Markus1605 schrieb:Dodros schrieb:Blöderweise hab ich mit einer Stunde Rennzeit gerechnet und mein Rennen auf 31 Runden ausgelegt.
Hmmm...komisch!
Hattest doch gefragt ob die 35 Runden oder 1 Std Zeit gilt. Hab dir persönlich geschrieben: Die 35 Runden zählen.
Jesus Maria...WAUM HÖRST DU DANN NICHT???
Ja, ist richtig, du warst aber nicht der Einzige
Irgendjemand hatte dann noch geschrieben "beides", dann war die Verwirrung komplett und ich habs einfach so gelassen wie es war.
[GCZ]JoeWatchman schrieb:Dodros schrieb:Und zu Abschluss noch 2 kleine Fragen bezüglich den Zusatzgewichten, sorry falls das schonmal beantwortet wurde und ich das überlesen habe: Das Maximalgewicht beträgt ja jetzt 120 kg nach dem ersten Rennen. Jetzt nehmen wir mal an, jemand fährt auch im 2. Lauf eine gute Quali-Zeit und kommt unter die ersten 8 in der Gesamtwertung. Hat er dann für den 3. Lauf 240 kg oder wird das nur für die Wertung addiert und er startet in Lauf 3 wieder mit 120 kg Zusatz?
Ich habe da mal was geschrieben, um die Fragen nicht immer wieder aufs Neue zu beantworten:
wiki.bierbuden.de/PCCI
Dodros schrieb:Und zum Zweiten: Kann ich mir irgendwo zum Offline Training meine 60kg draufpacken?
Kann man, wenn man ein Spiel im lokalen Netzwerk anlegt und da in der Rundenzeitenübersicht auf die angezeigten 0 kg klickt.
Super, danke
Im Wiki hab ich nicht nachgesehen, aber jetzt glaube ich dass ich das doch schon mal irgendwo gelesen habe, vielleicht sogar in diesem Thread. Jedenfalls weiß ich jetzt alles, was ich wissen muss.