Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Mittwochsevent: 12h Sebring, 1999

Aw: Mittwochsevent: 12h Sebring, 1999 27 Jan 2013 18:25 #243724

dope schrieb:
Eher auf sicher. Würde gern ankommen. Was für ein LMP is mir egal. Ich bin für tipp´s offen.

dope

bin noch kein einziges gefahren...dann schaue ich mal morgen dass ich ein sicheres set bastel für den audi! aber ohne gefühl im brems- und gaspedal hilft kein set!!!

da die strecke holprig ist am anfang...setze ich es etwas hoch und dann hat man bishen spielraum was das set angeht wenn du nicht der schnellste sein willst!

schreibe dir morgen über pm wenns fertig ist!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochsevent: 12h Sebring, 1999 27 Jan 2013 18:29 #243725

Super!
Riesen Danke schön im Voraus!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochsevent: 12h Sebring, 1999 27 Jan 2013 18:43 #243726

dope schrieb:
Super!
Riesen Danke schön im Voraus!!!

ja jetzt mal 2 runden gefahren.....1.47.9 nach 2 runden gefahren mit dem audi r8r....der liegt super auf der straße....habe das grundsetup fertig. sollte auch reichen. nach paar runden ist bei mir zumindest noch min. halbe sekunde drin!

ist auch online....gehst du dann auf "sebring 12H" und dann lädst dir "r8r Audi lmp1"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochsevent: 12h Sebring, 1999 27 Jan 2013 19:02 #243728

habe noch was verändert! also aktualisiert das set! set ist eher auf untersteuern abgestimmt! man driftet nicht und fährt wie auch schienen! flügel vllt je nach geschmack kann man auch noch verändern!
bremse und reifendruck kann ja noch je nach fahrweise variiren! also dass muss man schon hinkriegen denke ich!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochsevent: 12h Sebring, 1999 27 Jan 2013 23:09 #230329

  • xxsraser
  • xxsrasers Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 20
HI
Also, erstmal vielen Dank, ist immer wieder toll wenn schnelle Fahrer ihre Sets öffentlich machen.

Habs mir geladen und unverändert gefahren, da müssen gravierende Unterschiede in der Fahrweise sein, ich komm damit nicht unter 1:53. Mist:dry:

Ok. dann vorne 2 Klick mehr Splitter, etwas mehr Kraftschluß und Kraftschluß 4WD auf Null.
Jetzt immerhin 1:50:2

Was mach ich bloss verkehrt, ich vermute ich bremse verkehrt.

Werd wohl demnächst doch mal in der Fahrschule auftauchen:P

Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochsevent: 12h Sebring, 1999 27 Jan 2013 23:29 #230326

Hab Jura`s Set auch mal ausprobiert.
Nach meinem Geschmack hinten zuviel Flügel und statt der harten Reifen,die weichen drauf.

Bei mir blieb die Uhr bei 1:46.3xx stehen.

Obwohl ich keine Ahnung hab,ob das jetzt schnell ist.
Hab das Gefühl das ne 1:45 locker möglich sein sollte. Nur hab ich keine Ahnung wie...:blush:

Lad trotzdem mal mein Setup hoch.;)
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochsevent: 12h Sebring, 1999 28 Jan 2013 02:12 #230314

Markus1605 schrieb:
Hab das Gefühl das ne 1:45 locker möglich sein sollte. Nur hab ich keine Ahnung wie...:blush:
Jetzt weiss ich wie...:P

Vielleicht hilft es dem ein oder anderen die richtige Linie zufinden.;)
Das Setup dafür ist jedenfalls online.

Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochsevent: 12h Sebring, 1999 28 Jan 2013 05:35 #230313

Markus1605 schrieb:
Hab Jura`s Set auch mal ausprobiert.
Nach meinem Geschmack hinten zuviel Flügel und statt der harten Reifen,die weichen drauf.

Bei mir blieb die Uhr bei 1:46.3xx stehen.

Obwohl ich keine Ahnung hab,ob das jetzt schnell ist.
Hab das Gefühl das ne 1:45 locker möglich sein sollte. Nur hab ich keine Ahnung wie...:blush:

Lad trotzdem mal mein Setup hoch.;)

ups...tendres reifen sind weich..habe es total verpeilt. hat der blackdavil ja noch hingewiesen. naja...dann muss ich mal gucken was mit weichen geht. mit harten bin ich gestern 1.47.0 gefahren. ob das schnell ist weiß ich auch net. aber wenn der markus 1.45.5 fährt.....dann muss ich mal gucken dass man erstma dorthin kommt.
ich finde es ist schon eine krasse zeit markus. das muss man erstmal schaffen. ich mag hinten eher mehr flügel wegen der stabilität!

achja...zu dem problem von xxsraser...


ich habe am anfang, wo ich hier bei der bude gefahren bin, das fehler gemacht, dass ich das auto überlenkt habe. wenn ich es heute mache, dann nur um reifen aufzuwärmen. es ist ein gravierender unterschied ob man in den kurven zu viel lenkt oder nicht über das gripniveau hinaus. das selber mit dem bremsen usw.
die linie ist auch wichtig. heißt die knackpunkte der strecke herausfinden, viel schwung nehmen für jede kurve und flüssig fahren. ( alles mal aus meiner erfahrung ) dann sollte es klappen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochsevent: 12h Sebring, 1999 28 Jan 2013 05:46 #230308

Markus1605 schrieb:
Markus1605 schrieb:
Hab das Gefühl das ne 1:45 locker möglich sein sollte. Nur hab ich keine Ahnung wie...:blush:
Jetzt weiss ich wie...:P

Vielleicht hilft es dem ein oder anderen die richtige Linie zufinden.;)
Das Setup dafür ist jedenfalls online.



ka ob nur ich es sehe...du überlenkst den wagen etwas oder? dein linker vorderreifen ist nach 2 runden schon am glühen...ich krieg nicht mal die reifen so schnell warm. brauche schon paar mehr runden. denke bei dir ist noch luft nach oben markus.

aber sonst...perfekte runde! hut ab! habe da und hier mal eine andere linie und bishen weniger topspeed.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochsevent: 12h Sebring, 1999 28 Jan 2013 07:15 #230307

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
Macht euch über den Reifenverschleiss keine Sorgen ... der ist wie man auf dem Plakat lesen kann deaktiviert.

Also haut die weichen Pellen drauf und ab gehts. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochsevent: 12h Sebring, 1999 28 Jan 2013 08:49 #230303

xxxjuraxxx schrieb:
ka ob nur ich es sehe...du überlenkst den wagen etwas oder? dein linker vorderreifen ist nach 2 runden schon am glühen...
Nö siehste richtig!:P

Normalerweise versuch ich auch genau das zuverhindern....aber da,wie Felix schrieb,der Verschleiss auf 0 steht,ist es mir diesmal Latte!:laugh:

Ausserdem war es ja auch nur ne Demorunde. Wenn bei mir Bandicam im Hintergrund mitläuft,fährt sich die Schleuder ein bisschen anders.:S
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochsevent: 12h Sebring, 1999 28 Jan 2013 10:49 #229831

Markus1605 schrieb:
xxxjuraxxx schrieb:
ka ob nur ich es sehe...du überlenkst den wagen etwas oder? dein linker vorderreifen ist nach 2 runden schon am glühen...
Nö siehste richtig!:P

Normalerweise versuch ich auch genau das zuverhindern....aber da,wie Felix schrieb,der Verschleiss auf 0 steht,ist es mir diesmal Latte!:laugh:

Ausserdem war es ja auch nur ne Demorunde. Wenn bei mir Bandicam im Hintergrund mitläuft,fährt sich die Schleuder ein bisschen anders.:S

was ein elien bist du eigentlich markus?

mit meinen setup..dieses mal mit weichen...1.46.3 gefahren und sonst ging nix. dein setup...und schwups hatte ich die 1.45.5 auch...
musste im nach hinein feststellen dass du mit viel frontflügel fährst. das war die erklärung...hut ab...gutes set...habe dann bei meinen set die selben flügeleinstellngen vorgenommen wie bei dir und die 1.45.5 ging auf einmal auch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochsevent: 12h Sebring, 1999 28 Jan 2013 12:27 #229810

Markus1605 schrieb:
Markus1605 schrieb:
Hab das Gefühl das ne 1:45 locker möglich sein sollte. Nur hab ich keine Ahnung wie...:blush:
Jetzt weiss ich wie...:P

Vielleicht hilft es dem ein oder anderen die richtige Linie zufinden.;)
Das Setup dafür ist jedenfalls online.

Sooooo Markus.... das macht dann 42.60 Euro in die Budenkasse - speeding in den pits und Boxenausfahrtslinie überfahren :laugh: :P

Ansonsten bleibt mir noch zu sagen, dass du wirklich brutal runterschaltest! Eieieiei.... das arme Auto :S - wie gut dass das nur ein Spiel ist ;)


Gruß David
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochsevent: 12h Sebring, 1999 28 Jan 2013 13:49 #229780

Ihr sollt auf die Linie achten,nicht auf den Unfug den ich da sonst noch so treibe! :whistle::laugh:
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochsevent: 12h Sebring, 1999 28 Jan 2013 13:56 #229779

Markus1605 schrieb:
Ihr sollt auf die Linie achten,nicht auf den Unfug den ich da sonst noch so treibe! :whistle::laugh:

man muss ja wenn dann alles beurteilen! :laugh:

achja....1.45.000 ist möglich! heute morgen knapp drunter sogar gehabt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.035 Sekunden
Zum Seitenanfang