Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Mittwochsevent 16.01.2013 Paul Ricard HTTT SH

Aw: Mittwochsevent 16.01.2013 Paul Ricard HTTT SH 16 Jan 2013 22:41 #243073

Höre gerade es gab nicht überall Reverse Grid - was hats denn damit auf sich? :huh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochsevent 16.01.2013 Paul Ricard HTTT SH 16 Jan 2013 22:42 #243074

Hier zur Gesamtauswertung:

www.pilsbierbude.de/content/view/513/1651/lang,de/

143 Teilnehmer: nicht schlecht! :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochsevent 16.01.2013 Paul Ricard HTTT SH 16 Jan 2013 22:48 #243075

  • BlackHawk
  • BlackHawks Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Assetto Corsa
  • Beiträge: 710
Knaller Event :kiss:

Erster Serversieg!!! :woohoo:

Sprachlos ^^ B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochsevent 16.01.2013 Paul Ricard HTTT SH 16 Jan 2013 22:49 #243076

Und einen muss ich unbedingt noch erwähnen:

BLACKHAWK!!

:woohoo: Im 204. Event sein erster (!!!) Serversieg!!!:woohoo:

GRATS!!!!

Edith: 2 Sekunden zu spät :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochsevent 16.01.2013 Paul Ricard HTTT SH 17 Jan 2013 07:18 #243078

  • Berniebob
  • Berniebobs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Only Porsche
  • Beiträge: 495
Server 1

Im Qualität lief es sehr gut, P2 mit einer Zeit mit der ich selber nicht gerechnet hatte.


Da die Zeiten bis zum Ende des Feldes doch recht schlecht waren hatte ich mich auf ein schönes Rennen mit vielen Überholmanövern von hinten gerechnet. Leider hatte ich bis zum Ende der ersten Runde schon 20 Sekunden auf den führenden verloren, denn er fuhr die schnellsten Zeiten im ganzen Feld, wie kann das sein? Hat er den kein Quali gefahren weil er wusste das das Grid sich dreht!? :dry:

Naja, bis ich mich durch die ganzen Drehenden durchgewurschtelt (bis P10) hatte waren etwa 5 Runden vergangen und die ersten echten Gegner tauchten vor mir auf, aber da fing die Misere an, Überholen ging echt nur wenn der Vordermann die Tür auf gelassen hatte, selbst bei 2 Sekunden besseren Rundenzeiten war an ein überholen nicht zu denken, im Windschatten war der Bäemwäh auch nicht schneller wie der Vordermann. Also mit Risiko vorbeibremsen, was aber letzten Endes immer zu einem Dreher meinerseits führte - das muss ich mir auf meine Fahnen schreiben :S , Geduld ist im Rennen nicht meine Stärke "Ommmmmm". Nach dem Stop zur Halbzeit, bei dem ich nurdie Hinterreifen wechselte, hatte ich keinen mehr vor mir und somit auch keine Dreher mehr. Es gab zwar etwas Druck von hinten, aber damit kann ich........

Das Gewinnen dieses Rennens hatte viel mit Glück zu tun, aber die Auto Strecken Kombi war trotzdem schön zu fahren. Auch weil der Verschleiß und der Verbrauch einem nicht immer einen schonenden Fahrstil aufzwängten. Wer natürlich in jeder Kurve das Lenkrad bis zu Anschlag dreht muss sich über heiße Vorderbeinen nicht wundern. Ich hatte zum Schluss 15 Verschleiß vorne und immer ein gutes temperaturfenster.

Grats an Motox, der auch von ganz hinten gestartet ist, aber wohl keine Fehler gemacht hat und auch keinen Stop........


PS: Grats Blackhawk
2 finish first, you have 2 finish first
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochsevent 16.01.2013 Paul Ricard HTTT SH 17 Jan 2013 08:54 #243080

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
BlackHawk schrieb:
Knaller Event :kiss:

Erster Serversieg!!! :woohoo:

Sprachlos ^^ B)

SAU-BÄR!!

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochsevent 16.01.2013 Paul Ricard HTTT SH 17 Jan 2013 09:46 #243081

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
BlackHawk schrieb:
Knaller Event :kiss:

Erster Serversieg!!! :woohoo:

Sprachlos ^^ B)

Glückwunsch Dennis. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochsevent 16.01.2013 Paul Ricard HTTT SH 17 Jan 2013 10:11 #243082

und trotzdem vor dem dennis! :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochsevent 16.01.2013 Paul Ricard HTTT SH 17 Jan 2013 12:25 #243084

  • Grandpa
  • Grandpas Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 16
Und ich konnte nicht mitfahren, weil mein neues Kabelmodem sich nicht aktivieren liess.:S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochsevent 16.01.2013 Paul Ricard HTTT SH 17 Jan 2013 13:51 #243088

Congratulations BlackHawk :woohoo: :woohoo:

You have all fast clean laps there.

It was a fun time for me. Slow and steady I was hoping for:laugh: Unfortunately a couple spins:silly: , crashes:huh: And hey how about those sand traps on the side of track :ohmy: I think I lost a whole lap trying to get out of one once. After 23 laps I changed tires, my times improved again. Sorry I couldn't finish.

Craig
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochsevent 16.01.2013 Paul Ricard HTTT SH 17 Jan 2013 13:57 #243090

PARTY!!!!! bin letzter in der gesamtwertung geworden!!! FREIBIER
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochsevent 16.01.2013 Paul Ricard HTTT SH 17 Jan 2013 14:12 #243093

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
NIKMAN schrieb:
PARTY!!!!! bin letzter in der gesamtwertung geworden!!! FREIBIER

:laugh: :laugh: :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochsevent 16.01.2013 Paul Ricard HTTT SH 17 Jan 2013 16:31 #243104

Server 2

bin im Qualy nur 2...3 Runden gefahren und stand hinter Jura auf P2.
Wie Jura gemerkt haben dürfte, hab ich in den ersten Runden nicht sonderlich Druck ausgeübt, um Reifen zu schonen. Habe mich auf eine saubere Linie konzentriert und Jura fahren lassen.
Richtig weg kam er aber auch nich, es waren selten mehr als zwei Sekunden.
Ich hatte mir gedacht, dass Jura natürlich alles geben wird um schnellstmöglich weg zu kommen.....und um dabei seine Reifen mehr abzunutzen als nötig.
Folge war, ich kam immer dichter heran und hing ihm im Kofferraum und sah schon wie seine Reifen abbauten und er zu kämpfen hatte.
Meine Strategie war von Anfang an durchfahren. Und als Jura Runde 26 in die Box abbog und 33 sekunden hinter mir wieder rauskam, war mir klar, dass das für ihn nicht aufzuholen ist in den verbleibenden Runden. so konnte ich mich darauf konzentrieren keinen weiteren Dreher zu riskieren und gemütlich das Ding nach Hause fahren. ;)

Verschleiß am Ende vorne Links 33, hinten links 38, damit ging zum Teil immer noch 27 hoch

Vielleicht kommts mit der Erfahrung Jura. :)

4. Sieg im 4. Rennen dieses Jahr. Läuft. :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochsevent 16.01.2013 Paul Ricard HTTT SH 17 Jan 2013 16:47 #243106

ja das denke ich auch dass ich bishen erfahrung brauche. links hinten hatte ich 30er verschleiß in der 26 runde! hätte ich gewußt dass du nicht stoppst, wäre ich früher rein in die box, hätte ich mehr zeit zum aufholen. habe ja durchschnittlich 2 sekunden pro runde aufgeholt. am ende waren es ja 6 sekunden. aber was wäre wenn zählt nicht! respekt mit deinen reifen 1.27.xx zeiten zu fahren. echt. habe am anfang auch bishen reifen geschont. wo ich 2 sekunden von dir weg war...konntest du problemlos nachziehen dass du dierekt wieder hinter mir warst. naja...echt klasse gefahren glückwunsch!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochsevent 16.01.2013 Paul Ricard HTTT SH 18 Jan 2013 06:33 #243137

Hallo

Server 2

Ein Rennen zum Abhaken. :blush:

Fahre den kleinen BMW ganz gerne auf der Nordschleife, aber hier kam ich nicht richtig zurecht.
Habe es garnicht mehr in Erinnerung, laut Auswertung habe ich aber ein paar Klone mitfahren lassen. :lol:

An was ich mich noch erinnere ist, mindestens 2-3 Runden brauchte ich um wieder aus einem Kiebett zu kommen und durfte dann gaaanz gemütlich hinterher fahren.
Seeehr ruhiges Rennen.

Ankommen ist das Ziel. B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden
Zum Seitenanfang