Dago schrieb:[GCZ]BladeRunner74 schrieb:Es geht hier nich darum ob benny fährt oder nicht.
Selbstverständlich kann er mitfahren.
Es geht darum wie es gewertet wird und da stimmt was nicht.
So schwer zu verstehen?
Begriffsstutzig bin ich nicht, aber was willst du da machen? Zeitstrafe? Dann wieviel und woran willst du die festmachen? Ganz aus der Wertung nehmen? ...Was und wie genau stellt ihr euch jetzt vor? Und am besten auch Vorschläge machen, die ihr selbst durchführen könnt ohne den Verantwortlichen noch mehr Arbeit aufzubrummen?
@Jura: ich drehe keine Wörter um! Ich sehe bisher nur "Gemecker" bzw. Kritik aber keine praktikabele Lösungsvorschläge. Deshalb habe ich mit "soll er dann nicht mitfahren?" eine Frage in den Raum gestellt.
Soviel zum Verständnis.
Edit: und wenn das mit den Kleinigkeiten DEIN Problem ist, dann darfst du auch nicht monieren, dass andere es nicht tun.
Wir drehen uns im Kreis. Man kann eine ungefähre Zeit auflegen. Im schnitt ist man mit 100kg Ca. 1 sek langsamer. Somit 48 Runden mal 1 sek. Hmm was kommt raus...48 s. Somit ist der benny nur als Beispiel genommen immer noch vor mir. Aber dennoch gerecht.
Ich würde behaupten dass es nicht viel Arbeit ist, es zu ändern. Da ich nicht weiß was hinter den Kulissen möglich ist, kommt mir nur die Zeit in Frage.
Es ist ein Vorschlag.