Markus1605 schrieb:Hab Jura`s Set auch mal ausprobiert.
Nach meinem Geschmack hinten zuviel Flügel und statt der harten Reifen,die weichen drauf.
Bei mir blieb die Uhr bei 1:46.3xx stehen.
Obwohl ich keine Ahnung hab,ob das jetzt schnell ist.
Hab das Gefühl das ne 1:45 locker möglich sein sollte. Nur hab ich keine Ahnung wie...
Lad trotzdem mal mein Setup hoch.
ups...tendres reifen sind weich..habe es total verpeilt. hat der blackdavil ja noch hingewiesen. naja...dann muss ich mal gucken was mit weichen geht. mit harten bin ich gestern 1.47.0 gefahren. ob das schnell ist weiß ich auch net. aber wenn der markus 1.45.5 fährt.....dann muss ich mal gucken dass man erstma dorthin kommt.
ich finde es ist schon eine krasse zeit markus. das muss man erstmal schaffen. ich mag hinten eher mehr flügel wegen der stabilität!
achja...zu dem problem von xxsraser...
ich habe am anfang, wo ich hier bei der bude gefahren bin, das fehler gemacht, dass ich das auto überlenkt habe. wenn ich es heute mache, dann nur um reifen aufzuwärmen. es ist ein gravierender unterschied ob man in den kurven zu viel lenkt oder nicht über das gripniveau hinaus. das selber mit dem bremsen usw.
die linie ist auch wichtig. heißt die knackpunkte der strecke herausfinden, viel schwung nehmen für jede kurve und flüssig fahren. ( alles mal aus meiner erfahrung ) dann sollte es klappen.