Bavarian schrieb:Bitte entschuldigt meine Unwissenheit, aber ich bin noch nicht so oft hier gefahren und habe deshalb ein paar Fragen.
..kein ding!
Gibt's eine Regel, wer auf welchem Server man fahren sollte (z.B Server 1 für die Cracks, Server 8 für absoluten Anfänger)?
nein.. einfach server aussuchen und mitfahren.. dennoch treffen sich gerne einige user auf gewissen servern - Server3 zum Beispiel ist für Leute gedacht die während dem Event im TeamSpeak sind..
Gilt die beschriebene Gewichtsverteilung für die Teilnehmer eines einzelnen Servers, oder global für alle Teilnehmer auf allen Servern? Wenn's serverübergreifend gelten soll, wie wird dann die Platzierungs-Reihenfolge ermittelt
dies erfolgt über die
Gesamtauswertung (<-- klick - beispiel 2011)
Bedeutet:
Wenn wir 7 Server benutzen, bkommen die Plätze 1-7 80kg, 8-14 75kg usw für´s Rennen
Die Q-Plätze 1-7 40kg, die Plätze 8-14 35kg fürs Quali!
..
Werden die Strafgewichte je Fahrer gespeichert? D.h. auch wenn ich Server und Fahrzeug beim nächsten Rennen wechsle, bleibt das Gewicht für mich bestehen?
Gruß
bavarian
Jawoll!
die Gewichte sind unabhängig vom Server, von daher behälst du deine erfahrenen Gewichte auf jeden Fall..
Grüße
PS. konnte dir hoffentlich ein paar fragen beantworten,..?!