Hi wenn mich nicht alles täuscht bin ich letztes Jahr mitgefahren, im Team mit KEEKs und seinem Bruder ElFE
Das hat schon richtig Laune gemacht, da die Übergaben nach 3 Stunden Rennen richtig geil organisiert sind. Man steht da auf der Zielgeraden an der linken Seite und wartet auf das Go aus dem TS während vor und hinter dir die Wagen losfahren. Schon geil wenn du nicht als letzter losfährst.
TS ist doppelt belegt, du kannst dich mit deinem Team unterhalten, bekommst aber gleichzeitig wichtige Renninfos von der Rennleitung.
Letztes Jahr war auch das Wetter durchwachsen, bin morgens um 6:00 Uhr losgefahren, leichter Regen, dann nach ca 30 Minuten Wolkenbrüche über mindestens 1 Stunde, dann wieder etwas Regen, die Übergabe nach 3 Stunden puren Streß dann bei strahlendem Sonnenschein.
Soweit die guten Nachrichten. Schlecht fand ich das Wertungssystem, unser Team ist ohne Ausfall durchgefahren, wir waren aber weit hinter Teams die ständige Ausfälle hatten, gefühlt hatten manche von denen nicht mal die Hälfte der Distanz tatsächlich gefahren, das war echt nervig.
Trotzdem kann ich jedem empfehlen mal dabei zu sein, ist echt ein Unterschied zu den 24H Events der Bude, was besser ist möchte ich nicht beurteilen.
Falls noch ein konstanter, aber nicht all zu schneller Fahrer gesucht wird, ich kann gerne 2 x 3 Stunden mitfahren.
Michael