Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: PCCI 2014

Aw: PCCI 2014 22 Jul 2014 10:50 #241870

odb schrieb:
odb schrieb:
Tach auch

Hab da ma ne bescheidene Frage.

Bis zu welchen Platz sollte ich mich denn Qualifiziert haben um am ROC teil zu nehmen?

gruß odb

Na ja scheint ja geheim zu sein:(

Geheim wohl eher nicht, aber das kann nur der Serienplaner beantworten.

28 klingt natürlich realistisch, vielleicht werden aber auch 2 oder 3 Wildcards vergeben... ich weiß es nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 22 Jul 2014 16:37 #241281

  • odb
  • odbs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 574
Und deswegen Fage ich,meine Denkweise war ähnlich wie eure und zufällig bin ich momentan 28´igster.

Na gut schaun wa ma Danke Jungs.

gruß odb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 23 Jul 2014 21:10 #242882

Und mal wieder macht mir mein PC/Internet einen Strich durch die Rechnung, beim Start zum wiederholten male keine Gegner gesehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 23 Jul 2014 21:40 #242875

wenn du keine gegner siehst kurz raus, klick auf einen ausm grid und wieder rein.

bei mir: start keine ampel und auch keine meldung dass server voll ist .. naja dann iwo mitten im feld losgekommen. dann noch paar crashes etc. iwo auf die 10 oder so bis zum boxenstop .. hier aber keine abfertigung meiner boxencrew und somit vorzeitiges aus .. das wars dann wohl mit race of champions :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 23 Jul 2014 21:54 #242876

Was ein SCHEISS Tag!!!:angry:

Nur Mist auf der Arbeit,dann kommt man nach Hause und freut sich auf das Event und lernt plötzlich Dinge wieder beim Event kennen,die man schon fast vergessen hatte!
Komplett rücksichtslose Fahrer,die aus der Box kommen und nicht wissen was ein Rückspiegel ist.
Oder aufm Kurb festgefahren sind und 2!!! Runden versuchen wieder da runter zukommen und dann genau einem vor die Karre fahren,statt im Training und Quali einfach ESC drücken und es nochmal versuchen.:angry:
Oder sonstige Hippos,für die der graue Asphalt nur eine grobe Richtungsanweisung bedeutet! :X
Wahnsinn...einfach Wahnsinn!:angry:

Beim Start dann stand,das noch auf 3 Mann zum joinen gewartet wird,trotzdem sprang die Ampel plötzlich um.:blink:
Hatte ich auch noch nie,passte aber zum restlichen Tag.:dry:

Während des Rennens schwoll mein Kamm aber wieder ab,was an schönen Duellen lag.
Aber wenn man mehrere Runden hinter einem herfährt,der derjenige urplötzlich seinen Bremspunkt 50m nach vorne verlegt und man dadurch den Gegner rauskegelt,dann ist das schöne Duell auch schnell wieder vorbei!:(
Ausweichen ist ja nicht auf dieser komischen BerlinermauerstattKurb Strecke!
Weiss nicht wie oft ich Abstand von 100-150m zum Vordermann hatte,und plötzlich mit stehenden Rädern ne Kollission vermeiden musste und auf der Berliner Mauer landete!
Bremspunkte waren heute bei manchen ein Lotteriespiel!:blink:

Hab dann entnervt meinen Boxenstop vorgezogen um dem Tumult zu entgehen,aber statt auf Enter,drück ich Depp auf Esc! :pinch::pinch:

Verdammte Hacke....ich geh jetzt ins Bett!:S
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 23 Jul 2014 22:01 #242874

was soll man zum rennen sagen ????
also qualy lief ganz gut
mit p3 war ich sehr zufriden auf Server 4
zum rennen
ja erste kurve war echt ein hit von p3 auf p9
weil es immer noch leute gibt die meinen in der erste kurve entscheidet sich das rennen
ganz klasse jungs
dann arbeite ich mich vor bin auf p2 und es kam das was kommen müsste
beim überrunden werde ich abgeschossen
das geile ist der kollege hat noch nicht mal gebremst
Respekt echt
dann hab ich mein boxen stop gemacht alles repariert fahre weiter bin wieder auf p7 und wieder das gleiche
also eins muss ich sagen wenn das so weiter geht fahrt ihr krach Kids bald alleine

es gibt schon genug leute die hier nicht mehr fahren deswegen
lieber admins vielleicht sollte ihr mal der ein oder der andere mal ein klein denk zettel verpassen
auf Server 4 sind wie ich sehr im replay bin runde 31 17 abschüsse zusehen
in den sinne
viel spass noch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 23 Jul 2014 22:42 #240428

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Beiträge: 1081
Server 2:

Qualy P15

Race ,30 kg extr und M/M.
Start... Keine force feed back:angry: In die 2e runde danke sebi fur abschicken und nicht warte :ohmy:
Ende P13.
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 23 Jul 2014 23:48 #240425

  • Grimgaric 95
  • Grimgaric 95s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • notorischer Spätbremser
  • Beiträge: 290
Markus1605 schrieb:
Was ein SCHEISS Tag!!!:angry:
Jau, bin dabei! (Server 3)

Strecke war zwar geil, der Porsche auch, aber das renen war mein wohl schlimmstes auf der Bude....
Start von P4, in der ersten Kurve schon mit Sheiky (meine ich) aneinandergeraten. Ich war außen, bekam von innen nen schubs und ab gings in Grüne.
Habs mir aber nicht im Replay angesehen und kann/will keine Schuld eindeutig zuweisen.

Weiter gings mit den kämpfen hinten ab P20.
Da ich knapp 100 Kilos hatte und die viel weniger war überholen fast unmöglich. Außerdem waren die ca 10km/h schneller auf den geraden...was soll ich da bitte machen?

Fast hätte ich mich an dem einen oder anderen vorbeigekämpft, wird man aber andauernd neben die strecke gedrückt....ich wäre fast jedes mal ausgerastet.

Dann noch ein paar weitere Kollisionen gehabt, da die jede Runde mal woanders bremsen und ich einfach nichts machen kann, geschweige denn deren Bremspunkte lernen...deshalb verstehe ich einfach nicht, warum die schnelleren IMMER schuld sein sollten. Dann brauchen wir erst gar nicht fahren.
Ich versteh schon, dass wir mehr aufpassen müssen als die "langsameren", aber wir haben und können keinesfalls die volle verantwortung tragen, was einige hier ja immer wieder denken.
Aber bitte jtezt keinen weiteren shitstorm gegen die "schnellen", ich habs satt.

Am Ende noch coole Kämpfe mit AGS/Schmiddy, Rooky und Nilski gehabt, wenn auch mal am Rande der fairness. Aber gut, ging halt hart zur sache um P5-8.

Am Ende fast wieder Sheiky geholt, aber dann in der letzten Kurve noch gedreht.
Dann erst rückwärts weiter, agentenwende und wieder vorwärts. Nilski musste ausweichen und Skyline hatte wieder mehr Glück als alles andere und kam an uns beiden noch vorbei......:side:

Nunja, es kann nur ebsser werden...und zwar hoffentlich bald. :dry:

Gruß
Grim
Hauptsim: iRacing
Simulanten-Sim: Assetto Corsa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 24 Jul 2014 07:46 #240420

  • Berniebob
  • Berniebobs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Only Porsche
  • Beiträge: 495
Auf der 1

Am Ende wurde die Pace durch die Kilos festgelegt.

Joe vorne wech weil seine Kilos nicht funtzten, danach Haggart und Ich (gleiche Kilos), ich hatte 2 Dreher und schenkte mir selbst 20 sec ein, war aber gleich schnell... hinterher noch Blade - mit seinen Kilos hat er sich aber noch ganz gut aus der Affäre gezogen.

Der Rest vom Feld, war eh nicht so viel, hat sich selbst eliminiert oder hats geschmissen.

Am Ende 5 im Ziel. Trotzdem wars schön, und da die Strecke eh nicht zum Überholen einlud war ich ganz froh über die viele "Luft" um mich rum.
2 finish first, you have 2 finish first
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 24 Jul 2014 07:59 #240421

  • Flamur
  • Flamurs Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 931
Ohjee ohjee, was war das denn für ein Rennen! :D

Server 3:
Im Training jedes mal die Karre weggeworfen, immer wieder angeeckt und immer wieder sranden leute im Weg - da sagte ich "Das wird n lustiges Rennen heute"

Quali war ich dann etwas überraschend auf P1, konnte aber noch schneller fahren, was dann aber leider in nem Überschlag endete... :D

Rennen kann man kurz zusammenfassen: Von hinten gabs kein Druck, ich konnte fast immer meine Pace gehen, nur beim Überrunden kam ich gleich in einen 4-Kampf auf: Grim, Schmiddy und Rooky und noch einer. Ein nach dem anderen überrundet und auf der Geraden machte Schmiddy wirklich die Aktion des Rennens: Doppelter Windschatten von Roooky und mir genutzt und er war sogar dann fast auch wieder an mir vorbei, aber Rooky hat er super kassiert :D

Am Ende hab ich mich leider nochmal gedreht, aber P1 war nie wirklich in Gefahr. :-)

Und wie ich sehe, hat der Dreher fast den Gesamtsieg gekostet :D :D :D

Damit gehen die letzten beiden Gesamtsiege im PCCI auf meine Kappe und ich hoffe, dennoch beim ROC dabei zu sein ;-)

Flamur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 24 Jul 2014 08:06 #240422

  • [UDP]Dago
  • [UDP]Dagos Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 17
Server 2

Eigentlich lief alles Super!

Qually tatsächlich eine gute Ründe erwischt und die gummikuh mit 96 kg auf die Pole gestellt. Start fast verpennt ( Siehe Bericht von Markus1605) trotzdem die Führung behalten. Zunächst saß mir Timmey um nackten aber ich konnte mich dann im Laufe des Stints etwas absetzten.
Ründe 27 dann in die Box, auch alles glatt gegangen. Konnte dann den 2 stint "gemächlich" mit konstantem Abstand von 17 - 18 Sek. Auf Timmey durchfahren. 11 Runden vor Schluss dann fuhr ich ich in den letzten Sektor ( direkt nach der gegengraden) haben sich einige wohl in die Haare bekommen und sich gegenseitig abgeschossen. Als ich durch die schnelle Links durchfuhr sah ich wie ein Fahrer in dem Augenblick vom Rasen wieder auf die Strecke losfuhr... Voll auf der Bremse und noch versucht nach Links auszuweichen in dem Augenblick bricht beim Kollegen das Heck aus (da man ja grundsätzlich mit Vollgas zurück auf die Strecke fährt) er muss korrigieren leider genau dorthin wohin ich ausweichen wollte... Also bin ich frontal ihm hinten rein Gefahren Splitter ab und beider Reifen vorne platt. Lenken war dann nicht mehr... Also lieber gleich ESC um niemand anderes zu behindern. Schade eigentlich bis dahin liefs Super! Trotzdem Grats an Timmey zum Sieg und an meinen Team-Mate TurboToni zum 2 Platz. Natürlich auch an alle Sieger!!!
Wir sehen uns spätestens beim RoC!!!

Gruß Dago
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 24 Jul 2014 09:01 #240423

Nach 7 Rennen 10. von 333.

War ne geile Serie und das RoC wird der krönende Abschluss.

Ich freu mich drauf!

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 24 Jul 2014 09:34 #240424

  • Finguni
  • Fingunis Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • GTR 2
  • Beiträge: 486
goaldie46 schrieb:
was soll man zum rennen sagen ????
also qualy lief ganz gut
mit p3 war ich sehr zufriden auf Server 4
zum rennen
ja erste kurve war echt ein hit von p3 auf p9
weil es immer noch leute gibt die meinen in der erste kurve entscheidet sich das rennen
ganz klasse jungs
dann arbeite ich mich vor bin auf p2 und es kam das was kommen müsste
beim überrunden werde ich abgeschossen
das geile ist der kollege hat noch nicht mal gebremst
Respekt echt
dann hab ich mein boxen stop gemacht alles repariert fahre weiter bin wieder auf p7 und wieder das gleiche
also eins muss ich sagen wenn das so weiter geht fahrt ihr krach Kids bald alleine

es gibt schon genug leute die hier nicht mehr fahren deswegen
lieber admins vielleicht sollte ihr mal der ein oder der andere mal ein klein denk zettel verpassen
auf Server 4 sind wie ich sehr im replay bin runde 31 17 abschüsse zusehen
in den sinne
viel spass noch
war auch auf Server 4

fühlte mich irgendwie angesprochen, da ich dich auch am Start kassiert habe...

Lieber Ayrton, deine Wahrnehmung ist echt der Hammer!! Hört sich an als ob nur Vollidioten unterwegs waren - außer Dir natürlich... Das Lustige an deinem Rennbericht ist, daß er genau dem Gegenteil der Wahrheit entspricht...
ich habs so gesehen: erst Start verpennt, beim Überrunden haste jemanden abgeschossen und dann irgendwann grundlos ESC gedrückt... aber Hauptsache die Anderen sind schuld...

aus meiner Sicht wars ein sehr faires Rennen... grats an alle die durchgefahren sind

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 24 Jul 2014 10:02 #240418

Flamur schrieb:
Und wie ich sehe, hat der Dreher fast den Gesamtsieg gekostet :D :D :D

Hat er! :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 24 Jul 2014 13:16 #237840

Schönes Rennen Danke - macht Spaß auf Server 4 !

Flamur

Ich blick hier nicht durch...
Wie kommt es das Du gestern mit 60kg gefahren bist, wo du das letzte Rennen gewonnen hast?

Ich bin in diesem Cup 3 Rennen mitgefahren und hatte auf der Nordschleife 75kg und gestern 98kg.

Ich raff das nicht mit den Gewichten.

moto
Intel Core i5-3570K | GigaByte GA-Z77X-UD3H | Corsair Vengeance Low Profile 8GB | EVGA Geforce GTX 980 SC SLI | simuCUBE OSW | BMW GT2 Rim | Heusinkveld Pedals Ultimate
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden
Zum Seitenanfang