Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Mittwochsevent: 12h Sebring, 1999

Aw: Mittwochsevent: 12h Sebring, 1999 30 Jan 2013 22:40 #226002

  • BrianRed
  • BrianReds Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 75
Ein schönes Rennen auf Server 2.

Alle Fahrer, soweit ich das beurteilen kann, sind äusserst diszipliniert gefahren, wofür ich mich bei allen bedanken möchte. obwohl die mehrzahl sich für einen lmp entschieden hatte (so wie ich auch :) gabs nur wenige ausfälle. ich hatte leider die falsche strategie gewählt: hatte gehofft, mit spritsparendem fahren nur einmal zum tanken in die box zu müssen, hat aber nicht geklappt. im ersten stint nur 16 runden geschafft. im zweiten stint versucht, etwas flotter zu fahren, aber gleich zu anfang 2 verbremser und einmal unglücklich auf den rand gekommen beim platzmachen für einen überrunder und gleich gedreht. zum glück nur leichter einschlag in die leitplanke. dann noch eine stop&go kurz vor meinem zweiten stop - puh danach grad noch sprit für eine runde. dann viel zu viel getankt für die letzen 4 runden, obwohl ich das vorher im setup eingestellt hatte. die anfangsphase war super aufregend, da hab ich auch mal einen audi lmp angestupst, als ihm beim herausbeschleunigen auf die lange gegengerade das heck ausbrach und er kurz vom gas gehen musste - sorry da war ich zu langsam. und am schluss bin ich einem porsche gt1 ins heck beim anbremsen der kurve vor start ziel - wollte innen vorbei und dann ist er ganz unvermutet nach innen gezogen - nein hätte natürlich damit rechnen müssen. das nächste mal würd ich mir gern noch zusätzlich mit reifenverschleiss wünschen. danke an die eventplaner.

noch eine bemerkung am rande: mir schien, als wären auf unserem server mehr als 12 lmp unterwegs gewesen, und cup-porsche hat sich keiner angetan.

brian_red
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochsevent: 12h Sebring, 1999 30 Jan 2013 22:43 #227304

pasvercalena schrieb:
server 4

rennen:leider gab es beim start nen kleinen unfall ein auto von der rechten start linie kam aufeinmal quer rüber geflutscht und stand vor mir habe versucht auszuweichen aber hab doch noch das heck leicht getroffen nunja passiert


das war ich (siehe beitrag oben)

dir auch ein großes sorry
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochsevent: 12h Sebring, 1999 30 Jan 2013 22:45 #227301

RedBull1 schrieb:
pasvercalena schrieb:
server 4

rennen:leider gab es beim start nen kleinen unfall ein auto von der rechten start linie kam aufeinmal quer rüber geflutscht und stand vor mir habe versucht auszuweichen aber hab doch noch das heck leicht getroffen nunja passiert


das war ich (siehe beitrag oben)

dir auch ein großes sorry

ahsoooo^^ naja passiert mal ist ja nit so schlimm gewesen:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochsevent: 12h Sebring, 1999 30 Jan 2013 22:48 #227297

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
geniales Event.

dachte ich fahr wieder schön ne niedrige klasse, wär mir ja wurscht^^ aber dann war noch ein slot frei mit LMP :woohoo:

es war echt genial. So wie man sich das iwie vorstellt. Alle haben super platz gemacht, einfach herrlich :kiss:

danke für das geile teil.

grüßle benny :kiss:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochsevent: 12h Sebring, 1999 30 Jan 2013 22:54 #227298

server 1

alles in allem gutes rennen. komisches start....aufeinmal hieß es SERVER: GO! obwohl glaube ich nicht alle in grid waren naja....bin ja von 3 gestartet, von 4 ging ins rennen....wegen verschlafens....henry machte fehler...und ich ging vorbei! schnelle henne und haggard hatten sich in den haaren und ich konnte schön aufholen. Wieder dank des fehlers von haggard, ging ich auch an ihn vorbei und als ob ich schlechte spannung versprühe...machte auch die schnelle henne einen fehler bei überrundung und schon war ich auf P1 bis zum ende.

was mich leicht gestört hat dass glaube scheiky...sein text benutzte "ich habe dich gesehen und lasse vorbei"! manchmal habe ich überrundet und wußte gar nicht ob ich oder anderer gemeint war. am besten wäre es doch wenn die langsamen auf der ideallinie bleiben und die schnellen zusehen wo man überholt.

Der Bladerunner hat sich ständig beschwert...weswegen den??? war wohl nicht sein Tag!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochsevent: 12h Sebring, 1999 30 Jan 2013 22:58 #227295

GESAMTSIEG!!! wie geil...damit habe ich überhaupt nicht gerechnet!!! habe mich in der box auch noch gedreht....meine rundenzeiten waren nicht die besten und trotzdem hats gereicht! super!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochsevent: 12h Sebring, 1999 30 Jan 2013 23:19 #227296

Hi!
Danke für dieses Event, hat riesig Spaß gemacht.:)

Vor allem gegen Ende das Duell mit Jochua nach dem Motto "wer gerade mehr Fehler macht ist hinter dem anderen".:laugh:
Ciao Tom
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochsevent: 12h Sebring, 1999 31 Jan 2013 07:39 #227267

Chrysler Viper GTS-R

Feines Rennen auf Server 3:)
Schönes Duell mit Tobi [GER] im Porsche 911 GT1 :cheer:
Hat Spaß gemacht dich hinter mir zuhalten.
Auf der Geraden ist die Viper ne Macht :P
Zum Ende hin hat es ja dann mit dem überholen noch geklappt ;)

2.Platz hinter [UDP]TurboToni in der GT2 Klasse!?
Cool!
B)

Gruß

kolbi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochsevent: 12h Sebring, 1999 31 Jan 2013 08:33 #227244

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
Server 3

Erstmal Sorry an Lärse das ich dich etwas ungehalten angegangen bin nach meinem Dreher. :blush:

War ein lustiges Rennen ... leider manchmal etwas wenig los auf der Strecke.

Am Ende P4 in der GT2 Klasse kann sich sehen lassen ... wer weiß was noch alles passiert wäre hätte ich mich nicht gedreht.

:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochsevent: 12h Sebring, 1999 31 Jan 2013 09:01 #227242

  • Berniebob
  • Berniebobs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Only Porsche
  • Beiträge: 495
Server 1 , Porsche 993 GT2

Bin auf Anhieb gut zurecht gekommen und habe mich beim Setup darauf beschränkt; Motorhaltbarkeit und Reifentemperatur!

Am Start gab es etwas Chaos weil durch das joinen und ESC drücken "zwischendurch" mal alle Fahrer im Grid waren und die Ampel runterzählte, bis dahin hatte aber wieder einige ESC gedrückt, Fazit: Server wartet auf 5 Fahrer" aber die Ampel ist schon Grün.

Zum Glück bin ich gut durch die ersten Runden gekommen und konnte mich eher schlecht als recht hinter Bladerunner und noby halten. Durch den Verkehr habe ich aber irgendwann den Anschluss verloren bis sich bei Bladerunner wohl die Reifen so erhitzten das er die guten Zeiten nicht mehr gehen konnte und ich so in den "Genuss" gekommen bin 2/3 des rennes in seiner Gesellschaft zu verbringen.


Es wurde bereits angesprochen, es kann nicht sein das ein Fahrer immer im Chat meldet " ich habe dich gesehen und lasse dich vorbei " bei 30 Teilnehmern ist dann einer angesprochen und 28 nicht!! Bei einem Event mit unterschiedlichen Fahrzeugen ist dieser Text gestern Abend bestimmt 50 mal von Sheiky aufgetaucht, Mann stelle sich vor JEDER würde das machen, das wäre 50 mal 30 = 1500 mal in 70 Minuten, also 20 mal in der Minute bzw. alle 3 Sekunden. :S
Jung gib lichtzeichen :kiss:
2 finish first, you have 2 finish first
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochsevent: 12h Sebring, 1999 31 Jan 2013 09:02 #227238

kolbi schrieb:
Chrysler Viper GTS-R

Schönes Duell mit Tobi [GER] im Porsche 911 GT1 :cheer:
Hat Spaß gemacht dich hinter mir zuhalten.
Auf der Geraden ist die Viper ne Macht :P

Ja, hat riesig Spaß gemacht. Auf den Geraden hätte ich echt ins Lenkrad beißen können... ;)

War ein tolles Event. Danke an die Planer! :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochsevent: 12h Sebring, 1999 31 Jan 2013 09:40 #227237

schande über mein Haupt.

Ich hab gestern GT5 gezockt!-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochsevent: 12h Sebring, 1999 31 Jan 2013 09:44 #227217

Moin Zusammen,

danke für die positive Resonanz! :)

Mir hat es gestern auch viel Spass gemacht, obwohl ich mir noch vollere Server und alle Klassen belegt wünschen würde...

Danke an das super faire Rennen auf Server 3! Echt klasse! Ausnahmslos! :)
70% Ankommerquote - das zeigt doch, was für eine Qualität gestern hinter den Lenkrädern saß!

Schauen wir mal was das Jahr noch so an schönen Events bringen wird! ;) So jedenfalls freue ich mich auf jedes...

Viele Grüße
Marvin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochsevent: 12h Sebring, 1999 31 Jan 2013 09:50 #227158

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
90 / 128 sind angekommen (70,3 %)

Hut ab .. solch eine Ankommerquote bei einem Multi Class Event ... TOP!!

:woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochsevent: 12h Sebring, 1999 31 Jan 2013 12:13 #227156

Server 4

Bisher hatte ich noch kein Event mit einem LMP bestritten, da kam dieses gerade recht, zumal es keinen Reifenverschleiß geben sollte.

Quali P3, beim Start direkt einen Platz gut gemacht und auch nicht wieder abgegeben, obwohl mir Chrisly immer wieder im Getriebe saß.

Beim ersten Stopp habe ich einen kurzen Schreck bekommen, da Stand doch tatsächlich Paco auf meinem Boxenplatz, obwohl ich von meiner Box die Freigabe bekommen hatte. Hier habe ich einige Sekunden verloren, konnte aber meinen 2. Platz behaupten.
Sämtliche Überrundungen liefen ohne „Feindberührung“ ab, insoweit großes Lob an alle Mitfahrer.

Es gab natürlich auch den ein oder anderen der mit den Autos –speziell den LMP´s- total überfordert war. Diese waren aber schon von weitem am Fahrstil erkennbar, und befanden sich zum Zeitpunkt der Überrundung zu meinem Glück meist weit ab von meiner Linie oder gleich auf dem Grün.

Am Ende P2, und unter den TOP 10 der Gesamtwertung! Überraschung!:woohoo:

Die Strecke und die Autos passten super zusammen, es hat einfach nur riesig Spaß gemacht, ohne Reue über die Strecke zu heizen und durchs Feld zu pflügen.
Daher: das Event war 1. Sahne! Gerne mehr!:)

Bis dahin…

J-T-Kirk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Zum Seitenanfang