Wollte erst gar nicht mitfahren, bin dann doch noch auf Server 6.....keine Qualyrunde, keine Strategie, kein Set...wusste nichtmal was der Karren verbraucht.
Also set von woanders her geholt und einfach mal schauen was geht.
Start von P23 und 100l m/m
war bis Dunlop Kehre schon auf P10 vorgerückt, konnte mich aus allem raushalten, kam jedoch dann erst nicht an Brioche vorbei, kleine Berührung, gewartet und ein zwei Runden später bei Timmey auch nochmal dasselbe. Bin dann aber im zweiten Anlauf sauber vorbeigekommen an beiden und musste dann aber schon über 20 Sekunden auf Turbo Toni zufahren.
Bis zum Stop in Runde 20 war ich dran. Rein in die Box, und obwohl der Motor bei mir immer schon aus ist, bevor ich am Boxenplatz einrolle, schrie er mich noch zweimal an, ich solle endlich den verdammten Motor abstellen
, bevor er dann endlich mit tanken begann, neue Schluffen drauf und vor Toni wieder raus auf P3
,Rückstand auf Dago 23, auf Chris 32 sek.
Dago jedoch hatte wohl einige Problemchen mit den Reifen, war auch schon sehr früh in der Box,
ich hatte ihn bald ein und er drehte sich wieder mal, wie so oft an dem Abend
Meine Reifen waren gut, trotz Verschleiss von 42 vorne links gingen immer noch hohe 52er Zeiten.
An Chris bin ich dann nicht mehr ganz ran gekommen, da ich zuviel Zeit am Anfang liegen lassen habe.
Ansonsten wars so auch mal ganz schick.