Hab hierzu mal eine Frage:
Was tut ihr denn, um es besser zu machen auf den Servern?
Jeder diskutiert gerne mal mit, wenn er sich für unfehlbar hält und es sind ja auch immer die anderen Schuld, vor allem aber diese Knalltüten von Anfängern. Wie können die es sich auch anmaßen hier auf den Servern zu fahren?
Wie sah es denn bei euch aus, als ihr hier angefangen habt?
Na klar, ihr habt euch nie mal nen Fehler erlaubt und habt euch stets strickt an die Budenregeln gehalten, habt in der Boxengase stets den Speedlimiter eingeschaltet und natürlich nie mal einen verbremser drin gehabt, wo ihr mal jemandem das Rennen versaut habt...
Komisch, ich schon...
Obwohl ich hier sicher zu den erfahreneren Piloten zähle und auch sicher nicht der langsamste und unkonstanteste Fahrer bin, mache ich auch noch meine Fehler und es kommt vor, dass ich auch ma jemanden abräume.
Macht mich aber sicher nicht unfair das Ganze. Ganz im Gegenteil, es zeigt doch, dass niemand hier unfehlbar ist, egal was er auf der Bude oder abseits erreicht hat...
Ich finde es mittlerweile gar nicht mehr so schlimm, wenn mir mal einer in die Karre knallt. Natürlich kommt es immer auf die Art und Weise an, aber wenn ich merke, dass da mehr oder weniger Absicht dahinter steckte, dann knöpfe ich mir auch schon mal so nen Kammerad postwendend vor. Da können dann von mir aus auch 25 Leute auf dem Server Live dabei sein.
Ich finde es für mich einfach besser, den direkten Weg zu gehn und gewisse Dinge sofort anzusprechen, dann weiß derjenige gleich was abgeht und wie er sein Verhalten in Zukunft verbessern sollte und es dann hoffentlich auch macht...
Ich brauch hier keinen, der für mich spricht, denn wenn ich im Forum die Tasten schwingen kann, dann kann ich das auch direkt auf dem Server oder im Nachhinein per PM...
Sollte das alles keine Wirkung zeigen,
dann gibt's immernoch andere Wege...
Grüße
Shadow