Schönes Rennen auf Server 2!
Kam mit dem R10 (Fünf Gänge, schon irgendwie lustig) auf P9 im Quali und hab dann gleich mal den Start verpennt. Irgendwie war ich aber doch auf P4 in der ersten Kurve, hmm... Werd öfter mal am Start schlafen, wenn sowas dabei rauskommt
Konnte mich dann auch ganz gut dort halten, obwohl ich natürlich meine üblichen Fehler gemacht hab. Die anderen aber anscheinend auch. Bin dann nach Runde 12 in die Box, 65 l und nochmal m/m.
So einige waren in der Rennphase dann aber mit Qualizeiten unterwegs. Weiche Reifen? Kann ich auch. Also den Tank auf den letzten Tropfen leergefahren, sodaß der letzte Stint ein kurzer mit nur 10 Runden war. 52 l getankt, s/s drauf und ab dafür. Konnte wunderbar pushen und so einige Rückstände zufahren
- und bei der Zieldurchfahrt stand da P2! Jippie!
Hat Riesenspaß gemacht, die LMP's liegen mir wohl irgendwie. Danke für das feine Rennen!
Leider gab's doch noch einen Zwischenfall beim Überrunden, weiß nur nicht, mit wem: der Fahrer hat mich zuerst vorbeigelassen, kam dann aber nach einem Fehler meinerseits wieder vorbei. Als ich wieder überrunden wollte, gab's ein Mißverständnis und ne Kollision, sorry dafür!
@ gripkeeper: fand die Stelle auch knifflig. So wie ich das gesehen hab, ging's über ne kleine Kuppe, die das Auto etwas leichter gemacht hat, und dazu hing die Kurve an dieser Stelle leicht nach außen. Vollgas war hier für mich unmöglich, wie ich unter Schmerzen lernen durfte