Splash schrieb:Hab auch nichts gegen Trainingsserver, hebt nur die Qualität der Rennen.
Dieses Argument wird immerwieder genannt ... aber das durch einen Trainingsserver die Qualität steigt wurde noch nicht bewiesen. 3% höhere Ankommerquote würde ich nicht unbedingt als Erfolg eines Trainingsservers bezeichnen.
Unter "Qualität" versteh ich nicht die Ankommerquote, sondern einfach die Pace die jeder gehen kann, ohne bis zu 10 sek pro Runde auf nen Pro zu verlieren. Klar wird unter normalen Umständen meist ein schneller Fahrer gewinnen. Aber wie wird man schnell?
Splash schrieb:Anders gesehen, gehen manche Leute mit zu großen Erwartungen in son Rennen und sind dann um so Enttäuschter wenns nich so klappt.
Auch in diesem Fall nützt dir solch ein Server nix. Es wird immer Leute geben die übermotiviert sind und das Rennen in der ersten Kurve gewinnen wollen.
Was ich vorher schon kritsiert hatte wenn trainiert wird. Doch ein wenig Proffesionalität wird man doch erwarten können. Durch Trainig steigt das Level etwas...