Erstmal: Danke für dieses Superevent!!!!
Hab beide Rennen leider etwas verwachst. Das Erste auf
Server 1
Quali noch Top von 6, dann leider durch Rempler auf 17 abgerutscht und nur noch auf 11 nach vorn gekommen, weil ich zu viele Fehler gemacht habe.
Mein M1 war sauschnell, aber die letzten 8 Runden rutschte die Karre
, war wohl doch zu wenig Abtrieb.
Rennen 2:
Server 4
Wieder Quali top auf P 5, wieder Rempler und auf 18 runter. Jetzt wurde es lustig
, vorgekämpft, bis ich in Runde 18 wieder auf P4 war! .. übrigens ohne abzudrängen oder abzuschiessen oder ähnliches !!! Ja ja Mike Meyers auf Server 1 Rennen 1, hab dich gesehen wie du Ricola völlig sinnfrei abgeschossen hast
, obwohl ich dich überholt hatte, danach, zack wech der Kollege,
wo war icch? Ach ja:
Naja, war gerade auf P4 als meine Jungs melden: Komm in der nächsten Runde an die Box, du hast keinen Sprit mehr!
Arrghhh, hatte mich glatt verrechnet, ist ja auch wirklich schwierig einen Durchschnittsverbrauch von 3L auf 30 Runden hochzurechen, und dann noch zu meinen, mit 65 L hat man ja immerhin 5 L Reserve im Auto.
Peinlich!!! Also ab in die Box, auf 13 wieder raus und auf der 9 ins Ziel, knapp vor Profi, der mich in der vorletzten Runde fast noch abgeschossen hätte. Nee, nee, war kein Problem Profi.
Also, danke nochmal für den schönen Raceabend auch an die fairen Mitfahrer (sind Gott sei Dank in der Überzahl!)
Cu
Sheiky