Servus,
Ganz was anderes: Ich glaube, ich habe einen kleinen Missstand in der Rennplanung entdeckt. Mit einer Tankfüllung kommt man bei Spritverbrauch x2 ziemlich genau 4,5 Runden weit, wenn man aber nicht auf halber Strecke mit leerem Tank liegenbleiben will sind es 4. Und wenn ich nicht völlig blöde bin, dann müsste die Renndistanz von 195km bei 24,3km pro Runde recht genau 8 Runden entsprechen. Ich gehe davon aus, dass so ziemlich jeder mit einem Stop fahren wird, also am Ende der vierten Runde. Das Problem: Es gibt genau 12 Boxenplätze. Das kann mit 28 Leuten auf dem Server meiner Ansicht nach gar nicht reibungslos funktionieren.
Das soll keine böse Kritik sein, sondern eher konstruktive, um einer Katastrophe vorzubeugen. Ich hoffe das habe ich hingekriegt
Kann natürlich auch sein, dass ich völlig daneben liege und das alles genau so wie es ist wohl durchdacht ist (ich bin noch kein NOS-Event mitgefahren); dann dürft ihr jetzt mit allem was ihr habt auf mich losgehen und mich in der Luft zerfetzen