War gestern mein erstes Event auf der blauen Bude, bin bisher nur auf der Gelben gefahren und das auch erst seit gut 2 Monaten. Und was soll ich sagen... Ich bin jetzt wohl endgültig dem "Budismus" verfallen
Ist einfach super mit Leuten wie euch anspruchsvolle, spannende und faire Rennen zu fahren.
Gestern ists dann auch gar nicht mal so schlecht gelaufen. Glücklicherweise ist die Weissbierbude am Dienstag auch mit der Formel BMW auf Imola 08 gefahren, da konnte ich dann praktisch für 2 Events gleichzeitig üben, aber leider trotzdem nur bei einem mitfahren.
Gestern hats dann immerhin für einen 6. Platz im Qualifying und für einen 5. auf Server 4 gereicht. In der Gesamtauswertung immerhin 32. und in der "Gewichtsauswertung", die ich übrigens sehr interessant und gut finde, teile ich mir Platz 31 mit sebi und [SRM] Eric. Blöderweise hab ich mit einer Stunde Rennzeit gerechnet und mein Rennen auf 31 Runden ausgelegt. Hab dann in der Box ein paar Sekunden durch mehr Sprit einstellen verloren, die ich am Ende gut hätte brauchen können. Zu allem Überfluss hab ich dann auch noch zu viel getankt.
Ich freue mich auf jeden Fall jetzt schon auf den 2. Lauf und hoffe, dass ich die Zeit finde mitzufahren.
Und zu Abschluss noch 2 kleine Fragen bezüglich den Zusatzgewichten, sorry falls das schonmal beantwortet wurde und ich das überlesen habe: Das Maximalgewicht beträgt ja jetzt 120 kg nach dem ersten Rennen. Jetzt nehmen wir mal an, jemand fährt auch im 2. Lauf eine gute Quali-Zeit und kommt unter die ersten 8 in der Gesamtwertung. Hat er dann für den 3. Lauf 240 kg oder wird das nur für die Wertung addiert und er startet in Lauf 3 wieder mit 120 kg Zusatz?
Und zum Zweiten: Kann ich mir irgendwo zum Offline Training meine 60kg draufpacken?