Holla, da habe ich gleich als Erster auf diesen Beitrag geantwortet und da habe ICH
diesen Thread aus den Augen verloren (vergessen). Wie kann denn sowas sein... Bernie, Bernie - shame on you.
Ich muss aber zugeben ich habe tatsächlich
"schiss"
so wie die mir letztes Jahr um die Ohren gefahren sind - das verträgt mein Ego nicht noch einmal. Trulli, das wissen hier alle, ist schon ein Brett auf der Piste und er konnte - gerade so - im Feld bestehen.
Ich bin "unter ferner liefen" da gefahren - hinzu habe ich vor Aufregung kaum geschlafen und mein Inet war nicht sonderlich stabil, so das auch noch kurz vor Schluss (nach 23: xx Std) auch noch vom Server geflogen bin.
Trotzdem war es ein großer Spass in einem tollen Team rund um Trulli, der sich große Mühe mit mir gegeben hat und für Fragen und Tipps sowie bei der Abstimmung des Wagens seine Erfahrung eingebracht hat.
Da ich das Team Bierbude nicht sonderlich "würdig" vertreten habe soll nun bitte ein anderer sein können unter Beweis stellen.
Auf der Nordschleife hätte ich gerne noch mal angegriffen, da bin ich durchaus konkurenzfähig.