Markus1605 schrieb:D.Hoffmann schrieb:Strecke fühlt sich wie Seife an. Auto nur am rutschen...
Finde das sehr diplomatisch ausgedrückt.
Meine Version währe derber gewesen.
8 oder 9 Runde hatten die Reifen NULL Grip mehr.....
Was habt ihr gemacht???
Ich hatte mit den mittleren Reifen guten Grip....klar war nicht optimal, aber immer noch mehr als bei so manch anderen Fahrzeugen. ^^
Server 3, im Quali P3 hinter jura, der ungefähr genauso viele Kilos hatte wie ich.
Dann im Rennen versucht erst die reifen zu schonen und die beiden vorne fahren zu lassen.
Knudsen wollte ich mit dem Anhängsel Nilski nur auf Distanz halten.
Nach 15 runden dann auch etwa 15 verschleiß im XD-Tool gehabt. Dann nochmal etwas angegast und den Abstand auf jura innerhalb von 5 Runden von etwa 7sek auf ca 3 sek reduziert.
Nach 20 Runden wollte ich in die box.....nur mein Team wollte das nicht.
Andauernd den Knopf zur Boxenstopanfrage gedrückt: entweder kam nichts oder: "ich kann dich nicht verstehen!"
Tja, ich konnte auch nicht verstehen, was er da nicht verstehen konnte...verstehe wer will.
Dann nach 23 runden endlich in die Box, zwei Runden länger als Flamur und Jura und jede Runde etwa 2 sek auf die beiden verloren.
7sek hinter Jura wieder raus und diesmal 16 runden lang gepusht, aber auch nicht mit zu viel Risiko, ich wollte meine Pechsträhne durchschneiden und nicht in der Wand landen.
Konnte dann den Druck auf Jura konstant halten und den abstand noch auf 4sek zufahren. Am Ende der 16 Runden nen Verschleiß von 23 gehabt, jura hatte wohl 32. ^^
Also P3, ich bin zufrieden, außer mit meinem Renningeneur, der bekommt erstmal ein Hörgerät geschenkt....
Gruß
Grim