Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: [GTR2] 24H GTWeb - 16 & 17 March 2013

Re:[GTR2] 24H GTWeb - 16 & 17 March 2013 21 Mär 2013 07:00 #225651

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [GTR2] 24H GTWeb - 16 & 17 March 2013 21 Mär 2013 13:20 #225630

  • 21st
  • 21sts Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
daniel123 schrieb:
Ja was soll man sagen, es war eine Grotten Leistung muss man ehrlich zugeben.
Schon peinlich das außer drei stints keiner zu Ende gefahren worden ist.
manches war wirklich Pech vieles glaub ich aber auch fehlender Ehrgeiz, ich meine der Spaß soll nie zu kurz kommen, aber wenn ich soviel zeit investiere in Vorbereitung dann muss man doch schon das ganze ein bisschen ernster sehen und vor allem mannschaftsdienlicher.
Aber vielleicht hatte mein Team und ich andere Auffassung von den gelingen des ganzen.

Wow - starker Tobak, egal, wer oder was gemeint ist.

Von denen, die während meiner (zugegebenermassen kurzen) Anwesenheit im TS waren, hatte ich nicht den Eindruck, daß sie nicht motiviert waren.
Ich habe mir die viel zu kurze Vorbereitungszeit wirklich "herzaubern" müssen und es war, auch wenn ich nicht viel unternommen habe, neben den 70-80 Wochenarbeitsstunden im Moment, wirklich eine Belastung, permanent im Forum zu lesen, was es Neues gibt und Informationen entsprechend weiter zu leiten.
Selbst am Rennwochendende habe ich "nebenbei" noch 16 Stunden arbeiten müssen.

Insofern ist es, für mich persönlich, wirklich bitter, wenn ich dann aufgrund von Technikproblemen nur ein paar Runden drehen kann und als Teamchef, wenn dann hinterher im Forum auf "das Team" eingedroschen wird.

Sollte es nochmal ein solches Event geben, dann sicher nicht mit mir als Teamleiter - da ist mir leider der Spass an der Sache gerade komplett abhanden gekommen...

VG,
Chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [GTR2] 24H GTWeb - 16 & 17 March 2013 21 Mär 2013 18:16 #225573

80h. Das ist 'ne Hausnummer.

... und daneben noch Bude??!
Hier ist man umgeben von Bekloppten. :silly:

Da fällt mir ein Spruch ein, der gerne von meinem Chef zitiert wird:
"Männer! Der Tag hat 24 Stunden, und wenn das nicht reicht, nehmen wir noch die Nacht dazu!" B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden
Zum Seitenanfang