz?

Und zum Zweiten: Kann ich mir irgendwo zum Offline Training meine 60kg draufpacken?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 16 Jan 2014 17:37 #244795

Server 3

Quali P24:huh:
Start 90l M/M
Stopp R18 70l M/M

Eins hat mir das 1. Rennen vom PCCI gezeigt, entweder mache ich was falsch mit der Gurke oder ich sollte vor dem Rennen offline üben/testen!?
Es ist lang her, das ich um P15 kämpfen mußte:(
Mir kam es vor, als hätte ich 100kg an Bord:dry:
1337_skyline meinte das mein Bremslicht ständig leuchtet!???:huh:
Hmm, hatte ich noch nie.
Zum Rennen gibt es nicht viel zu sagen.Hab versucht konstant "langsam" durch zufahren.Und bis auf einen Abschuß und belegtem Boxenplatz gelang mir das auch.
Mit 0kg geht es nun ins 2.Rennen.

Gruß

kolbi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 16 Jan 2014 17:37 #244796

  • DimaA
  • DimaAs Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 46
Hallo,

Bei der Auswertung von S6 wird die von S7 angezeigt. :unsure:
Kann das BITTE jemand reparieren!! :) ;)

DAAANKEEEE!!:cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 16 Jan 2014 17:55 #244798

Dodros schrieb:
Blöderweise hab ich mit einer Stunde Rennzeit gerechnet und mein Rennen auf 31 Runden ausgelegt.
Hmmm...komisch!:P
Hattest doch gefragt ob die 35 Runden oder 1 Std Zeit gilt. Hab dir persönlich geschrieben: Die 35 Runden zählen.:P

Jesus Maria...WAUM HÖRST DU DANN NICHT???:laugh::laugh::kiss:
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 16 Jan 2014 18:01 #244799

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
[ADR]DimaA schrieb:
Hallo,

Bei der Auswertung von S6 wird die von S7 angezeigt. :unsure:
Kann das BITTE jemand reparieren!! :) ;)

DAAANKEEEE!!:cheer:

Ich gucke.. :)

Da stimmte etwas mit der Verlinkung nicht. Danke für den Hinweis. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 16 Jan 2014 18:35 #244806

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Markus1605 schrieb:
Dago schrieb:
Und vor einer Disqualli kommen meistens mind. zwei Verwarnungen, also gasnz ohne Vorwarnung kanns ja nicht gewesen sein... ;)
Und das DQ kam,wie schon geschrieben,aus heiterem Himmel ohne Vorankündigung.
Ich fuhr über die Linie in die letzte Runde und plötzlich schwarze Flagge für mich und Ruckzuck war ich im Menü und vorbei wars. :X

Doch, das kann sein. War bei mir am Samstag bei der Nachtschwärmerei so. Das ist echt ärgerlich.


Tja, ich hätte auf Platz 4 landen können, wenn die RennkommissAr***e mal einen Unterschied zw. einem Cut mit 8sec Zeitgewinn und einem mit 1,2sec Zeitverlust machen würden. Da war ich das ganze restliche Rennen wütend darüber. Aber was nicht ist das wird manchmal noch.

Also, auf nach Sudafrika!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 16 Jan 2014 18:52 #244808

[GCZ]JoeWatchman schrieb:
Pedrosen schrieb:
hab ich was verpeilt ?

Ja

Und wie ! Da war ich ja voll blind. :laugh:
Aber schön geschrieben...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 16 Jan 2014 18:59 #244809

kolbi schrieb:
Server 3

Quali P24:huh:
Start 90l M/M
Stopp R18 70l M/M

Eins hat mir das 1. Rennen vom PCCI gezeigt, entweder mache ich was falsch mit der Gurke oder ich sollte vor dem Rennen offline üben/testen!?
Es ist lang her, das ich um P15 kämpfen mußte:(
Mir kam es vor, als hätte ich 100kg an Bord:dry:
1337_skyline meinte das mein Bremslicht ständig leuchtet!???:huh:
Hmm, hatte ich noch nie.
Zum Rennen gibt es nicht viel zu sagen.Hab versucht konstant "langsam" durch zufahren.Und bis auf einen Abschuß und belegtem Boxenplatz gelang mir das auch.
Mit 0kg geht es nun ins 2.Rennen.

Gruß

kolbi

Musst einfach mal Außenansicht fahren und gucken ob das wirklich leuchtet, DENN wenn das der fall ist, hast du vielelicht dasselbe Problem wie ich mal hatte. Die Bremspedale schaltet sich dann immer ganz leicht ein und bremst dich unbemerkt ab, also einfach mal nachgucken ob bei der Anzeige der Bremse ohne sie zu berühren die etwas leuchtet. Wenn es so ist problem gefunden ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 16 Jan 2014 19:29 #244813

Dodros schrieb:
Und zu Abschluss noch 2 kleine Fragen bezüglich den Zusatzgewichten, sorry falls das schonmal beantwortet wurde und ich das überlesen habe: Das Maximalgewicht beträgt ja jetzt 120 kg nach dem ersten Rennen. Jetzt nehmen wir mal an, jemand fährt auch im 2. Lauf eine gute Quali-Zeit und kommt unter die ersten 8 in der Gesamtwertung. Hat er dann für den 3. Lauf 240 kg oder wird das nur für die Wertung addiert und er startet in Lauf 3 wieder mit 120 kg Zusatz?

Ich habe da mal was geschrieben, um die Fragen nicht immer wieder aufs Neue zu beantworten:

wiki.bierbuden.de/PCCI

Dodros schrieb:
Und zum Zweiten: Kann ich mir irgendwo zum Offline Training meine 60kg draufpacken?

Kann man, wenn man ein Spiel im lokalen Netzwerk anlegt und da in der Rundenzeitenübersicht auf die angezeigten 0 kg klickt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden
Zum Seitenanfang