Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: PCCI 2014

Aw: PCCI 2014 27 Aug 2014 16:39 #250129

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
Die 28 Fahrer für das RoC auf Server 1 sind gefunden. Ich wünsche allen viel Erfolg.

Evtl. starte ich die Server schon 19:30 Uhr .. je nachdem wann ich zuhause bin.

Bis später. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 27 Aug 2014 16:55 #250130

Und sollte der Rechner keine Probleme haben (ist immer bisschen Auto/Strecken abhängig) werde ich das Rennen auf jeden Fall hier www.twitch.tv/gczbladerunner74 streamen.

Gruß BR74
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 27 Aug 2014 19:25 #250136

au backe...ich hab mir grad die strecke onboard bei youtube angesehen.
hätte man nicht eine bekanntere strecke nehmen können?keine frage,die strecke ist ziemlich cool, aber ohne stunden an training nicht wirklich gut zu meistern.bin froh, wenn ich überhaupt ankomme.
eigentlich hab ich keine lust heute abend noch sone megastrecke auswendig zu lernen.

hals- und beinbruch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 27 Aug 2014 19:38 #250137

  • 31!45
  • 31!45s Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • rF2 - Admin
  • Beiträge: 310
Keine Angst, die ist nicht so schwer wie sie auf den ersten Blick aussieht. Und macht aber richtig viel Laune, freu mich schon :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 27 Aug 2014 19:46 #250138

  • Flamur
  • Flamurs Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 931
[GCZ]BladeRunner74 schrieb:
Und sollte der Rechner keine Probleme haben (ist immer bisschen Auto/Strecken abhängig) werde ich das Rennen auf jeden Fall hier www.twitch.tv/gczbladerunner74 streamen.

Gruß BR74

Top! :-)

Flamur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 27 Aug 2014 19:53 #250139

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
[GCZ]SammyG schrieb:
au backe...ich hab mir grad die strecke onboard bei youtube angesehen.
hätte man nicht eine bekanntere strecke nehmen können?keine frage,die strecke ist ziemlich cool, aber ohne stunden an training nicht wirklich gut zu meistern.bin froh, wenn ich überhaupt ankomme.
eigentlich hab ich keine lust heute abend noch sone megastrecke auswendig zu lernen.

hals- und beinbruch


Ich wette, dass du dir die alte Version angeguckt hast, wo Didi Mateschitz sich sein Auge kaputtgefahren hat. Wir fahren die neue Strecke (2009) [Formula France usw.] mit nur 3.9km Länge. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 27 Aug 2014 21:16 #250140

  • Uwe68
  • Uwe68s Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 744
Ein großes Dankeschön an "quattro911" für seine fairnis.
Wenn du ein Problem damit hast, das andere auf der Strecke schneller sind, dann dränge sie nicht ab.
Damit hast du mir das ganze Rennen versaut.
Da du aber schon öfters wegen solchem Verhalten hier erwähnt worden bist, denke ich, das auch du es akzeptierst das ich dich der Racecontrol melde.:angry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 27 Aug 2014 21:17 #250141

  • xxsraser
  • xxsrasers Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 20
[GCZ]BladeRunner74 schrieb:
Und sollte der Rechner keine Probleme haben (ist immer bisschen Auto/Strecken abhängig) werde ich das Rennen auf jeden Fall hier www.twitch.tv/gczbladerunner74 streamen.

Gruß BR74

Der wille war da, leider nur Standbilder, schade.

Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 27 Aug 2014 21:18 #250142

  • 31!45
  • 31!45s Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • rF2 - Admin
  • Beiträge: 310
Es ist doch zum heulen, nach einem Wahnsinns Start von P6 auf P2 in den ersten beiden Sektoren und P1 in Sicht (Scheiky ist mit etwas zu weiter Linie in die nächste Kurve gefahren) Disconnect......

Tut mir Leid falls ich irgendjemanden dadurch abgeschossen habe.

Wirklich Schade um das tolle Rennen das es hätte werden können. :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 27 Aug 2014 21:24 #250143

Bin wegen meiner Ausdrucksweise vom Server geflogen. Nur weil son ein gewisser Kamil gemeint hat er muss alle 20Sekunden eine Chat Nachricht schreiben.... Die Aufforderung den Mund zu halten brachte leider keine Besserung, weswegen ich auf der kurzen Start/Ziel den Ausdruck Idio* den Stern leider nicht erwischt habe..

Wäre n schönes Rennen gewesen wenn der Herr nicht alle abgelenkt hätte.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 27 Aug 2014 21:43 #250144

ouh man so bekackt fahren kann au nur ich ey -.-

kurz vorm ersten boxenstop auf start ziel in die mauer und hinüber war der drecksbock :D

gratz an alle ankommer etc ^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 27 Aug 2014 21:44 #250145

  • Uwe68
  • Uwe68s Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 744
@ Understater
Gleich noch ein Schreiben an die Racecontrol,
Langsam artet es hier aus.
So kann es hier nicht weitergehen.
:angry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 27 Aug 2014 21:50 #250146

Hallo :(

Ein Dankeschön an die Veranstalter. :)

Kannte die Strecke überhaupt nicht (mehr?) und bin komplette Training durchgefahren um wenigsten Streckenkenntnisse zu haben. Den Porsche fahre ich auch gar nicht gerne. Wollte Mal reingucken wie es läuft und schlimmstenfalls halt wieder vom Server verschwinden.
Allerdings hat mich die Strecke unheimlich gereizt und ich bin erstmal immer weiter gefahren. Habe mich letztendlich gefreut auf´s Rennen. B)

Na, dann Los...

Server 2

Voller Tank und h/h. Laut XD-Tool sollte eine Tankfüllung für´n halbes Rennen reichen. Da ich hinten startete bin ich auf h/h gegangen um damit durchzufahren. Ein Stopp also ohne Reifenwechsel geplant.

Ohne Bedeutung.

Auch bei mir ein kurzes Rennen.:S

Als letzter los wie die Feuerwehr und ungewohnt gleich 4-5 Plätze gewonnen.
Bis zur ersten Kurve... :laugh:

Keine Chance auszuweichen und rein; kleiner Schaden. Weiter ging es anständig und nach vorn, allerdings kamen von hinten noch ein paar ganz schnelle.
Wenige Runden weiter werde ich übermotiviert angeschubst und frontal in die Bande. Keine Ahnung was meine Karre abbekam, mein Lenkrad jedenfalls brüllte vor Schmerz. Als wenn ein Lufter schleift, und laut. (GT3 RS, kennt jemand das Problem?)
Bin an die Seite und Lenkrad paarmal neu gestartet aber ging nicht weg.

Sehr kurzes Rennen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 27 Aug 2014 22:28 #250147

  • Haggard
  • Haggards Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 345
KlausDieter schrieb:
...Keine Ahnung was meine Karre abbekam, mein Lenkrad jedenfalls brüllte vor Schmerz. Als wenn ein Lufter schleift, und laut. (GT3 RS, kennt jemand das Problem?)
Bin an die Seite und Lenkrad paarmal neu gestartet aber ging nicht weg.

Deswegen habe ich meins grade zurückgeschickt. Heute mit meinem alten 50€ Ersatzrad gefahren...wow :blink: . Keine Ahnung wie ich damit früher fahren konnte ohne aus Wut alles in meiner Reichweite gegen die Wand zu werfen. :ohmy:
Jetzt freu ich mich um so mehr auf mein neues GT3 RS, was dann hoffentlich bald da ist :)

Tolle Ankommquote auf S1, ein wahres RoC! :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2014 27 Aug 2014 22:32 #250148

Hammer Race!

Server 2

Quali P 5 :)
Rennen: P2 :woohoo:

Nach dem ersten Getümmel konnte ich sogar bis Runde 6 vorne weg fahren :) , dann hatte mich aber Maka, der das Rennen gewonnen hat.

Zum ersten Boxenstopp musste ich 5 Runder früher als geplant :blush: , da meine Karre auf einmal fast 1 L Sprit mehr verbrauchte als im Training (merkwürdig, merkwürdig :blink: ), zu dem noch kurzen Blackscreen gehabt, wegen irgendson Ka... Treiber :evil: :evil:. Von P3 dann auf P6 gerutscht.

Nachdem die anderen auch endlich ihren Pitstopp erledigt hatten, war ich auf einmal wieder 2ter, kurz hinter dem Führenden Jose, der aber kurz vor Schluss ausfiel. Maka war zu schnell und konnte auch wieder vorbei.

Die letzten 10 Runden dann super Fights mit Robert mit ständigen Überholmanövern, mal er mal ich vorne. :) :) Danke, danke Robert, das hat echt Laune gemacht - so sollte das hier laufen, immer fair aber hart am pushen :woohoo: . Hättest P2 genauso verdient gehabt! B)

So, jetzt die verdiente Dusche! :laugh:

Cu und vielen Dank für diese tolle Serie, mehr davon!:)
Sheiky:) :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Zum Seitenanfang