Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: PCCI 2014

Aw: PCCI 2014 28 Aug 2014 14:16 #250173

Jou, das hat der Dago schon gut beschrieben und richtig erkannt ;)

Beim Start der erste Schreck für mich: ich zucke zu früh vor, und als es grün wird: stop and go wegen Frühstart... na super, dachte ich!
Doch von irgendwoher kam plötzlich "Restart", und ich konnte mein Glück kaum fassen... :woohoo:

Dann besser aufgepasst, und es entbrannte ein toller Vierkampf, vor mir der Benny auf 2, hinter mir Dago und Flamur.

Habe dann aber gemerkt, dass dieses ganze gleichzeitige Angreifen und Verteidigen auf die Rundenzeit wirkt, und habe mich bewusst entschieden, bereits in Runde 16 zu stoppen... selbstverständlich mit dem Hintergedanken, durch 2-3-4 freie Runden mich nach vorne zu schieben.

Hui, was habe ich grinsen müssen, als Benny noch in der Pitlane war und ich vorbei gehen konnte...

Blöde nur, dass ich jetzt der Kopf der Gruppe war: konnte ich vor dem Stopp teils noch moderat fahren (überholen ging ja nicht wirklich) und Reifen schonen, war jetzt letzte Rille angesagt, um P3 mit Händen und Füßen zu verteidigen.

7 Runden lang ging das auch gut, aber ich merkte bereits deutlich meine stark abbauenden Hinterreifen... mit schonen war ja nun nix mehr, und sie mussten 20 Runden halten!

Und bei meinem einzigen "Fehler" (der nicht mal wirklich einer war), habe ich oben auf dem Berg in der rechts-links-rechts Kombi nur ganz leicht das Heck verloren bzw. bin etwas nach aussen gerutscht: schwupp, waren Benny und Flamur innen durch.
Und zu allem Überfluss packte mich Dago mit einem geilen Manöver in der letzten Rechts vor Start-Ziel auch noch...

Danach war der Braten gegessen, nach vorne ging nix mehr, von hinten kam nix mehr... prima, P5, dachte ich, geil, tolles Rennen!

Aber halt, was ist das: letzte Runde, schleicht da plötzlich der Benny und lichthupt mich vorbei?!

Wie ich jetzt weiss: kein Benzin mehr :huh:

Na denn, P4 B)

Jungens, es war klasse mit euch!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 28 Aug 2014 14:36 #250174

Für mich war es eins meiner schlimmsten Rennen seit langem. Wenig bis gar keine gtr2 Praxis die letzten Wochen, dazu ein neuer leichterer lenkkranz und zum ersten mal ein ganzes Rennen mit handschuhen. Das war wohl etwas zu viel auf einmal. Ich war jedenfalls schwer bedient nach dem Rennen. Achso aeroschaden hab ich dummer Weise auch nich gerade dängeln lassen beim Stopp.
Das war auch noch so n Fehler...

Gruß BR74
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 28 Aug 2014 16:43 #250175

das mit dem benzin keene ich,danke flamur fürs ins
ziel bringen
q 17 boh läuft ja super aber is halt nur q
im rennen hatten wir hinten die selben kämpfe wie
vorn(alles keine weicheier)
bin dann auch früher rein,(dachte wie joe) aber der sprit mhh :woohoo:
ich wollte eigentlich noch an fiungi ran.aber pustekuchen,sprit sparen war angesagt:huh:
trotzdem p20 am ende für mich superB)

jolle
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 28 Aug 2014 17:42 #250177

xxsraser schrieb:
[GCZ]BladeRunner74 schrieb:
Und sollte der Rechner keine Probleme haben (ist immer bisschen Auto/Strecken abhängig) werde ich das Rennen auf jeden Fall hier www.twitch.tv/gczbladerunner74 streamen.

Gruß BR74

Der wille war da, leider nur Standbilder, schade.

Michael

Sollte eigentlich nicht der Fall sein. Bei mir im Spiel lief alles Flüssig. Hab die Bitrate schon von 3500 kbits/s auf 2000 kbits/s gesenkt...entweder ist deine Leitung noch "schlapper" oder irgendwas hat nicht gestimmt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 28 Aug 2014 18:11 #250181

Das war wirklich ein Hammer Rennen, man hat wirklich gemerkt, dass man gegen und mit den besten der Bude fährt.

Im Training gerade mal Platz 26, aber ich bin 3 Wochen kein GTR2 gefahren und fuhr im Training nur 5 Runden.

Anschließend Abendessen und nur noch 5 Minuten Quali, also dachte ich starte ich von hinten und schau mal was passiert ;)

Wie ich erwartet hatte wurde ich von Runde zu Runde schneller und konnte mich so schön nach vorne kämpfen.

In der Meisterschaft war ich 10. von 333 da dachte ich muss ich doch eigentlich auch 10. werden ;)

Bis 2 Runden vor Schluss konnte ich mich auf P10 vorfahren, dann hatte Flamur leider ein Problem und somit wurde ich am Ende doch noch 9.

Vielen Dank an alle auf Server 1, von mir aus könnten wir jeden Event mit der Besetzung fahren, da weiß man wenigstens dass der andere auch weiß was er tut ;)

Die Ankommenquote von 100% ist das beste Argument wie es auf der Bude eigentlich laufen sollte ;)

Bis zum nächsten ROC und danke an Felix, war mal wieder ne Hammerserie!

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 28 Aug 2014 19:13 #250183

super funny gestern......obwohl dieser Porsche nie mein Lieblingsauto wird.....muss ich wohl definitv akzeptieren..:blink:

die schon oben erwähnte Kampfgruppe mit Friteuse, Mazzel und Alexander Pinzger war mein PCCI Highlight in diesem Jahr. War fast in jeder Kurve out of control B) zum Glück haben wir uns immer genügend Platz gelassen.(wenigsten aus meiner Sicht) dafür nach dem Boxenstop innerhalb von ein paar Runden meine Reifen total zerstört..danach sanken die Rundenzeiten rapide und ich konnte absolut nicht mehr dagegenhalten.

War echte ein super abend gestern, muss mir unbedingt in Zukunft wieder ein wenig mehr Zeit für GTR2 nehmen :silly:

Luli74
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 28 Aug 2014 19:40 #250184

Propheus schrieb:
@ mwbvb09

Ich hab mir grade mal das Replay angesehen.
3 Punkte zum Thema, mich nach dem Rennen als 'dämlich' zu bezeichnen.

1. Bei der ersten Überrundung bist du der Fahrer der sich verbremst und mir in die karre fährt. Wie weit aussen hätte ich noch fahren sollen, da war nur noch Kiesbett!!

2. In der darauffolgenden Schikane verlierst du dein Auto und machst wieder den Fehler nicht ich!

3. Bei der 2. Überrundung hattest du auch genug Platz und bist mir auch leicht in die Karre gefahren!

Ich bin nicht der schnellste Fahrer, aber einer der fairsten!ich hab immer ein Auge im Rückspiegel und bremse lieber zu früh, als zu späht! da hab ich es nicht nötig mich von Dir, für deine Fehler als dämlich bezeichnen lassen.

Wenn in der letzten Runde 3 Fahrer um Platz 4 Kämpfen und man als Überrundeter dazwischen ist, dann geht man vom Gas und lässt ALLE durch. Ganz einfach um niemander in irgendeiner Art und weise zu Behindert. In den beiden Schikanen in der letzten Runde hätte ich deutlich schneller gekonnt und den 4. Angreifen können, konnte aber nicht weil du ja dazwischen geblieben bist und niemanden vorbeigelassen hast.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 29 Aug 2014 16:27 #250187

  • KFB
  • KFBs Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 78
Ich wette, dass du dir die alte Version angeguckt hast, wo Didi Mateschitz sich sein Auge kaputtgefahren hat. Wir fahren die neue Strecke (2009) [Formula France usw.] mit nur 3.9km Länge. :)[/quote]

Das mit dem Auge war Heelmut Marko, oder?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 29 Aug 2014 22:36 #250194

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Stimmt, wo du es sagst, es war jemand von dem Bullen, das wusste ich...

Und Didi ist ja nie Rennfahrer gewesen... :blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.036 Sekunden
Zum Seitenanfang