joar .. training und super quali sind mal wieder fürn arsch gewesen .. hab das ding auf 4 auf die 1 gestellt. war glaube ich auch gesamt gesamt glaub platz 2 oder 3 .. ROL hat irgendwie noch auf 4 gewechselt und war dann plötzlich hinter mir ^^
hab ihn dann die ersten 15 runden oder so hinter mir halten können, wäre sicherlich noch ein geiler fight geworden, da er glaub ich ein tacken schneller konnte als ich
aber dann .. mitten auf der gerade explodiert vor mir ein zu überrundender. ich natürlich mein ganzes auto zerstört und ROL gleich mit abgeräumt. danke wuschel an dieser stelle hast mir das event toll versaut. und dass deine blöde katze dich am rennen fahren hindert is mir wuppe. sperr das viech weg oder fahr nicht mit. SO machst du anderen das rennen kaputt.
braucht ja nicht jeder schnell sein aber ein blick in den rückspiegel, ein bisschen rücksicht in den ersten paar kurven sind echt nicht zuviel verlangt (achja und nicht einfach auf der gerade vor mir explodieren wär auch klasse)
sorry auch nochmal ROL dass ich dich mit rausgekegelt hab, war auch nicht meine stärkste ausweichaktion