Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: [GTR2] 24H GTWeb - 16 & 17 March 2013

Aw: [GTR2] 24H GTWeb - 16 & 17 March 2013 17 Mär 2013 09:14 #226721

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
So ich habs dann auch geschafft. :)

Bis auf einen verkorksten Boxenstopp ... im Regen eine Runde zu spät reingekommen und durchgeschlittert ... lief es wirklich gut.

Bis später :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [GTR2] 24H GTWeb - 16 & 17 March 2013 17 Mär 2013 09:34 #226719

  • 21st
  • 21sts Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Sorry Leute,

diesmal lief eigentlich alles OK - ohne Aussetzer, aber dafür ist nach 8 Runden GTR2 komplett abgeschmiert.

Jetzt bin ich nach der ewigen Vorbereitung gerade mal 5 oder 6 gezeitete Runden gefahren...

Ich versteh diesen Mist nicht :angry:

Vielleicht sollte ich den alten Rechner wieder aufbauen - mit dem gings besser!

Mann, bin ich grad geladen!!!

Na ja, da kann ich ja jetzt in Ruhe arbeiten gehen. Toller Sonntag bis jetzt...

Viele Grüsse,
Chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [GTR2] 24H GTWeb - 16 & 17 March 2013 17 Mär 2013 09:54 #226715

  • Berniebob
  • Berniebobs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Only Porsche
  • Beiträge: 495
Ich Drücke euch trotzdem weiterhin die Daumen....

Letztes Jahr hat ja leider auch nicht alles fehlerfrei funktioniert....

An der Technik kann man nicht viel machen, aber verschlafen :S
2 finish first, you have 2 finish first
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [GTR2] 24H GTWeb - 16 & 17 March 2013 17 Mär 2013 10:18 #226598

  • 21st
  • 21sts Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
"Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt"

Das wurde, glaub ich schon zig mal diskutiert - gab es da ein Allheilmittel oder muss ich "probieren"?

Im zweiten Fall würde man mich für geraume Zeit gar nicht mehr auf der Strecke finden, da ich zum Probieren im Moment nicht komme...

Das Prob tritt ausschließlich bei GTR 2 auf, allerdings spiele ich auch (fast) nix anderes. Temps sind bei allen Bauteilen in Ordnung und Spannungsschwankungen sehe ich auch nicht.

Ich kann den Fehler nicht reproduzieren - tritt auf, wann er will. Gestern abend innerhalb von 10 Minuten 6x ohne Komplettabsturz, heute morgen 1x und GTR 2 war weg - ich weiss nicht...

Bin für jeden Tipp dankbar!

Viele Grüsse,
Chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [GTR2] 24H GTWeb - 16 & 17 March 2013 17 Mär 2013 10:32 #226565

  • Berniebob
  • Berniebobs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Only Porsche
  • Beiträge: 495
Ich weis wie du dich jetzt fühlst Chris, aber mach dir keinen Kopp.

Bei mir ist letztes Jahr 20 Minuten vor Schluss (nach 23:40) die Verbindung abgeschmiert.

Ist halt so bei teamrennen, und jeder hat verständnis, weil es beieinem selber auch passieren kann. Wenn bei einem echten 24 rennen der erste fahre das Auto kaputt macht ist das was ganz anderes, monetär vor allen Dingen.
2 finish first, you have 2 finish first
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [GTR2] 24H GTWeb - 16 & 17 March 2013 17 Mär 2013 10:46 #226583

  • Eastwood
  • Eastwoods Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 44
Hi,

das hatte ich zweimal. Einmal Grafikkartew defekt (GTX 460), und Inkompatible Grafikkarte (GTX 285)zum Monitor.

Grüßle East
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [GTR2] 24H GTWeb - 16 & 17 March 2013 17 Mär 2013 10:55 #226561

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
Ist zwar schade ... aber alles halb so wild Chris.

:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [GTR2] 24H GTWeb - 16 & 17 March 2013 17 Mär 2013 13:55 #226537

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
..Schluss-Sprint + Wetterchaos knapp eine Stunde vor Zieleinfahrt!

Baschtard gibt gerade nochmal alles um evtl. noch 1 oder 2 Positionen gut zu machen.. "Wetter-Poker-König" ganz klar, nobbynic! ;)

es wird spannend..

grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [GTR2] 24H GTWeb - 16 & 17 March 2013 17 Mär 2013 15:14 #226522

Gratulation an alle die da Mitgefahren sind!!!


Tolle Platzierung GT2 P7, wenn ich richtig geschaut hab!!???


Also Glückwunsch an euch GT2 und GT3!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [GTR2] 24H GTWeb - 16 & 17 March 2013 17 Mär 2013 17:14 #226445

Da war sicher mehr drin (meine Schuld :X) aber insgesamt ist P7 sicher ein vertretbares Ergebnis.

Zudem hatten wir denke ich allesamt ne Menge Spaß im GT2 Team, auch wenn das ein oder andere dann doch mal schiefging.. (Sessionwechsel, Wecker, Lenkrad..)

Zudem.. die besten mit 2 Incidents.. lol :p
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [GTR2] 24H GTWeb - 16 & 17 March 2013 17 Mär 2013 18:06 #225462

Baschtard93 schrieb:
Zudem.. die besten mit 2 Incidents.. lol

Schon nicht schlecht verschlafen und dafür 65 Runden geschenkt bekommen.:blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [GTR2] 24H GTWeb - 16 & 17 March 2013 17 Mär 2013 18:17 #225468

Und dein Problem ist?

Die Regelung ist nunmal so, dass Incidents hochgerechnet werden, das entscheiden die Franzmänner mit ihrem Reglement..

Zudem wars ein Technischer Defekt und kein verschlafen, jedoch sei es dir überlassen, was du da schönes reininterpretieren möchtest.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [GTR2] 24H GTWeb - 16 & 17 March 2013 17 Mär 2013 18:56 #226510

Das ist kein Problem für mich.
Ja es ist so in ihrem Regelwerk so beschrieben,und ich kann damit leben.
Technischer Defekt hin oder her,es war und ist meine Meinung,ob sie dir gefällt oder nicht ist mir relativ egal.
Wer weiss ob du "verschlafen" hättest,wenn es die Regelung nicht gäbe.
Und die Veranstalter in einem Öffentlichem Forum als "Franzmänner" zu bezeichnen ist deine Entscheidung.

Aber um die Streitaxt zu begraben,war es trotz allem ein Super Rennen von euch und dazu meine herzlichste Glückwünsche.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [GTR2] 24H GTWeb - 16 & 17 March 2013 17 Mär 2013 21:28 #226410

So, bin jetzt ausgeschlafen und bereit einen kleinen Rennbericht zu schreiben.

Was soll ich sagen, insgesamt ein tolles Rennen mit einem versöhnlichen Ende für uns. P7 ist am Ende hervorragend, wenn man sich die Zeiten anschaut die manche Teams da fuhren und dazu noch mit 2 Incidents ist das ein super Ergebnis. B)

Nach der ersten Session lagen wir aussichtsreich auf P4, allerdings verhinderten höhere Mächte dass wir uns dauerhaft oben festsetzen konnten --> Absturz von Locke beim Wechsel von Qualy auf Rennen. :S man ist sonst auf alles vorbereitet aber sowas ist das schlimmste was einem passieren kann. Ätzend!

In der Nacht konnten wir dann gut aufholen und ein paar gute Zeiten drehen, und wir konnten uns in den Top 10 festbeißen. zwischenzeitlich kämpften wir auf Augenhöhe mit ein paar der Favoriten im Feld. und auch die Regenstints liefen super, wir hatten immer die richtigen Reifen drauf. wenn es da um die Reifenwahl geht, fragt bloß nicht mich sondern Nobby unseren Reifenexperten und Pokerkönig. B) Sehr gut Alter! Ohne Incidents hätten wir um das Podium kämpfen können, diesen Gedanken nehmen wir alle schön mit. :)

Echt verrückt was da mit unseren Schwesterteam PBB National passiert ist, es kann nur besser werden. das ganze Pech für 1 Jahr Simracing habt ihr da aufgebraucht!

glückwünsch an die Gentleman Racer für P6, ohne Incident durchzukommen ist eine großartige Leistung. :cheer: war auch sehr knapp am Ende, mit ein bisschen Glück hätten wir euch noch fast gekriegt. ;)

grats fürs Ankommen an die restlichen deutschen Teams. wirklich schade wegen den Disconects, das kennen wir zu gut.

alles in allem blieb nach den Incidents die Motivation hoch bei uns, das war sehr wichtig. mit Wut im Bauch konnten wir danach immer zurückschlagen, gleichzeitig aber aus allem rausgehalten.

einzig die Sache mit dem Wecker ... ich könnte da ausrasten ehrlich. bei sowas stelle ich alle meine Wecker und Handys dass ich da auch rechtzeitig aufstehe. die Nummer war inakzeptabel!

Insgesamt aber ein tolles Rennen, Top 10 war für mich angepeilt und das haben wir sogar relativ locker geschafft. fantastische Leistung Jungs! :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [GTR2] 24H GTWeb - 16 & 17 March 2013 18 Mär 2013 12:54 #226254

Ja was soll man sagen, es war eine Grotten Leistung muss man ehrlich zugeben.
Schon peinlich das außer drei stints keiner zu Ende gefahren worden ist.
manches war wirklich Pech vieles glaub ich aber auch fehlender Ehrgeiz, ich meine der Spaß soll nie zu kurz kommen, aber wenn ich soviel zeit investiere in Vorbereitung dann muss man doch schon das ganze ein bisschen ernster sehen und vor allem mannschaftsdienlicher.
Aber vielleicht hatte mein Team und ich andere Auffassung von den gelingen des ganzen.
Ich hatte mir das ganze Wochenende frei gehalten wollte so lang wie möglich den fahrenden unterstützen aber nachdem es schon im 1 stint zu ein ESC führte und im 2 stint ein unverschuldeten Crash gab, war es für mich ehrlich gesagt vorbei mit der guten Laune.
Hab meine stints als Einzel Wertung nur noch wahr genommen der erste war Nazu perfekt 73 Runden nur am Ende ging mir der Sprit aus sodass ich die 74 nicht mehr schaffte.
Der 2 war ok nachdem ich zu früh auch slicks gewechselt habe kam ich nur langsam voran und wurde unnützer weiße noch abgestoßen sodass ich mein Motor auf der Strecke hab zurück lassen müssen.

Ok kann man nix machen es ist gelaufen und da ist es jetzt dann eben so.
Aber vielen dank an die Franzosen haben ihre Arbeit wieder richtig gut gemacht

Gruß Daniel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Zum Seitenanfang