Markus1605 schrieb:Was ein SCHEISS Tag!!!
Jau, bin dabei! (Server 3)
Strecke war zwar geil, der Porsche auch, aber das renen war mein wohl schlimmstes auf der Bude....
Start von P4, in der ersten Kurve schon mit Sheiky (meine ich) aneinandergeraten. Ich war außen, bekam von innen nen schubs und ab gings in Grüne.
Habs mir aber nicht im Replay angesehen und kann/will keine Schuld eindeutig zuweisen.
Weiter gings mit den kämpfen hinten ab P20.
Da ich knapp 100 Kilos hatte und die viel weniger war überholen fast unmöglich. Außerdem waren die ca 10km/h schneller auf den geraden...was soll ich da bitte machen?
Fast hätte ich mich an dem einen oder anderen vorbeigekämpft, wird man aber andauernd neben die strecke gedrückt....ich wäre fast jedes mal ausgerastet.
Dann noch ein paar weitere Kollisionen gehabt, da die jede Runde mal woanders bremsen und ich einfach nichts machen kann, geschweige denn deren Bremspunkte lernen...deshalb verstehe ich einfach nicht, warum die schnelleren IMMER schuld sein sollten. Dann brauchen wir erst gar nicht fahren.
Ich versteh schon, dass wir mehr aufpassen müssen als die "langsameren", aber wir haben und können keinesfalls die volle verantwortung tragen, was einige hier ja immer wieder denken.
Aber bitte jtezt keinen weiteren shitstorm gegen die "schnellen", ich habs satt.
Am Ende noch coole Kämpfe mit AGS/Schmiddy, Rooky und Nilski gehabt, wenn auch mal am Rande der fairness. Aber gut, ging halt hart zur sache um P5-8.
Am Ende fast wieder Sheiky geholt, aber dann in der letzten Kurve noch gedreht.
Dann erst rückwärts weiter, agentenwende und wieder vorwärts. Nilski musste ausweichen und Skyline hatte wieder mehr Glück als alles andere und kam an uns beiden noch vorbei......
Nunja, es kann nur ebsser werden...und zwar hoffentlich bald.
Gruß
Grim