F3lix00 schrieb:Ich glaube wir haben uns etwas missverstanden. Warum sollen wir .. also wir Admins .. einen Trainingsserver zur Verfügung stellen wenn doch jeder offline fahren kann?
Manchmal ist das sogar besser... weil man einfach seine Ruhe auf der Strecke hat. So kann man auch mal anhalten und sich bestimmte Punkte genauer ansehen.
Also wozu brauchen wir einen Online Trainings Server?
Wer trainieren möchte tut das ... wer nicht trainieren will/kann usw. ... der eben nicht.
Mehr als einen goldenen Blumentopf gibts eh nicht zu gewinnen... oder war's die Ananas.
Nur damit der Faden auch oben bleibt;)
Für heut ham wir ja die mE beste Lösug gefunden mit den zwei Stunden.
Warum ein online-Trainingsserver mE sinnvoll ist: Weil es Spaß macht, zusammen bisschen zu testen. Ich find das manchmal richtig spannend: Man kann spekulieren, mit wieviel Sprit und welchen Reifen die anderen fahren, man kann gucken, wo man schnell ist im Vergleich zu anderen und wo man noch bisschen Zeit finden kann, man bekommt hier und da nochmal Tipps zum Set usw. Mir machts einfach mehr Spaß mit anderen zusammen zu fahren, ob im Rennen oder beim Training. Denke mit Freude zurück an die GT3- Serie und die Trainingstage damals:)
Finde aber auch, dass das nicht unbedingt die Admins machen müssen. Wenn Zeit und Lust da ist, ok, supi, machens die Admins, wenn nicht: Meist macht ja jemane nen Server vor dem Rennen auf, wo man fahren kann.
LG
Homer