ein geniales Rennen gestern!
schade, dass die Serie damit ihr Ende hat!
aber das ROC war einfach nur klasse!
Zunächst mal ein klasse Starterfeld auf Server 1!
Konnte dann die Kuh auf p 3 stellen. hatte zwar das gefühl, dass ich noch etwas schneller könnte aber wie Benny schon schrieb:
Qualli hab ich es einfach nicht geschafft eine fehlerfreie Runde zu fahren.
so erging es mir auch , immer nur kleinste Fehlerchen, die aber immer die entscheidenden Zehntel oder Hunderstel kosteten.
naja der erste Start verlief super für mich.
p2 direkt an der Stossstange von Markus!
naja bei jemandem verlief der Start wohl weniger gut, also Restart
2. Start nicht so optimal getroffen jedoch selbst verschuldet in der 2. Kurve etwas verbremst, sorry nochmal Jura (hast aber top reagiert und nochmal aufgemacht
)
also auf p9 (glaube ich) zurückgefallen.
Ab da immer mit (mindestens
) Sichtkontakt zu Flamur mich mit ihm wieder nach vorne gekämpft, auch wenn wir beide teilweise recht abenteuerlich anderen Fahrzeugen, die mit einem Lag stehen geblieben waren, auseichen mussten, teils durchs Kies teils durchs Gras (aber wir haben auch von anderer Fehler profitiert (Markus und Jura z.B.
).
kurz vor dem Stop hatten wir an die Spitzengruppe aufgeschlossen und es ergab sich ein genialer 4-Kampf zwischen Joe, Benny, Flamur und mir! hat richtig Spass gemacht sehr faire aber beinharte Zweikämpfe! Genial! Joe (der Fuchs!!) ist dann 2 Runden früher an die Box als Benny, und konnte wohl deswegen auch an ihm vobeigehen (klasse Startegie Joe!)
Mein Stop konnte ich leider nicht wie geplant absolvieren. Wollte in Runde 17 rein, jedoch besetzt! 2 Runden hat es gedauert bis sie mich dann doch erhörten und ich in der 19. Runde zum Stop konnte. in genau dieser Runde hatte ich dann noch einen schönen Ausritt ins Kies und so kam ich dann nach dem stop ca 5 sek hinter Benny undknapp 3 sek hinter Flamur wieder auf die Strecke, der sehr spät stopte. zum mitte des stints hatten wir uns dann aber doch alle 4 wieder gefunden und fuhren wieder in einem 4 Kampf und wieder sehr faires aber auch harten Fighten war das! Genial! Joe wurde dann mit den ältesten Reifen in diesem 4-Kampf immer langsamer so dass wir Benny Flamur und ich dann vorbei gingen. leider musste Flamur dann bei einer Überrundung ausweichen und fuhr ins Kies, so blieben dann nur noch Benny und ich und wir machten uns auf den weg Jura noch zu schnappen, der offensichtlich ohne Reifenwechsel durchfuhr und immer langsamer wurde. Ende der 32 Runde waren wir dann dran an Jura! und in der 34 Runden konnten wir ihn dann auch beide schnappen. leider ging Benny dann der Spritt aus, denn wir waren in ende der vorletzen Runde gerade mal 2-3 zehntel auseinander, den Zweikampf hätte ich zu gern noch bis zum Ende ausgetragen
@ Benny!
am ende doch noch auf platz 2 ind Ziel... und was für ein Rennen!!! 100% Ankommer. wahrlich ein ROC!!!
Nun zum Sieger: Glückwunsch [SRM]keeks! hast dich wirklich aus allem rausgehalten und suverän den Sieg nach Hause gefahren! Ein verdienter Sieger des ROC, da auch am konstantesten in der gesamten Serie! kann dich nur Beglückwünschen!
Auf der anderen Seite glaube ich, dass du das "langweiligste" Rennen der ROC-Teilnehmer hattest
. Hätte gern mit dir und noch ein paar anderen im Fight um den Sieg gekämpft!!!
zum Schluss noch einen Riesendank an Felix für die Serie!!! PCCI ist immer wieder genial!!!
Gruß Dago