Server 3: Nicht mein Rennen. Quali unter ferner liefen (P20 oder so), dann langsam nach vorne gekämpft.
Beim Boxenstopp in Runde 26 fährt Paco direkt vor mir liegend ebenfalls in die Box und stellt sich auf meinen Boxenstopp. Da er nicht im TS war, hab ich halt gewartet. Hätte ich gewusst, dass er (gefühlt) volltankt, Reifen wechselt, Bremsen erneuern und noch waschen und polieren lässt, hätte ich lieber noch ein zwei Runden gedreht. Naja, dadurch mindestens 1 komplette Runde verloren.
Danach wieder raus und weiter - wenigstens fuhr sich das Biest mit den neuen Reifen wieder einigermaßen vernünftig.
Dann leider ein Mißverständnis mit Baschtard beim Überrunden - sorry! Dachte Du siehst, dass ich vom Gas gehe ...
Und dann hatte ich noch mein Erlebnis mit Petritschenko (genau wie letztes Rennen). Auf der Start/Ziel-Geraden kommt er von weiter hinten, ich ziehe ganz nach links, gehe vom Gas und blende kurz auf um ihn vorbei zu lassen. Und er rammt mich seitlich und in die Bande ...
Das habe ich echt nicht verstanden - als wenn er mich schlicht nicht gesehen hätte. Kein Sorry - nix.
Naja, anscheinend ging mein Licht nicht mehr - aber trotzdem
Sonst hat's Spaß gemacht ....