HomerJay schrieb:Hi Trulli,
der Vorschlag ist sicher gut gemeint.
Aber was fürn Lappen muss man denn sein, wenn man sich auf sowas einlässt?
Aus zwei Gründen: Erstens würde man dann, wäre man schneller als du, es doch nicht sein.
Und zweitens: Ich lass mich lieber von jemandem verblasen, der genausoviel Gewicht drin hat, als von jemandem, der auch noch 30kg mehr im Auto hat;)
Hey Homer,
die Idee mit dem Gewicht kam spontan und hatte nicht die Absicht dich oder andere meiner Rivalen als "Lappen" darzustellen.
Der Grund ist einfach der dass ich es als ziemlich langweilig empfinde nach 10-12 Runden wieder einmal uneinholbar vorn zu liegen, wie meine Erfahrungen meistens gezeigt haben.
Gleichzeitig weiß ich noch wie ich auf der GT3 Serie mit den Extrakilos auf manchen Rennen hart kämpfen musste und da will ich wieder hin.
außerdem habe ich den größten Spaß wenn ich gezwungen bin 110% meines Könnens abzurufen.
deine Einstellung gefällt mir aber. Ich hoffe du kommst Server 1, je mehr Gegner desto besser.
Nicht falsch verstehen Trulli, ist nur ein Vorschlag um "Chancengleichheit" ohne zusatzkilos zu schaffen: Wechsel dochmal ins Cockpit!
Bremst dich bestimmt zumindest im ersten und zweiten Rennen ein wenig ein.
Edit sagt: bin am Mittwoch gern auf Server 1 wenn noch Platz ist auf dem Server. Die letzten Male war leider nur noch Platz auf den "langsameren" Servern. Muss immer noch meine kleinen um 20 Uhr ins Bett bringen bin also nicht gleich um 8 da sein.