Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Stadtrennen Finale

Aw: Stadtrennen Lauf 1 04 Jan 2014 18:57 #244079

[GCZ]Henry F schrieb:
Und man darf nicht vergessen, die Fahrer die jetzt zu den besseren genannt werden mussten sich unter den gleichen Bedingungen wie sie jetzt herrschen beweisen.
Wer besser werden will muss einfach fahren, fahren, fahren und das überall. Da kommts auf einen Trainingsserver vor Events echt nicht an.

MfG

Hi Henry,

und doch nutzt auch du ihn, wie man grad sehen kann:P

;)


LG
Homer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Stadtrennen Lauf 1 04 Jan 2014 19:32 #244080

HomerJay schrieb:
[GCZ]Henry F schrieb:
Und man darf nicht vergessen, die Fahrer die jetzt zu den besseren genannt werden mussten sich unter den gleichen Bedingungen wie sie jetzt herrschen beweisen.
Wer besser werden will muss einfach fahren, fahren, fahren und das überall. Da kommts auf einen Trainingsserver vor Events echt nicht an.

MfG

Hi Henry,

und doch nutzt auch du ihn, wie man grad sehen kann:P

;)


LG
Homer

er schreibt gerade über sich selber homer. egal wieviel er fährt, es nützt einfach nichts. :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Stadtrennen Lauf 1 04 Jan 2014 21:17 #244083

  • 21st
  • 21sts Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Sorry, aber das war ein Griff ins Klo...

Offensichtlich hatten viele, so wie ich auch, Frameeinbrüche trotz reichlich ausreichender Hardware.
Dazu noch Startzeit im Halbdunkel, so daß die ohnehin schon unfallträchtige Strecke zum Demolition Derby-Parcours wurde, weil keine Bremspunkte mehr zu erkennen waren.

Das macht keinen Spass - zumindest mir nicht!

Mittwoch wirds wieder besser B)

Ein schönes Restwochenende wünscht
Chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Stadtrennen Lauf 1 04 Jan 2014 21:22 #244084

Es geht ja nicht darum ob ich Trainingsserver brauche oder sie besuche sondern um die die danach schreien. ;)

Der Start auf S3 lief nicht unbedingt gentle ab.
Nach 50 metern schon in die Wand genötigt worden und in der zweiten links nochmal eine aufs heck bekommen und im Reifenstapel gelandet.
So muss man fahren auf so einer Strecke...immer schön verkrampft. :blink:

Aber sowas nennt man wohl Kollateralschaden wenn das denken nicht über den eigenen virtuellen Faradayschen Käfig hinaus reicht.

Da helfen auch keine Trainingsserver. :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Stadtrennen Lauf 1 04 Jan 2014 21:23 #244085

  • mahagoni
  • mahagonis Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 125
ARGHUVGHUER)HFVJN!

was am XD-Tool fürn Stop eingestellt, was passiert? Ich komm auf Esc. -.-

Ach ja, übrigens: Was sich ein RS2600 geleistet hat, war auch nicht sehr freundlich. Ohne Rücksicht durch die Plätze gebrettert und mir nen Aeroschaden zugefügt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Stadtrennen Lauf 1 04 Jan 2014 21:25 #244086

Bei mir war´s auch nix...
Qualli und die ersten Runden noch ganz gut, obwohl ich stellenweise NICHTS sehen konnte, und dann plötzlich so ein Reifenstapel des Todes!!
War nicht mal sonderlich schnell, trotzdem war der Motor sofort auf 0%...
Macht bei dem Blindflug jetzt aber nicht sonderlich was aus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Stadtrennen Lauf 1 04 Jan 2014 21:29 #244087

Auch nur ein kurzer Spaß auf der 3, aber selbst schuld gewesen. Start war eng, bin aber gut durch gekommen. Bin nicht mit Wagen und Strecke warm geworden, der BMW kam nicht um die Kurve. Zum Rennen dann noch das falsche Set geladen. Nach ein paar Runden dann vorne rechts Berührung mit der Wand gehabt --> Motor 0%.

Zum guten Schluss dann noch mit .exe Fehler aus dem Spiel geflogen. Kann man was gegen duesen .exe Fehler machen? Derzeit habe ich das SEHR oft...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Stadtrennen Lauf 1 04 Jan 2014 21:33 #244088

21st schrieb:
Sorry, aber das war ein Griff ins Klo...

Offensichtlich hatten viele, so wie ich auch, Frameeinbrüche trotz reichlich ausreichender Hardware.
Dazu noch Startzeit im Halbdunkel, so daß die ohnehin schon unfallträchtige Strecke zum Demolition Derby-Parcours wurde, weil keine Bremspunkte mehr zu erkennen waren.

Das macht keinen Spass - zumindest mir nicht!

Mittwoch wirds wieder besser B)

Ein schönes Restwochenende wünscht
Chris

Kann mich dem nur haargenau anschließen,das war mehr Demolition Derby als alles andere...man muss nur das Replay schauen und durchflitschen zwischen den Fahren,man erwischt immer einen Unfall :silly:

Ich fühl mich echt wie im falschen Film was die Strecktextur im Rennen angeht...:blink:
Quali lief super,aber wenn dann im Rennen wirklich NULL zu sehen ist ist das schon echt bitter,wäre nach Startplatz 3 bestimmt einiges drin gewesen..hatte mir zwar mehr erhofft vom Event,weil Kombi und Idee war Klasse aber sei's drum das nächste Event ist ja nicht mehr so weit weg :woohoo:

In diesem Sinne.
Gruß Chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Stadtrennen Lauf 1 04 Jan 2014 21:36 #244089

  • exbrassi
  • exbrassis Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 11
Sorry Franky, ich bin drauf, also war ich Schuld, hab aber echt nicht damit gerechnet dass du so früh bremst. Das war ja noch mitten in der Gerade.
Dann dass ich dich gedreht hab, das lag einfach daran dass ich plötzlich unter 15 (!) Frames hatte. Deshalb hab ich auch ESC gedrückt bevor ich noch mehr Schaden anrichte.

Warum ich plötzlich solche Probleme hab weiß ich nicht, aber ich denke dass ich GTR2 erst mal vergessen kann. Ein Spiel dass eigentlich nicht viel abverlangt, zu der Zeit als es raus kam wäre mein Rechner DER Überflieger gewesen. Aber jetzt unspielbar... :S :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Stadtrennen Lauf 1 04 Jan 2014 22:18 #244090

Âlso ich fands gut :)

Lag wahrscheinlich auch daran, dass ich in der ersten Startreihe stand und somit nicht im Getümmel starten musste.

Konnte im ersten Stint die Pace von Tobi recht passabel mitgehen, aber dann nach dem Stopp war er einfach zu gut :)

Gratz damit zum Serversieg!

@Locke: Coole Kombi, bitte mehr davon :)

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Stadtrennen Lauf 1 04 Jan 2014 22:22 #244091

Lief durchwachsen... Beim Start kam der Fahrer in der Startreihe vor mir nicht auf touren sodass ich bis zur ersten kurve von 13 auf 20 von 21 startern zurück geworfen wurde. Alleine die folgenden 3 Kurven kam ich wieder vor bis zum 13. Platz. Ich hatte das Gefühl, dass die geplante 3 Stoppstrategie verlangen würde, möglichst viel Zeit raus zu fahren. Als ich geplant hatte reinzukommen stellte ich fest, dass der Motor weniger Spritt und reifen brauchte, wie als es laut Daten der Fall gewesen wäre. Also blieb ich draußen. kurz vorm 1. Stopp in der 15. Runde war ich ein paar Runde auf Podest Kurs, den ich nach einem verbremser vergessen konnte. Ich ging auf Platz 5 glaub ich in die Box... Dabei hatte ich hinter mir direkt an der Stoßstange. Ich kam vor der Person raus und lag nach dem Stopp auf 7. Es folgte der Zweikampf mit Tifosi. Ich war so 1 bis 2 Sekunden schneller pro Runde als er, kam aber nicht vorbei. Als ich mich bei einem Überholversuch verschätzte und dabei schaffte den Motorabzuwürgen dachte ich, "Ok, hoffentlich werde ich nicht letzte!" Und was kam? Ich profitierte von ein bisschen unglück anderer Fahrer und landete auf P6 von 8 oder 9 die ins Ziel kamen... Ich glaube das ist nicht schlecht für mein erstes Event hier überhaupt ^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Stadtrennen Lauf 1 04 Jan 2014 22:26 #244092

mahagoni schrieb:
ARGHUVGHUER)HFVJN!

was am XD-Tool fürn Stop eingestellt, was passiert? Ich komm auf Esc. -.-

Ach ja, übrigens: Was sich ein RS2600 geleistet hat, war auch nicht sehr freundlich. Ohne Rücksicht durch die Plätze gebrettert und mir nen Aeroschaden zugefügt.

Nur mal so. Schau dir das Replay an dann siehst du das links neben mir noch ein BMW war der der mich in der Links nach dem Start vor der ersten Kurve rüber Richtung außen Bande gedrückt hat und ich kann mich auch nicht in Luft auflösen.

Und noch mal danke an die Person die mich in Turn 3 abgeschossen hat und damit Henry und mir das Rennen versaut hat. Danke dafür aber fürs nächste mal liegt die Brechstange im Fußraum auf dem Beifahrersitz.

Strecke ist einfach nur genial und wird leider viel zu selten gefahren.

Hätte echt Spaß machen können Locke danke dafür.

mfg RS
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Stadtrennen Lauf 1 04 Jan 2014 22:30 #244093

Server 2

Moin,

war "klassenmäßig" eine interessante Kombi. Der Porsche lief einfach göttlich durch die Kurven. B) Über die 1.31.7 oder so im Qualy freu ich mich wie ein Schneekönig :woohoo:

Im Rennen war es dann wieder ein chaotischer Start mit viel Feindkontakt (business as usual :lol: ), wodurch ich erstmal ne neue Front brauchte (unverschuldet). War jedoch keine Absicht von den Beteiligten, die hatten auch Probleme :lol:

Dann hab ich meine gesamte Strategie über den Haufen geworfen und wollte den Stop vorziehen (Runde 14).
Naja, mein "Teamchef" hatte anscheinend besseres zu tun, als meine Crew rauszuschicken, also viel Zeitverlust.

Danach einfach was geht gefahren und auf 11 reingekommen. Hätte etwas mehr erreichen können, aber haja, ist ja egal ;)


Grüße an alle Fahrer,

Robert
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Stadtrennen Lauf 1 04 Jan 2014 22:30 #244094

  • Schumann
  • Schumanns Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 136
ab sofort darf für Istanbul trainiert werden....:P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Stadtrennen Lauf 1 04 Jan 2014 22:34 #244095

violettcr schrieb:
Ich glaube das ist nicht schlecht für mein erstes Event hier überhaupt ^^
also erstmal Respekt!! Hast immer gut Platz gelassen und auch nichts riskiert und im gegensatz zu anderen bis zum ende durchgehalten, sehr gut und auf weitere schöne Rennen :)
Dann zum Rennen, war noch Fußall spielen und bla also hatte ich 15 min Training. In der quali stand ich mit meinem 350z irgendwo zwischen allen BMW's und hab mich da schon gewundert. Übrigens Server 5. Im Rennen am Start aus allem rausgehalten und immer allen aus dem Weg gegangen. Weil andere zu viel wollten und ich konstante 36., danach 35., und am ende sogar konstante 34., war ich auf einmal 2. in meinem Nissan :blink:
Konnte bis zur 34. Runde fahren und hatte dann 30l getankt und vorne nochmal gewechselt, ohne Druck von hinten bin ich aufs Podest gefahren, das erste :)
Naja schade dass bei uns nur 8!!! angekommen sind aber naja die strecke und mein 350z sind die besten Freunde geworden :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.058 Sekunden
Zum Seitenanfang