[GCZ] Haggard schrieb:Wer hartes, aber faires, Racing sehen möchte, dem kann ich nur das Replay von Server 1 ans Herz legen. 70 Runden lang aufs feinste mit Uwe GER gefightet, fast immer in 2-3 Zehnteln Abstand zu einander.
Ich bin wohl mit etwas mehr Flügel gefahren, was vermutlich bei freier Fahrt schneller gewesen wäre, aber im Rennen eher nutzlos war, da am Uwe kein Weg vorbei führte
Die ersten 2/3 des Rennens komplett ohne Lackaustausch, aber oft hätte da keine Hand mehr zwischen unsere Kisten gepasst. Danach wurds etwas ruppiger, aber nicht weniger fair.
Beide ohne Stop durchgefahren und ohne die andauernden Duelle wären die Rundenzeiten am Ende gar nicht so viel langsamer wie mit frischen Reifen gewesen. Nur die letzten 5 Runden musste ich doch sehr mit den abgefahrenen Vordereifen kämpfen.
Leidtragend von dem schönen Zweikampf war der IceMalle, der sich zur Hälfte frische Reifen geholt hat und hinterher nicht an uns vorbei kam. Einmal hab ich ihn vorbei gewunken, aber Uwe wollte wohl nicht das Risiko eingehen, dass ich mit durchschlüpfe, wenn er auch Platz macht.
Letztendlich knapp vor Uwe auf Platz 2 ins Ziel gekommen. Nach dem fight über 70 Runden aber vollkommen egal, hätte nicht weniger Spaß gemacht, wenn du am Ende vorne gewesen wärst
Bis zum nächsten Rennen
Moin,
da kann ich dir nur zustimmen, dass hat richtig Spaß gemacht:)
Am Anfang wollte ich eigentlich meine Reifen schonen, war aber nicht möglich weil mein Rückspiegel immer zu 100% gefüllt war:angry:
Wusste manchmal nicht wo du bist, links? recht?.
Habe aber schnell gemerkt, dass ich mich auf dich verlassen kann.
Bin dann so gefahren, dass es immer für beide reichen sollte.
Habe 30 Runden lang über Reifenwechsel nachgedacht, ging aber auch so!
Ich hatte wohl weniger Flügel als du, aber in den Kurven musste ich schon heftig kurbeln.
Kurz vor Rennende wusste ich nicht ob ich dich behindert habe oder ob der Überholvorgang fair war von mir, deswegen habe ich dich auf der Geraden vorbeigewunken.
Ich wollte uns den schönen Abend nicht mit einer unfairen Aktion versauen, ob zeiter oder dritter war mir egal nach so einem super fight:)
Danke und hoffentlich bis bald auf ein neues;)
Gruß Uwe GER