Server 2
Q - P20
R - P8
1x stop mit reifenwechsel
Ein schönes Rennen auf server 2.
Der Start (eigentlich die ganze erste Runde) war ziemlich chaotisch. Aber glücklich ziemlich gut durchgekommen.
Leider hab ich in die erste Runde auch ein bisschen Chaos verursacht. Ich hab leider Shawn angestuppst weil ich mein Bremspunkt verpasst hatte.
Aber beide wenig Schaden aufgelaufen, also weiter ging es.
Nachdem sich die Corvettes und Porsches vorbei gearbeitet hatten war es eigentlich ein ziemlich einsames Rennen.
Ich glaub meine einzige richtige Überholvergang auf der Strecke war bij mr_roschie. Aber auf die Geraden waren die Lotus Elises nun leider mal unterlegen. Das ging also ohne Probleme.
An dem Punkt war ich noch der schnellste BMW. Aber das dauerte nicht lange.
Ein Fahrfehler ermöglichte Shawn um mich zu überholen. Das wäre ihn sonst auch gelungen weil er schneller war.
Leider machte er eine Runde später selber ein Fehler und ich konnte ihm nicht mehr entweichen. Und so konnte MAK mich überholen.
Hätte er später im Rennen keine Fehler gemacht, hätte ich im nicht mehr kriegen können. Auch er war einfach zu schnell für mich.
Am Ende also der schnellste BMW auf S2.
Nach den Zieldurchfahrt hab ich mr_roschie, der sich die Natur mal besser anschauen möchte
, noch befreit und über die Ziellinie geschoben.
Hab mal schnell eine (nicht so profi) Video gebastelt vom Event.
Ich hoffe es gefällt euch.
https://www.youtube.com/watch?v=BS3nBaX_rbg
Bis zum nächsten Event.