[GCZ]Henry F schrieb:Erklär mal einer dem Stan den Unterschied zwischen sich leicht anlehnen und jemanden abschiessen.
Aber was solls, er konnte ja ohne Zeitverlust weiterfahren.
Ich hab genug, mich sieht man hier bei Events nicht mehr auf nem Server!
habe fertig
Man man man ich kann's nicht mehr hören dieses Kindergartengetue! Meine Güte wenn du nicht mehr hier fahren willst, dann lass es einfach hier im Forum deswegen gleich so einen Post zu setzen ist für mich eher ein Schrei nach Aufmerksamkeit: "schaut mal her ich wurde unfair von der Strecke geholt" jaja ich habe jetzt ganz großes Mitleid!!! * ironieaus*
Man Henry das ist doch Kinderkacke!!! Du bist doch ein Erwachsener Mann also Hör auf mit so nem Mist! In Macau hast DU mich auch ziemlich unsanft in in Bände geschickt!!! Und hörst du mich hier im Forum rumheulen? Oder so ein Blödsinn schreiben wie " ich fahre hier nicht mehr" Nein wirst du auch nicht sehen hier! Denn im Endeffekt geht es mir hier um Spaß. Und wenn ich keinen Spaß mehr hier habe, dann fahre ich einfach nicht mehr und mache hier keine großen Abschiedsankündigungen!!! Und mal ganz ehrlich es werden immer Unfälle passieren: gewollt, ungewollt, mit Absicht, ohne Absicht... Das wird's im virtuellen Motorsport immer geben, und das wissen wir doch alle! Klar ärgert man sich... aber schon im nächsten Moment überwiegt bei MIR die Vorfreude auf nächste Rennen!
Also jetzt zieh den Rock wieder aus, und wir sehen uns Spätestens zum nächsten V8-Event!
Gruß Dago