Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: [GTR2] 24H GTWeb - 16 & 17 March 2013

Aw: [GTR2] 24H GTWeb - 16 & 17 March 2013 22 Jan 2013 18:51 #243414

  • Berniebob
  • Berniebobs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Only Porsche
  • Beiträge: 495
Holla, da habe ich gleich als Erster auf diesen Beitrag geantwortet und da habe ICH :blink: diesen Thread aus den Augen verloren (vergessen). Wie kann denn sowas sein... Bernie, Bernie - shame on you.

Ich muss aber zugeben ich habe tatsächlich
"schiss"
so wie die mir letztes Jahr um die Ohren gefahren sind - das verträgt mein Ego nicht noch einmal. Trulli, das wissen hier alle, ist schon ein Brett auf der Piste und er konnte - gerade so - im Feld bestehen.

Ich bin "unter ferner liefen" da gefahren - hinzu habe ich vor Aufregung kaum geschlafen und mein Inet war nicht sonderlich stabil, so das auch noch kurz vor Schluss (nach 23: xx Std) auch noch vom Server geflogen bin.

Trotzdem war es ein großer Spass in einem tollen Team rund um Trulli, der sich große Mühe mit mir gegeben hat und für Fragen und Tipps sowie bei der Abstimmung des Wagens seine Erfahrung eingebracht hat.

Da ich das Team Bierbude nicht sonderlich "würdig" vertreten habe soll nun bitte ein anderer sein können unter Beweis stellen.

Auf der Nordschleife hätte ich gerne noch mal angegriffen, da bin ich durchaus konkurenzfähig.
2 finish first, you have 2 finish first
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [GTR2] 24H GTWeb - 16 & 17 March 2013 22 Jan 2013 23:02 #243435

keine Angst Bernie, das wird schon. jetzt kennen wir den Ablauf und können uns auf's Fahren konzentrieren. Ich hoffe du fährst mit, je mehr Fahrer desto besser :) vielleicht ist ja bei Chris ein Platz frei B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:[GTR2] 24H GTWeb - 16 & 17 March 2013 23 Jan 2013 06:53 #243439

Don't forget to fill your teams with at last 3 drivers for each ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [GTR2] 24H GTWeb - 16 & 17 March 2013 23 Jan 2013 12:24 #243457

  • 21st
  • 21sts Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Don´t worry boys - we have enough drivers waiting in line.
Tonight after our event race we wil have a meeting to finalize the teams so maybe tomorrow we will be complete!

Thanks for the reminder!

Regards,
Chris

Also Leute: Heute abend sollten wir die Teams fixmachen und uns dann auch entsprechend komplett anmelden - es sind 52 Teams bereits genannt. Wenn wir also zu lange warten, kann es passieren, daß man uns wieder rauswirft!

Wer also Interesse hat: Heute abend ins TS!!

Gruss,
Chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [GTR2] 24H GTWeb - 16 & 17 March 2013 23 Jan 2013 13:44 #243459

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
Bernie - du musst! ;)

das Trulli ein Alien ist wissen wir alle.. Das es aber immer wieder schnellere Fahrer gibt wissen wir auch.. Im Vordergrund sollte der Spaß sowie die Erfahrung die man da macht stehen.. Natürlich möchte man konkurrenzfähig sein, ist bei einer Veranstaltung wie dieser aber immer schwer! ich denke aber, dass eine top10 Platzierung beim Trulli-Team drin sein wird..

würde mich freuen heute Abend interessierte User im TS anzutreffen..

bis dahin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [GTR2] 24H GTWeb - 16 & 17 March 2013 23 Jan 2013 14:08 #243462

trailer von 2011












Das wird ein Hammerding!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [GTR2] 24H GTWeb - 16 & 17 March 2013 23 Jan 2013 22:56 #243496

  • 21st
  • 21sts Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Hi Leute,

musste den ganzen Abend mit meinem Rechner kämpfen - nachdem ich um 21.00 Uhr dann mal zu Hause war. Am Ende stellte sich heraus, daß eine USB-Platte abgeraucht ist und das GAnze etwas durcheinander gewirbelt hat.

Jetzt geht wieder Alles und ich konnte grad wenigstens mal checken, das die Verbindung auf die Server bei GT Web funktioniert - so weit, so gut.

Nu mag ich aber nicht mehr...

Es wären noch 2 Fahrerplätze frei - vorzugsweise Mercedes SLS in der GT3, wie schon geschrieben. Wer also möchte, bitte einfach PM und man wird sich finden!!

Müde bin ich, geh zur Ruh...

Bis demnächst,
Chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [GTR2] 24H GTWeb - 16 & 17 March 2013 24 Jan 2013 08:53 #243506

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
..PBB International ist auch vollzählig!

Werde heute mal meine ersten paar Runden absolvieren und mal schauen wie sich die Fahrzeuge dort so bewegen lassen..

Würde mich sehr für´s PBB1-Team freuen, wenn Ihr Ronnsen, daniel123 und/oder Berniebob dazugewinnen könntet.. Es sind schon viele Teams angemeldet, was mich persönlich sehr erfreut..

Bis dahin, die_Locke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [GTR2] 24H GTWeb - 16 & 17 March 2013 24 Jan 2013 09:45 #243512

  • Berniebob
  • Berniebobs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Only Porsche
  • Beiträge: 495
Na gut......

Ich stelle mich zur Verfügung :S

Obwohl ich gestern Abend von Henry meine Grenzen aufgezeigt bekommen habe und beim 24h Rennen 50 Henry's unterwegs sind, soll doch der Spass und vor allen die Zielflagge im Vordergrund stehen. Und den werden wir sicher haben.;)

Muss mich mal informieren welche Autos zur Verfügung stehen, das mache ich nachher, jetzt ist erstmal Frühstück. :woohoo:


Ihr erreicht mich unter budentaxi at web.de
2 finish first, you have 2 finish first
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [GTR2] 24H GTWeb - 16 & 17 March 2013 24 Jan 2013 10:13 #243514

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
Auch Team 1 Pilsbierbude sucht noch Fahrer ... :)

Einen passenden Skin brauchen wir ja dann auch wieder.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [GTR2] 24H GTWeb - 16 & 17 March 2013 24 Jan 2013 10:48 #243517

  • [UDP]Dago
  • [UDP]Dagos Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 17
Hallo Jungs,
Lese hier im Fred immer fleißig mit und mich juckts in den Fingern. Wurde so gern mitfahren gerade das Team von trulli und Nobby wurde mich Reizen gerade weil ich in der Hinsicht mal mit unserem Alien zusammenarbeiten würde. Nur traue ich mich nicht, weil ich einfach nicht zu 100% sagen kann ob ich meine Stints auch durchziehen kann. Erstens Drecks Job ( Scheiß Einzelhandel ) und dann noch Frau und Kind, die mich jederzeit rausreißen könnten ( könnte halt immer mal passieren) vor der Konkurenz habe ich keine Angst. Denn ich hatte es schonmal geschrieben: man muss sich im klaren sein dass es immer einen gibt der schneller ist. Meine Erfahrung zeigt dass ich persönlich innerhalb eines Rennens immer schneller werde, und bei einer Renndauer von 24 h ist viel Zeit um immer schneller zu werden! Lange Stints kommen mir also entgegen ( siehe 3h Event in SPA der letztjährigen gt3-Serie)
Ich werde das hier also weiterverfolgen und mir dann auch den Stream anschauen und natürlich mit den Teams der pilsbierbude mitfiebern!

Gruß Dago
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [GTR2] 24H GTWeb - 16 & 17 March 2013 24 Jan 2013 11:18 #243518

unser Team ist jetzt voll Dago :dry:

aber vielleicht kannst du ja, wenn noch 1-2 Fahrer dazukommen, ein neues Team gründen. es suchen ja noch genug Fahrer!

Bernie
Daniel
Jura
Ronnsen
Dago

es sind noch 2 Plätze bei Team PBB1 frei (gehe jetzt mal von 4 Fahrern aus). fehlt also noch einer und dann könnte man ein neues 4er-Team bauen :) alles ist möglich!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [GTR2] 24H GTWeb - 16 & 17 March 2013 24 Jan 2013 11:22 #243519

Dago schrieb:
Hallo Jungs,
Lese hier im Fred immer fleißig mit und mich juckts in den Fingern. Wurde so gern mitfahren gerade das Team von trulli und Nobby wurde mich Reizen gerade weil ich in der Hinsicht mal mit unserem Alien zusammenarbeiten würde. Nur traue ich mich nicht, weil ich einfach nicht zu 100% sagen kann ob ich meine Stints auch durchziehen kann. Erstens Drecks Job ( Scheiß Einzelhandel ) und dann noch Frau und Kind, die mich jederzeit rausreißen könnten ( könnte halt immer mal passieren) vor der Konkurenz habe ich keine Angst. Denn ich hatte es schonmal geschrieben: man muss sich im klaren sein dass es immer einen gibt der schneller ist. Meine Erfahrung zeigt dass ich persönlich innerhalb eines Rennens immer schneller werde, und bei einer Renndauer von 24 h ist viel Zeit um immer schneller zu werden! Lange Stints kommen mir also entgegen ( siehe 3h Event in SPA der letztjährigen gt3-Serie)
Ich werde das hier also weiterverfolgen und mir dann auch den Stream anschauen und natürlich mit den Teams der pilsbierbude mitfiebern!

Gruß Dago

ja bei mir das selbe...habe ausbildung vorgestern abgeschlossen....habe einen neuen job...wer weiß wie ich arbeiten werde.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [GTR2] 24H GTWeb - 16 & 17 March 2013 26 Jan 2013 11:05 #243631

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
guten morgen allesamt..

wir haben 2 teams gegründet mit jeweils 4 Fahrern.. wer also noch interesse bekundet, sollte sich heut abend im TS einfinden, damit ein Fahrerplatz bestätigt werden kann..

grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [GTR2] 24H GTWeb - 16 & 17 March 2013 26 Jan 2013 12:46 #243645

  • Berniebob
  • Berniebobs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Only Porsche
  • Beiträge: 495
Hi Michael, konnte am Mitwoch nicht ins TS und heute Abend auch keine Zeit, wie gesagt/geschrieben stehe ich zur Verfügung.
2 finish first, you have 2 finish first
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden
Zum Seitenanfang