Server 1
Erstmal schönes Starterfeld auf der 1.
Qualy: P2 mit einer echt guten Runde, Jura allerdings mit einer 44.2, Respekt. die hätte ich nicht geschafft.
Rennen: viele Fehler dringehabt, im Tennis würde man sagen "unforced errors". die Schikane fand ich im Renntrim schwierig zu fahren und war bei mir eine Schwachstelle, hab da immer Zeit verloren.
beim Start bin ich auf P2 geblieben, dann später durch einen Fehler in das Feld mit Sammy, Blade und Dago gefallen. es ging darum keinen Fehler zu machen, denn vom Speed waren wir alle fast gleich. So nach 10 Runden hatte Jura einen guten Vorsprung und Blade konnte sich durch weitere Fehler unsererseits absetzen. Irgendwie kam ich im ersten Stint nicht richtig auf Touren, weil ständig in Zweikämpfe verwickelt.
Stop dann Runde 17, hatte noch Hoffnung mit einem perfekten Stop und letzten Stint noch was rausholen zu können. und so kam es auch.
hatte zunächst Glück dass Jura nach dem Stop hinter Blade zurückfiel und das war die große Chance, konnte dann auch gut aufholen. irgendwann kollidierten beide vor mir und ich war dann plötzlich auf P1.
(Blade Alter, so wie du auf die Strecke zurückfährst.. hattest Glück dass ich dich nicht erwischt hab)
konnte dann die letzten 12,13 Runden komfortabel vorne bleiben. in der letzten Runde dabei Angriffe abgewehrt und dann versucht ein Fotofinish zu machen was nicht so recht geklappt hat.
Grats an alle Ankommer und an Jura, klar schnellster Mann heute.
Sayonara!