Server 1
Im Qualität lief es sehr gut, P2 mit einer Zeit mit der ich selber nicht gerechnet hatte.
Da die Zeiten bis zum Ende des Feldes doch recht schlecht waren hatte ich mich auf ein schönes Rennen mit vielen Überholmanövern von hinten gerechnet. Leider hatte ich bis zum Ende der ersten Runde schon 20 Sekunden auf den führenden verloren, denn er fuhr die schnellsten Zeiten im ganzen Feld, wie kann das sein? Hat er den kein Quali gefahren weil er wusste das das Grid sich dreht!?
Naja, bis ich mich durch die ganzen Drehenden durchgewurschtelt (bis P10) hatte waren etwa 5 Runden vergangen und die ersten echten Gegner tauchten vor mir auf, aber da fing die Misere an, Überholen ging echt nur wenn der Vordermann die Tür auf gelassen hatte, selbst bei 2 Sekunden besseren Rundenzeiten war an ein überholen nicht zu denken, im Windschatten war der Bäemwäh auch nicht schneller wie der Vordermann. Also mit Risiko vorbeibremsen, was aber letzten Endes immer zu einem Dreher meinerseits führte - das muss ich mir auf meine Fahnen schreiben
, Geduld ist im Rennen nicht meine Stärke "Ommmmmm". Nach dem Stop zur Halbzeit, bei dem ich nurdie Hinterreifen wechselte, hatte ich keinen mehr vor mir und somit auch keine Dreher mehr. Es gab zwar etwas Druck von hinten, aber damit kann ich........
Das Gewinnen dieses Rennens hatte viel mit Glück zu tun, aber die Auto Strecken Kombi war trotzdem schön zu fahren. Auch weil der Verschleiß und der Verbrauch einem nicht immer einen schonenden Fahrstil aufzwängten. Wer natürlich in jeder Kurve das Lenkrad bis zu Anschlag dreht muss sich über heiße Vorderbeinen nicht wundern. Ich hatte zum Schluss 15 Verschleiß vorne und immer ein gutes temperaturfenster.
Grats an Motox, der auch von ganz hinten gestartet ist, aber wohl keine Fehler gemacht hat und auch keinen Stop........
PS: Grats Blackhawk