Jo, war nen spaßiges Rennen.
Hab ne gute Runde erwischt im Qualy, auch weil ich kurz vorher das Fahrwerk nochmals abgeändert habe.
Hatte den Hobel sehr hoch, vorne 9,5 hinten 10, und er sprang wie sau.
Hab ihn dann auf 7,5 und 8,5 runter geschraubt und ordentlich Abstand rein, vorne 2 und hinten 2,8,
und er fuhr sich richtig gemütlich.
Ja beim Start Anbremsen erste Kurve hab ich mal ordentlich das Blech getreten, bin aber durch die kleine Absenkung doch noch in dich reingerutscht, komischerweise hatte ich gar keinen Aeroschaden.
Ich bin mit 6er Flügel gefahren, was sich besonders ab Runde 3 bezahlt machte, gerade in Kurven und beim Rausbeschleunigen hing ich bei Markus im Kofferraum.
Zwischenzeitlich gingst du öfter mal vom Gas oder hast gebremst, wahrscheinlich deine Pitlimiteraktion
wo ich dachte, ey wat is mit dem, ist der voll?
Boxenausfahrt war auch lustig, keiner wollte einen Zentimeter zurückstecken.
Anfang Runde 7 hab ich mich beim Rausbeschleunigen gedreht, war eigentlich schon wieder geradeaus, aber er ging doch noch weg, die Sau.
Hatte dann 8 Sekunden Rückstand, keine Ahnung ob ich mich nochmal rangebissen hätte in den verbleibenden 2 Runden.
Markus wartete aber, wo ich nicht wusste, sich mehr zu ärgern über den Dreher oder das er wartete.
Nunja am Ende hab ich ihn dafür noch bestraft.
Alles in Allem eine lustige Stunde in der Grünen Hölle.
Im Video sieht man sehr schön, wie eng es war, die ganzen 8 Runden lang.
Gutes Video Hoffus I.
Danke dafür.